Die Geistsprecherin [DONE]

Klingenwind Clan
Verfügbare Informationen zu "Die Geistsprecherin [DONE]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gorsha - Shadrak
  • Forum: Klingenwind Clan
  • Forenbeschreibung: WoW-Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Peon Aufseher
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geistsprecherin [DONE]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geistsprecherin [DONE]"

    Re: Die Geistsprecherin [DONE]

    Gorsha - 15.06.2007, 22:53

    Die Geistsprecherin [DONE]
    Mit festen Schritten, die muskulösen Arme in die Seiten gestemmt, nähert sich eine Orkfrau dem Hof. Sie ist recht klein, doch kräftig gebaut, und die zahlreichen Kampfnarben auf ihrer Haut sprechen von ihrer bewegten Vergangenheit. Ihre rostroten Haare sind vom Wind zerzaust und ihre Lederkleidung staubbedeckt.

    "Hier muss es sein." murmelt sie, und ihre wachen, auffallend blauen Augen suchen die Gegend ab. Als sie einen der Peons entdeckt, nickt sie ihm zu und entbietet ihm den Gruß.

    "Gorsha Mogrash'Khan ist mein Name. Lang war mein Weg und beschwerlich in vieler Hinsicht. Doch das Band mit den Elementen wieder zu stärken ist vieles wert. Als Geistsprecherin bezeichnet man mich, doch fange ich gerade erst an, die Sprache der Geister zu verstehen. Ich bin ihre Dienerin und treue Kämpferin des großen Thrall, der uns den alten Weg wieder gelehrt hat.
    Der Verrat an unserer schamanistischen Kultur, der schändliche Bund mit der Legion darf nicht ungesühnt bleiben!"

    Sie schnaubt, und ihre Augen verengen sich einen Moment, während sie ihre Fingerknöchel knacken lässt. Dann fährt sie ruhiger fort:

    "Die Geister geben mir Kraft in meinem Kampf, doch fehlt mir mein Volk. Meine Clanbrüder .. sind dem Wahnsinn verfallen, als der verfluchte Gul'Dan sie durch das Portal trieb. Sie haben ihren letzten Krieg gekämpft. Zu spät erkannte ich was da mit uns geschah. Aber ich sah es.. rechtzeitig. Ich muss zu meiner Schande gestehn.. ich konnte sie nicht überzeugen. Also floh ich allein, viele Monde streifte ich umher und suchte nach Antworten. Bis der Ruf der Geister mich erreichte."

    Sie wendet den Blick einen Moment gen Himmel, und im Sonnenlicht fallen euch die abstrakten Tättowierungen an ihrer Stirn auf.

    "Ihr seht ich stehe allein. Doch die Macht der Geister steht mir bei und mein Axtarm ist noch immer stark! Ich suche einen Clan, mit dem ich meine Kraft vereinen kann. Viele Augen sehen mehr als zwei, und die Armer vieler haben mehr Stärke als die eines Einzelnen. Der Klingenwindclan scheint mir treu zum Kriegshäuptling zu stehn, und aufrechte Krieger habt ihr in euren Reihen. Meine Axt gehört euch, wenn ihr sie annehmen wollt!"

    ooc:

    Charakter: Gorsha Mogrash'Khan, Schamanin (Elementar)
    Berufe: Kürschnerin und Lederverarbeiterin

    Im LARP spiele ich unter anderem auch eine Orkin und kann nur sagen das Ork-RP (gerade in reinen Ork- Goblin-Clans) dort zumindest das lustigste war, das ich je hatte ;) In Wow habe ich bisher nur auf Allianzseite gespielt. Meine bisherigen Hauptcharaktere sind auf der Nachtwache, wo es aber leider mit dem RP trotz aller Bemühungen immer mehr bergab geht. Ich würde auf Die Aldor gern einen neuen Anfang machen. Allerdings würde ich wohl auf beiden Servern spielen, da ich als Gildenmeisterin meine Leute dort auch nicht im Stich lassen möchte. Wenn ihr nichts dagegen habt einen Quasi-Twink aufzunehmen, würde ich mich freuen euch kennenzulernen.



    Re: Die Geistsprecherin [DONE]

    Shadrak - 16.06.2007, 09:08


    Shadrak war gerade am Wegekreuz dabei, seine zerbeulte Rüstung zu reparieren, als der verschwitzte Peon von Rasheks Hof herbeigerannt kam. Ehrgebietend kniete er vor dem jungen Häuptling, was dieser mit einem Brummen quittierte. Er hasste nichts mehr als Staubkriecherei.

    "Throm'ka Peon. Was gibts?"

    "Häuptling, an Hof ist Weib was sprechen mit Geist. Heißen Gorsha. Wollen zu Clan, zug-zug"

    Der Peon nickte eifrig. Shadrak fuhr sich nachdenklich durch den Bart, während er im Kopf das Gefasel des Minderbemittelten sortierte. Schließlich bereitete sich ein zufriedenes Grinsen auf seinen Zügen aus, worauf der Peon, der ängstlich zu ihm hochgeschaut hatte, ein glückliches Grunzen verlauten ließ.

    "Gute Arbeit Peon. Sag dieser Gorsha, dass wir sie am Tag der Sonne, eine stunde vor Abenddämmerung am Hof erwarten."

    Der Orc salutierte unbeholfen und raste dann im Schweinsgalopp zum Hof zurück, um der Schamanin die Nachricht zu überbringen.



    OOC:

    Das Clantreffen ist am Sonntag um 19 Uhr am Hof südlich von Fernwacht. Das ist der Posten an der Brücke zwischen dem Brachland und Durotar. Ich hoffe, dass du da sein kannst.

    Das mit dem twinken ist kein Problem, solange du dir ganz sicher bist, dass du nicht zu einer Karteileiche wirst. damit haben wir bereits zu kämpfen und ich würde in dem Fall nicht lange fackeln, dich wieder aus der Gilde zu entfernen.

    Für den Rest freu ich mich auf Sonntag *grinst*

    PO Shadrak



    Re: Die Geistsprecherin [DONE]

    Gorsha - 16.06.2007, 23:18


    ooc:

    *seufz* Am Sonntag abend muss ich euch leider aus RL-Gründen doch noch kurzfristig absagen. Ich hoffe aber, dass sich noch ein Termin für ein Gespräch findet.



    Re: Die Geistsprecherin [DONE]

    Shadrak - 17.06.2007, 09:34


    ooc:

    sag mir einfach, wann du unter der woche Zeit hast *zwinkert* RL geht immer vor



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingenwind Clan

    ooc: Klan-Kleidung? - gepostet von Kurga am Mittwoch 11.04.2007
    Môgthar Windseher - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.08.2007
    Krankheit - gepostet von Rashek am Samstag 03.03.2007
    Geister, Schatullen und merkwürdige Runen - gepostet von Kurga am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geistsprecherin [DONE]"