Einloggen geht nicht

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Einloggen geht nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: karin - anna - doggenhund - Ayla
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Chat Bitte benutzen. :)
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einloggen geht nicht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einloggen geht nicht"

    Re: Einloggen geht nicht

    karin - 15.06.2007, 16:18

    Einloggen geht nicht
    Also ich wollt mich heut mittag mit Spot im Chat unterhalten,kam aber mit meinem Chatnamen"Hexe"gar nit rein :oops: DAchte ich wäre halt dusselig,hätt nen anderen Namen benutzt,aber es lag wohl nit an mir.Als Anne sich in den Chat einloggen wollte,ging das auch nicht und sie musste wie ich als Gast rein.Hat da noch jemand Probleme???
    Muss ich mich jetzt neu anmelden?Vielleicht hat das was mit der neuen Homepage zu tun???



    Re: Einloggen geht nicht

    anna - 15.06.2007, 16:45


    Hm Karin , bei mir war das auch so, ich war allerdings schon länger nicht mehr im chat- und muss mich dann neu registrieren- vieleicht hängt es damit zusammen?

    :idea: hILDE



    Re: Einloggen geht nicht

    doggenhund - 15.06.2007, 16:48


    Hi

    mit der neuen HP hat es nix zu tun. Der Chat liegt nicht auf unserer HP.
    (da werden wir vorraussichtlich mal irgendwann nen eigenen haben :cool: )

    Wann warst du das letzte Mal im Chat? Da kann es sein dass du als Member gelöscht bist wenn du zu lange abwesend warst. Ging mir auch schon so und wird demnächst wohl wieder passieren wenn ich nicht mal bald chatten geh.. :oops:



    Re: Einloggen geht nicht

    Ayla - 15.06.2007, 17:16


    Ich bin eben ganz normal rein...war nur keiner mehr da weil ich kurz abtauchen musste (Chef saß mir im Nacken) 8-)



    Re: Einloggen geht nicht

    karin - 15.06.2007, 21:48


    War schon länger nimmer drin gewesen.Dann muss ich mich wohl doch neu registrieren,ging über Gast rein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Meine Aischa - gepostet von anna am Donnerstag 15.11.2007
    Titel - gepostet von anna am Sonntag 12.11.2006
    Für alle Doggenbesitzer - gepostet von kelly am Freitag 25.05.2007
    Vom Glühwein - gepostet von anna am Sonntag 03.12.2006
    Offener Ballen bei Schäferhündin - gepostet von anna am Dienstag 27.02.2007
    Was stimmt hier nicht ;-)) - gepostet von kelly am Dienstag 21.08.2007
    Hitze - gepostet von Senfhund am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einloggen geht nicht"

    Geht die Grafikkarte kaputt? - Josef D. (Donnerstag 12.07.2007)
    Hey was geht?? - OtTo (Donnerstag 12.07.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Was geht AB?? - Xenon (Donnerstag 12.07.2007)
    Ohne euse geht ampfach mehr xP - euse123 (Donnerstag 12.07.2007)
    Warum geht er durch? - Anonymous (Freitag 26.03.2004)
    problem beim einloggen - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Firewall konfig + DYNDNS wie geht das? - niko83 (Dienstag 09.08.2005)
    na geht doch.... - mariele (Dienstag 23.03.2004)
    Doppelt Einloggen/Probleme beim Einloggen - Pippilotta (Samstag 27.03.2004)