Meine neue come masutra in tondori bamboo FRIEDHOF

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine neue come masutra in tondori bamboo FRIEDHOF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tascha - Little Sushi - marvellous - kuyashinaki
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine neue come masutra in tondori bamboo FRIEDHOF
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine neue come masutra in tondori bamboo FRIEDHOF"

    Re: Meine neue come masutra in tondori bamboo FRIEDHOF

    tascha - 15.06.2007, 11:14

    Meine neue come masutra in tondori bamboo FRIEDHOF
    Hallo liebe GGl Mädels!

    Heute ist meine neue cm gekommen, die ist vielleicht groß. Puh, da passen sogar die Wickelsachen von meinen beiden kids rein.
    Wahnsinn
    Habe sie vorgestern Abend bei www.nik-fashin.de bestellt und schwuups :o war sie heute da.

    So, dann wünsche ich allen mal ein super schönes WE und wer morgen mit couchi auf das GGL Treffen geht.......viel Spaß!

    Grüße
    tascha



    Re: Meine neue come masutra in tondori bamboo FRIEDHOF

    Little Sushi - 15.06.2007, 11:16


    Das ging aber echt flott :shock: :mrgreen: .....freut mich :wink:



    Re: Meine neue come masutra in tondori bamboo FRIEDHOF

    tascha - 15.06.2007, 11:23


    Hi!

    Frag mal wie ich mich hier freue.. :lol:



    Re: Meine neue come masutra in tondori bamboo FRIEDHOF

    Little Sushi - 15.06.2007, 11:26


    *LOL* das glaube ich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...dass Du tierisch freust, kann ich nachvolziehen :mrgreen:



    Re: Meine neue come masutra in tondori bamboo FRIEDHOF

    marvellous - 25.06.2007, 17:46


    Ich hab mal ne Frage an die Come Masutra Besitzer: Also die Tasche scheint ja mit einem (Magnet?)Druckknopf verschließbar zu sein und dann hängt da noch ein Stück Stoff drüber anscheinend ... könnt ihr mir das mal anhand von Bildern zeigen? Ich kann mir das so gar nicht vorstellen und möchte einfach gerne wissen, ob der Inhalt sicher vor Langfingern und Nieselregen ist (bei stärkerem Regen wär ja nicht der Inhalt meine Sorge, sondern das Paisley!). Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, ich find die CM sooo schön und hätte die Möglichkeit, eine zu bekommen.



    Re: Meine neue come masutra in tondori bamboo FRIEDHOF

    kuyashinaki - 25.06.2007, 17:50


    Ich versuch nachher mal ein gutes Foto zu machen. Aber Langfinger kommen da nicht rein, du hast die Öffnung ja direkt unterm Arm und die Öffnung an sich ist ein ganzes Stück schmaler als die Tasche nach unten hin.



    Re: Meine neue come masutra in tondori bamboo FRIEDHOF

    marvellous - 25.06.2007, 17:52


    Das wär super lieb, danke! Ist schon mal beruhigend, dass da anscheinend eher schwer ranzukommen ist.



    Re: Meine neue come masutra in tondori bamboo FRIEDHOF

    kuyashinaki - 25.06.2007, 18:11


    Soooo











    Re: Meine neue come masutra in tondori bamboo FRIEDHOF

    marvellous - 25.06.2007, 19:06


    Aaah, es macht bling! Vielen Dank, das hat mir ganz dolle weitergeholfen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Fustanella Now oder Shanghai Hotel - Friedhof - gepostet von Julia81 am Sonntag 02.09.2007
    Na, dann will ich auch endlich mal... - gepostet von OskarundWilli am Freitag 13.04.2007
    Neue Zugangsdaten.... - gepostet von Junikind am Dienstag 16.01.2007
    eBay-Thread - gepostet von Nakuna am Dienstag 27.03.2007
    Welche Farbe passt zu den Bobs? - gepostet von Pico am Freitag 19.10.2007
    - weg - :D - gepostet von e*va am Dienstag 15.05.2007
    Colette in James/Brown 70€ INKL. Porto ab zu Ebay!Friedhof - gepostet von Mausi_21 am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine neue come masutra in tondori bamboo FRIEDHOF"

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Paradise angel butter/bread Friedhof!!!!! - jeanette (Donnerstag 12.07.2007)
    Friedhof !!! - Nane (Donnerstag 12.07.2007)
    Friedhof - Danke - Danish Bobtail und French Kiss - drache_2704 (Donnerstag 12.07.2007)
    Bag Habits rose/royce /Verkauft= Friedhof :-) - anna*blume (Donnerstag 12.07.2007)
    Paradise Angel in Brown/Sugar? FRIEDHOF - **lillifee (Donnerstag 12.07.2007)