Der Kellogs-klau

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Der Kellogs-klau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spot - Anne - Frauke - Buddy2006 - anna - karin
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Hundevideos
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Kellogs-klau
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Kellogs-klau"

    Re: Der Kellogs-klau

    Spot - 15.06.2007, 11:42

    Der Kellogs-klau
    Nia war mal wieder in unserer Vorratskammer und hat "sich" die Packung Kellogs geklaut!
    Das Ergebniss seht ihr hier!
    http://www.myvideo.de/watch/1694438



    Re: Der Kellogs-klau

    Anne - 15.06.2007, 11:55


    Hihi, und immer schön teilen 8-)



    Re: Der Kellogs-klau

    Frauke - 15.06.2007, 12:10


    Zuckersüß!!!

    Alle beide!!



    Re: Der Kellogs-klau

    Buddy2006 - 15.06.2007, 18:53


    Was sind die beiden süß!!!!



    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:


    LG

    Tanja



    Re: Der Kellogs-klau

    anna - 15.06.2007, 19:05


    :D :D Kann mich echt nicht entscheiden, wen von beiden ich goldiger finde :D schade, gelle - deine Tochter hätte da gern längere Arme gehabt- ich hab dauernd gewartet, wann sie auf die Idee kommt , die Schachtel auf den Kopf zu stellen :D :D - bin mir allerdings ziemlich sicher- meine Hunde hätten ihr versucht zu helfen :D :D einen richtig braven Hund hast du da- bei der Kleenen muss du das " Nein" noch bissi vertiefen :D :D wäre jetzt aber schade gewesen! Hat mich sehr an meine Kinder erinnert- erst ihr Schnäutzchen füttern - dann Hundi - dann wieder ihr Mäulchen stopfen :D :D unsere Oma hat immer Anfälle bekommen :D :D

    Mehr davon- büdde 8-)

    LG Hilde



    Re: Der Kellogs-klau

    karin - 15.06.2007, 21:46


    Ich hatte eigentlich auch damit gerechnet,das Nia den Karton umstülpt :D



    Re: Der Kellogs-klau

    Spot - 16.06.2007, 07:00


    Ich war recht froh das Nia den Karton nicht umgedreht hat, hatte gerade vorher geputzt und die klebrigen Dinger dann wieder auf dem Boden, nööö muss nich sein!

    Nia teilt gerne mit Spot. Gestern morgen beim Frühstück, hatte sie ihr halbes Brot gegessen und war scheinbar satt. Spot saß wie immer brav neben ihr. Nia schaut Spot an, schaut mich an, gibt Spot den Rest Brot und sagt ganz stolz, Mamaaaa all!!!



    Re: Der Kellogs-klau

    Spot - 16.06.2007, 07:00


    Hilde meinste ich sollte mal versuchen Nia zu clickern? :D



    Re: Der Kellogs-klau

    anna - 16.06.2007, 09:12


    :D au ja- aber bitte mit Berichten :D :D

    :) :) Hilde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Zum Thema- so trinken Doggen - gepostet von anna am Montag 18.06.2007
    Was geht denn jetzt ab? - gepostet von Danabijou am Donnerstag 10.05.2007
    TrickDog Anfängerseminar - gepostet von Anika am Freitag 01.06.2007
    Hundetransporter - gepostet von karin am Samstag 14.04.2007
    Entzündung nach Schnittverletzung - gepostet von BriLaDo am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Kellogs-klau"

    FOTO und Beschreibungs Klau! - fordhor (Sonntag 29.01.2006)
    Hier sind alle bots und auch pw klau (tipps tricks) - Krlmsbl (Samstag 22.04.2006)
    Ressi-Klau :-) - spaceladie (Sonntag 17.12.2006)
    BcI-Klau??? - dakaschde (Donnerstag 21.12.2006)
    Klau den Punkt - Koko (Samstag 28.10.2006)
    Kellogs Smacks - wuggi (Montag 08.01.2007)
    Farmail klau - Vlad Tepes (Donnerstag 21.06.2007)
    acc klau - thejoe (Freitag 01.12.2006)
    Klau den Punkt - exxtasy (Sonntag 31.12.2006)
    Klau - hofbesitzerin (Dienstag 06.06.2006)