Wir gesellen uns...

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Wir gesellen uns..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thia - Sumsie - browneyesgirl - NiNi - schnuffel - lilasophie - tinymouse
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Kindermund, Stories & Spiele
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir gesellen uns...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir gesellen uns..."

    Re: Wir gesellen uns...

    Thia - 15.06.2007, 09:57

    Wir gesellen uns...
    ... zu den Zahnmonstern!! hüpfhüpf
    Gestern war noch null zu sehen und eben beim morgendlich Waschlappen-"fressen" sah ich es blitzen. Mach ihren Mund auf und unten sind vier kleine Spitzchen von den Schneidezähnen zu sehen!! hüpfhüpf

    Hängt bestimmt mit dem Haarschnitt zusammen - oben ab, im Mund wächst es hihihi



    Re: Wir gesellen uns...

    Sumsie - 15.06.2007, 10:01


    Glückwunsch :big_herz



    Re: Wir gesellen uns...

    browneyesgirl - 15.06.2007, 10:12


    hi hi lach... Herzlichen Glückwunsch Jenni jetzt kanns du richtig beißen... :big_engel



    Re: Wir gesellen uns...

    NiNi - 15.06.2007, 13:50


    Ich glaub, dann sollte ich Rieke auch mal schnell die (wenigen) Haare abschnippeln, damit die blöden Zähne, die sie grad quälen (ich weiß nur noch nicht, welche es sind...) rauskommen können.

    Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 4 Beisserchen. Sie hat sich aber auch lange genug damit gequält...



    Re: Wir gesellen uns...

    schnuffel - 15.06.2007, 14:15


    :big_applaus ..kleine Jenn.... :big_herz



    Re: Wir gesellen uns...

    lilasophie - 15.06.2007, 17:28


    :big_applaus super herzlichen Glückwunsch.

    LG Silvia



    Re: Wir gesellen uns...

    Thia - 09.07.2007, 11:33


    So, der zweite ist nun auch richtig durch :big_applaus

    Beim Frühstück war nur ein Riss zusehen, jetzt nach dem Vormittagsschlaf ist er durch :big_faulenz



    Re: Wir gesellen uns...

    Sumsie - 09.07.2007, 11:36


    :big_applaus super



    Re: Wir gesellen uns...

    tinymouse - 09.07.2007, 12:02


    Dass ist doch klasse!!!
    :big_applaus :big_applaus :big_applaus
    Hoffentlich plagen die nächsten Zähne die kleine nicht so . :big_beten



    Re: Wir gesellen uns...

    schnuffel - 09.07.2007, 12:35


    Prima.... :big_applaus

    Dann wünsche ich Euch noch viiiiel Spaß mit den Oberen Zähnchen!
    Lena`s obere linke Zahn ist nun auch duch(Gott sei Dankl!!)


    ..das waren Nächte..sage ich Dir!!! :big_good night
    Nun hat sie 4!Schaut aber süß aus!
    Vorallem die "Schäufelchen" oben *lach*


    Viele gute Nerven noch....
    :big_herz



    Re: Wir gesellen uns...

    browneyesgirl - 09.07.2007, 12:51


    Wie schön endlich können sie kraftvoll zubeißen ..lol..Tom hat das mal im Urlaub gemacht mit knapp 1 1/2 Jahren und ich hatte dann ein riesiges blaues Fleck am Kinn.. :big_haare Alle dachten mein Ex Mann war das... :big_engel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Geschenk - gepostet von juminaso am Mittwoch 10.10.2007
    WICHTIG!!!! Bilder gesucht! - gepostet von dicke_trulla am Donnerstag 01.03.2007
    Mein Clomi- & Behandlungsfreier ÜZ 24 - gepostet von *nadine* am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir gesellen uns..."

    tipp bei staubigen gesellen - santas (Sonntag 05.09.2004)
    Neuste Gesellen =) - Seelenbrücke (Donnerstag 06.10.2005)
    Rubrik NUR für Goldschmiede in der Ausbildung & Gesellen - Adminy (Sonntag 06.08.2006)
    Finstere Gesellen - roberts (Dienstag 11.04.2006)
    Die Kerb und ihre Gesellen.... - Das Tier (Samstag 11.08.2007)
    Schreibweise der Gesellen aus dem Eichwald - hudelibefürworter (Dienstag 03.07.2007)
    Wir gesellen und zu Euch :-) - Tiniti (Samstag 08.07.2006)
    Wir gesellen uns dazu *g* - Schnuckelchen (Mittwoch 20.06.2007)
    "Odins Gesellen" - dancil (Mittwoch 13.12.2006)
    Bewerbung eines düsteren Gesellen - Anonymous (Freitag 28.09.2007)