Meine kleine Maus und ihr gewicht *kopfschüttel*

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Meine kleine Maus und ihr gewicht *kopfschüttel*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: unicorn1984 - browneyesgirl - juminaso - NiNi - lilasophie - Thia - schnuffel - big mama
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Schwangerschaft,Geburt
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine kleine Maus und ihr gewicht *kopfschüttel*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine kleine Maus und ihr gewicht *kopfschüttel*"

    Re: Meine kleine Maus und ihr gewicht *kopfschüttel*

    unicorn1984 - 15.06.2007, 09:09

    Meine kleine Maus und ihr gewicht *kopfschüttel*
    Naja grad macht mir meine kleine Maus ein paar Sorgen, aber in 10 Tagen darf ich ja zur Dopplersono um ihren Kreislauf zu checken.

    Am 29.05. wog sie 1641g und der ET war 13.08.

    Am 12.06. wog sie 1811g und der ET war 22.08.

    Na da war ich aber schon geschockt aber so lang sie tritt geht es mir gut. und mein Arzt ist jetzt 4 Wochen weg *heul* Naja aber ich darf ja zu ner Vertrettung gehen, aber erst nach dem Dopplersono, ich hoffe die kleine nimmt brav zu und hat sonst nix.



    Re: Meine kleine Maus und ihr gewicht *kopfschüttel*

    browneyesgirl - 15.06.2007, 10:11


    Mach Dich nicht so verrückt..Ärzte können nie ganz genau das Gewicht bestimmen.. Bei meinem Großen sollten es über 4000 g werden und es waren nur 3160 g.. Und bei meiner Tochter war es umgekehrt..



    Re: Meine kleine Maus und ihr gewicht *kopfschüttel*

    unicorn1984 - 15.06.2007, 10:31


    Dankeschön :big_blume Ist halt einfach doch die erste gut gehende Schwangerschaft da macht man sich halt doch gedanken



    Re: Meine kleine Maus und ihr gewicht *kopfschüttel*

    juminaso - 15.06.2007, 12:26


    ach weist du, ich finde das nicht dramatisch weil ich habe 4 kinder bekommen und jedes gewicht war mal so und mal so.....meine kleinste wog als sie geboren wurde gerade mal 2980gr.und war 52cm groß.....den ärzten kann man es sowieso NIE recht machen.......

    werde ständig von meiner kinderärztin angesprochen also frau müller , sophia ist viel zu klein und sie wiegt viel zu wenig.....naja stimmt ja schon mit dem gewicht ...mein baby ist 2 jahre und trägt gr 74/80 und wiegt 10,5kg ..ABER....mein baby sitzt aber auch keine minute still sie ist nur ontour da ist das ja wohl kein wunder das nix hängen bleibt..... bei meiner 2.tochter kam damals folgendes.......sie war 6 monate alt und wog fast 11kg,,,da kam dann , also frau müller sie müssen sich was einfallen lassen die kleine ist zu dick...... ja ja ja und nu ist sie ein strich in der landschaft.......

    ärzte.....die soll mal einer verstehen.. :big_denken ......die gehen immer nach ihrem vorgeschriebenen kurven und statistieken....


    ich würde mir jetzt an deiner stelle keine gedanken machen so lang alles dran und gesund ist....soweit man das sehen und beurteilen kann....die babys holen so schnell an gewicht und größe wieder auf bis sie schlüpfen....
    :big_bye



    Re: Meine kleine Maus und ihr gewicht *kopfschüttel*

    NiNi - 15.06.2007, 13:59


    Ich würd mir da auch nicht so den Kopf drüber machen. Solange alles andere i.O. ist. Jedes Baby wiegt halt anders...

    Und Du hast noch 8 Wochen, da kann die Kira erstmal so richtig loslegen. Du kannst eh nicht viel machen!

    Also, geniess noch die restliche Zeit!!!



    Re: Meine kleine Maus und ihr gewicht *kopfschüttel*

    lilasophie - 15.06.2007, 14:17


    Hallo!

    Ich würde mich nicht verrückt machen.

    Meine kleine hat 2wochen vor den ET noch theater gemacht die gute hat sie zig mal noch gedreht. Da hieß es es ist ein recht zierliches Kind wenn sie das schafft. Geschätzt wurde 300-3500g und was wahr das ende vom lied die kleine zarte wahr ne große und schwere maus mit 4080g :big_applaus . Von daher mach die nicht verrückt.

    Die kleinen nehmen ja die letzten wochen erst richtig zu. Und man sagt +/- 500g. beim Us. Das sind alles nur evt. berechnungen.

    LG Silvia



    Re: Meine kleine Maus und ihr gewicht *kopfschüttel*

    Thia - 15.06.2007, 14:29


    Jen hatte bei ihrer Geburt auch nur 2950g und hat in der letzten Woche vor dem KS fast 250g zugelegt... also keinen Kopf machen ;)



    Re: Meine kleine Maus und ihr gewicht *kopfschüttel*

    schnuffel - 15.06.2007, 16:15


    :big_herz ..schließe mich den Mädels an!!!



    Re: Meine kleine Maus und ihr gewicht *kopfschüttel*

    big mama - 16.06.2007, 09:00


    denke auch das du dich nicht verrückt machen solltest,die können das gewicht eh nicht richtig messen,das sind nur geschätzte werte!
    :big_bye



    Re: Meine kleine Maus und ihr gewicht *kopfschüttel*

    unicorn1984 - 17.06.2007, 07:40


    @Juminaso

    Stimmt du hast recht man kann es nie jemanden recht machen, hab jetzt 2 SS Newsletter bekommen die sagen das es jetzt so ungefähr 1700g wiegt und da ist se ja drüber.

    @All

    Ihr seid alle so lieb *knuddel* ich hab auch schon aufgehört mir gedanken zu machen denn die kleine tritt ja ganz schön und so lang ich sie täglich spür beruhigt mich das sehr :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Eine schlimme Nacht! - gepostet von lilasophie am Dienstag 31.07.2007
    Jennifer im Kindergarten - gepostet von Thia am Donnerstag 06.09.2007
    ärger mit dem amt! - gepostet von dicke_trulla am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine kleine Maus und ihr gewicht *kopfschüttel*"

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Asinueh: Kleine Jägerin, große weite Welt - Asinueh (Donnerstag 12.07.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Der kleine Prinz - Lynn (Freitag 13.05.2005)
    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)