bitte friedhof...hab eine!!!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "bitte friedhof...hab eine!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Karni Mata - Legolas - roxy-muc - FrauHolle
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bitte friedhof...hab eine!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bitte friedhof...hab eine!!!"

    Re: bitte friedhof...hab eine!!!

    Karni Mata - 15.06.2007, 18:27

    bitte friedhof...hab eine!!!
    ....immernoch verzweifelt gesucht :cry:

    wer kann helfen??

    ganz liebe grüße, Carmen..die hoffnung nicht aufgebend :wink:



    Re: bitte friedhof...hab eine!!!

    Legolas - 15.06.2007, 18:41

    Re: ne Loveboat in leder..
    Karni Mata hat folgendes geschrieben: ....immernoch verzweifelt gesucht :cry:

    wer kann helfen??

    ganz liebe grüße, Carmen..die hoffnung nicht aufgebend :wink:

    Carmen, ich meine ich hätte bei I-Bäh eines gesehen... oder ist I-Bäh im wahrsten Sinne des Wortes Bäh ?



    Re: bitte friedhof...hab eine!!!

    Karni Mata - 15.06.2007, 19:35

    Re: ne Loveboat in leder..
    Legolas hat folgendes geschrieben: Karni Mata hat folgendes geschrieben: ....immernoch verzweifelt gesucht :cry:

    wer kann helfen??

    ganz liebe grüße, Carmen..die hoffnung nicht aufgebend :wink:

    Carmen, ich meine ich hätte bei I-Bäh eines gesehen... oder ist I-Bäh im wahrsten Sinne des Wortes Bäh ?

    hast schon recht, aber irgendwie klappt es nie :cry: ..verstehe es auch nicht, wäre bereit r i c h t i g geld anzulegen :wink:

    lg, Carmen



    Re: bitte friedhof...hab eine!!!

    Legolas - 15.06.2007, 20:43


    Aber gesichtet hast du sie ? Es ? :n186: http://cgi.ebay.de/Original-George-Gina-Lucy-Leder-Loveboat-black-brown_W0QQitemZ300119709476QQihZ020QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem und http://cgi.ebay.de/Original-George-Gina-Lucy-Leder-Loveboat-black-brown_W0QQitemZ300119709476QQihZ020QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: bitte friedhof...hab eine!!!

    Karni Mata - 18.06.2007, 10:03


    ....sheep :mrgreen:

    lg,Carmen



    Re: bitte friedhof...hab eine!!!

    roxy-muc - 18.06.2007, 11:18


    Hallo Carmen, ich suche auch dringend eine Lederbag. In München bekommen wir hier welche - aber ich weiß nicht genau wann. Denke aber mal mit der neuen Kollektion Ende Juli. Soll ich mich dann nochmal bei Dir melden?

    LG roxy



    Re: bitte friedhof...hab eine!!!

    Karni Mata - 18.06.2007, 11:21


    roxy-muc hat folgendes geschrieben: Hallo Carmen, ich suche auch dringend eine Lederbag. In München bekommen wir hier welche - aber ich weiß nicht genau wann. Denke aber mal mit der neuen Kollektion Ende Juli. Soll ich mich dann nochmal bei Dir melden?

    LG roxy

    ja, danke das wäre lieb....aber ich glaub, das Loveboat wird es in der neuen kollektion nicht mehr geben :?:

    falls ich vorher fündig werde, geb ich natürlich hier laut 8)

    lg, Carmen



    Re: bitte friedhof...hab eine!!!

    roxy-muc - 18.06.2007, 11:26


    Daran habe ich noch garnicht gedacht. Bei mir ist egal ob alte oder neue Kollektion.
    Versuche doch mal bei Wandelbar in München anzurufen. Die haben dort oft Ledertaschen.

    089/20207003

    LG roxy



    Re: bitte friedhof...hab eine!!!

    FrauHolle - 18.06.2007, 16:59


    Huhu Carmen..die ist ganz schön groß, meinst du, die ist überhaupt was für dich!? :wink:



    Re: bitte friedhof...hab eine!!!

    Karni Mata - 22.06.2007, 18:17


    FrauHolle hat folgendes geschrieben: Huhu Carmen..die ist ganz schön groß, meinst du, die ist überhaupt was für dich!? :wink:

    ja....das glaube ich ganz sicher :wink:

    das soll meine tasche für jeden tag sein, meine "wohntasche", da muß ne menge reinpassen :mrgreen: ...sie soll meinen 15! jahre alten, kaputtgeliebten Joop rucksack erstetzen.

    habe ja lange hin und her überlegt, ob ne MP oder nen Loveboat (habe dazu sogar einen tread eröffnet :roll: )....und mich nun definitiv fürn liebesboat entschieden...finde die form gefälliger und auch praktischer auf dem rad 8)

    lg,Carmen

    p.s.vielleicht...ganz vielleicht habe ich ja :wink: bald eins



    Re: bitte friedhof...hab eine!!!

    Karni Mata - 03.07.2007, 11:34


    juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :mrgreen:

    hab eine :mrgreen: .....vielen dank an alle die mir geholfen haben...besonders an Anke!

    lg, Carmen...glücklich

    p.s. paßt übrigens perfekt zu den Belstaff stiefeln in cuerro :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Miss Perfect... - gepostet von OskarundWilli am Mittwoch 11.04.2007
    Finde das Vergleichsfoton nicht mehr... - gepostet von Taschenjunkie am Donnerstag 14.06.2007
    money maker oder no purcy - gepostet von jeanette am Montag 07.05.2007
    Preise der Kollektion 02/2007 - gepostet von kuyashinaki am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bitte friedhof...hab eine!!!"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)