Na gut, hier meine Vorstellung ;-)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Na gut, hier meine Vorstellung ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KaddaSternchen - Mimi - OskarundWilli - Nane
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Na gut, hier meine Vorstellung ;-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Na gut, hier meine Vorstellung ;-)"

    Re: Na gut, hier meine Vorstellung ;-)

    KaddaSternchen - 15.06.2007, 15:36

    Na gut, hier meine Vorstellung ;-)
    Hey :wink:
    Ich bin Katharina und komme aus Lemgo.
    Dieses Forum habe ich zufällig gefunden als ich im Internet nach Bildern von einer GGl-Tasche gesucht habe 8)
    Ich wurde im April 1990 geboren und gehe zurzeit aufs Gymnasium.
    Meine Hobbys sind tanzen, mit Freunden treffen und lesen.
    Jaa..was gibts sonst zu sagen? Wie ich auf eine GGL-Tasche kam?
    Habe bei der Schwägerin meines Freundes eine soo tolle Tasche davon gesehen und habe dann beschlossen sie mir auch zu kaufen, nur in einer anderen Farbe. Dann war ich in einem Geschäft und hab nachgefragt, aber die Verkäuferin sagte mir leider die sei limitiert und die gäbs kaum noch.
    Naja, erstmal war ich darüber ganz schön traurig, aber dann hab ich mir auf der Homepage mal alle Modelle gründlich angeschaut und eine Tasche gefunden die ich sowieso viel schöner finde :lol: Und jetzt werd ich demnächst mal gucken wo ich kriege...War Liebe auf den ersten Blick :mrgreen:
    So, ich glaub das wars zu mir :wink:
    Liebe Grüße =)



    Re: Na gut, hier meine Vorstellung ;-)

    Mimi - 15.06.2007, 15:59


    Herzlich willkommen :wink:



    Re: Na gut, hier meine Vorstellung ;-)

    OskarundWilli - 15.06.2007, 16:39

    Re: Na gut, hier meine Vorstellung ;-)
    KaddaSternchen hat folgendes geschrieben: ... und eine Tasche gefunden die ich sowieso viel schöner finde :lol: Und jetzt werd ich demnächst mal gucken wo ich kriege...War Liebe auf den ersten Blick :mrgreen:
    So, ich glaub das wars zu mir :wink:
    Liebe Grüße =)
    Auch ein herzliches Willkommen!
    Welche ists denn *neugierigbin*?



    Re: Na gut, hier meine Vorstellung ;-)

    Nane - 15.06.2007, 16:49




    Re: Na gut, hier meine Vorstellung ;-)

    KaddaSternchen - 15.06.2007, 19:47

    Re: Na gut, hier meine Vorstellung ;-)
    OskarundWilli hat folgendes geschrieben:
    Welche ists denn *neugierigbin*?

    Die Paradise Angel..kann mich nur nicht in der Farbe entscheiden..schwanke zwischen "roberta/blanka" und "clean/sheap"..und diese "paper"-farben find ich auch ganz cool..hmm, muss sie mir einfach mal irgendwo richtig angucken wo es Auswahl gibt, nur leider muss ich dafür weit weit fahren und das dauert wohl noch =(



    Re: Na gut, hier meine Vorstellung ;-)

    OskarundWilli - 15.06.2007, 19:50

    Re: Na gut, hier meine Vorstellung ;-)
    Schööööööööööön, ich liebe die PA!



    Re: Na gut, hier meine Vorstellung ;-)

    KaddaSternchen - 17.06.2007, 15:06


    So, jetzt hab ich sie, gestern gekauft :)
    Farbe paper/khaki, echt super schön :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Bag Habits - gepostet von Föxchen am Montag 04.06.2007
    suche nice mice - gepostet von bkhn am Samstag 06.10.2007
    ascot service in roberta blanca- erledigt - gepostet von diaro82 am Montag 14.05.2007
    Loveboat - reichlich gefunden! - gepostet von roxy-muc am Montag 07.05.2007
    Cal zone in paper navy nitte zum Friedhof - gepostet von tascha am Donnerstag 14.06.2007
    cabernet hotpunch vs. salon/rouge - gepostet von Snoopycat am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Na gut, hier meine Vorstellung ;-)"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)