Bewerbung von Hinterseher

blue-Guild.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Hinterseher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hinterseher - Sturmi - Defi Ftw - Ak Elma - Skadi X - Dittsche - coolpadre
  • Forum: blue-Guild.de.vu
  • Forenbeschreibung: Schlümpfe An Die Waffen
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Hinterseher
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Hinterseher"

    Re: Bewerbung von Hinterseher

    Hinterseher - 15.06.2007, 23:37

    Bewerbung von Hinterseher
    Hey leute ich heiße simon bin 16 jahre alt und suche eine aktive GvG/ADH Gilde weil meine sich aufgelöst hat ich habe gehört von eine Memberin von euch das ihr noch 1-2 leute sucht. Deswegen bin ich auf euch gekommen ich habe früher etwas GvG mit meiner Gilde gemacht und wir waren 1 mal top 300 . Ich bin r3 mit 307 fame (steigen) habe so rum 500.000 BT punke schon gesammelt mein PvP ingame name ist Gottes Regel hoffe ihr werdet euch melden und ich würde mich freune wenn ihr mich in eure gilde aunfimmt.

    So das war meine bewerbung und jetzt noch ein paar sachen zu meine sachen !!!

    Onlienzeiten: Täglich von 15 uhr bis 22 uhr eigentlich.
    Habe sehr viel spass am spiel und bin ein sehr glücklicher und aufgeweckter Mensch.
    Meine Lieblingsklassen sind Necro/Mönch/Eleund Messmer kann auch eigentlich jede andere kalsse spielen aber das sind eben meine lieblings klassen :-P

    Wenn es noch irgendwelche sachen gibt die noch nicht beantwortet sind schreibt eifach mich ingame an oder einfach hir drunter ^^

    PS: schönen abend noch und ich weiß das das mindes alter 18 ist aber man kann es ja mal mit mir ja vll. probieren aber das werde ich ja dann sehen



    Re: Bewerbung von Hinterseher

    Sturmi - 16.06.2007, 12:31


    Hallo Simon, du hast geschrieben:
    Zitat: ...ich habe gehört von eine Memberin von euch...
    Wer soll denn das gewesen sein? Da ich eigentlich die einzige weibliche Schlumpfine hier bin, wundert mich das schon.

    Wäre ganz gut, wenn sich du da noch mal einen Namen nennen könntest und sich derjenige dann auch zu deiner Bewerbung äußert. Denn wenn ich ganz ehrlich bin: So wirklich vom Hocker reißt mich deine Bewerbung jetzt nicht gerade. Die Gründe dafür können sich meine Gildenmitglieder sicherlich denken, denn die kennen mich ja nun schon ne Weile. ^^
    Als Info für dich: Es geht um die Form...
    Allerdings bin ich da auch als relativ kritisch bekannt, also mögen andere das anders sehen ;-)

    Eine Sache die du schriebst, hat mich dann aber doch beeindruckt.
    Zitat:
    Onlienzeiten: Täglich von 15 uhr bis 22 uhr eigentlich
    Das ist ja fast ein Vollzeitjob!! Was machst du denn eigentlich sonst so? Bist du noch Schüler?

    Und noch ein paar Fragen:
    Wie hieß denn deine alte Gilde oder deine alten Gilden? Wieviele GvGs hast du bis jetzt so mitgemacht?

    So, das wars aber nun wirklich von meiner Seite. Auch wenn meine Antwort ein wenig negativ klingt, solltest du dich davon nicht unbedingt abschrecken lassen. Normalerweise fresse ich keine Kinder. (Heute hab ich nur noch nicht gefrühstückt. 8) )
    Am besten beantwortest du einfach mal die gestellten Fragen und wartest auf weitere Antworten, dann kann man immer noch weiter sehen.

    Liebe Grüße,

    Sturmi



    Re: Bewerbung von Hinterseher

    Hinterseher - 17.06.2007, 14:13


    Also das war Ak Little Elma und ja ich bin noch Schüler aber ich habe bei der zeit auch eigentlich hingeschreiben weil es kommt drauf an ob ich was mit meine kumpels mache oder nicht das ist immer unterschiedlich und ob ich lernen muss natürlich . Also ich war früher in eine Gilde Namens Nice To Own You [NTOY] es war meine eigende PvP gilde meist adh 1 mal gvg aber das wurde nichts davor ware ich in eine GvG gilde namens glorya of darknes und habe so um die 100GvGs gemacht so müssten jetzt alle fragen beantworte sein wenn nich bitte mir bescheit sagen.



    Re: Bewerbung von Hinterseher

    Defi Ftw - 18.06.2007, 08:55


    Hi,

    vielen Dank für Deine Bewerbung. Woher kennst Du Nico alias Elma denn?

    Allerdings muß ich sagen, dass mich persönlich Deine Bewerbung auch nicht überzeugt. Ist zunächst aber mal rein subjektiv.. :wink:

    Ich werde das heute abend mit der Gilde besprechen und Dir anschließend (voraussichtlich morgen) unsere Entscheidung mitteilen.

    Bis dahin
    Defi



    Re: Bewerbung von Hinterseher

    Hinterseher - 18.06.2007, 12:13


    Ich habe mal mit ihm zusammen eine missi gemacht und ein paar sonnenspeer punkte gefarmt und da habe ich ihn mal gefragt ob er in ts kommen will und er hat ja gesagt aber eine frage habe ich es war aber keine mänliche person das weiß ich 100 pro deswegen eritiert das mich jetzt etwas



    Re: Bewerbung von Hinterseher

    Ak Elma - 18.06.2007, 13:07


    Also, ICH bin mir sehr sicher das ich männlich bin. ;) Ich glaube meine Freundin bestätigt das auch gerne.
    Ich glaube hier gab es einfach ein paar missverständnisse.

    Ich hab ganz sicher noch nie in meinem Leben Sonnenspeer Punkte gefarmt. ;)

    Ich glaube du hattest mich vor einigen Monaten schonmal angeschrieben, als wir mit unserem Spiel gegen vD in der eGames waren. Anders kann ich Dich jetzt garnicht einordnen.

    Ich muss zugeben das ich eigentlich dachte Du bist einer aus meinem alten AdH-Stammteam. Aber der war sicher älter als 16. ;)



    Re: Bewerbung von Hinterseher

    Defi Ftw - 18.06.2007, 13:10


    hm vielleicht hatte nico da ja gerade mal seine feminine seite entdeckt^^
    :lol:

    ich werde ihn mal darauf ansprechen, wenn er abends on ist..

    allerdings hat er deine bewerbung auch bei uns avisiert. hm merkwürdig, aber das werden wir schon noch aufklären können.



    Re: Bewerbung von Hinterseher

    Defi Ftw - 18.06.2007, 13:12


    mist da war er selbst schneller beim tippen als ich! :roll:



    Re: Bewerbung von Hinterseher

    Ak Elma - 18.06.2007, 13:26


    Defi Ftw hat folgendes geschrieben: hm vielleicht hatte nico da ja gerade mal seine feminine seite entdeckt^^

    Die brauch ich garnicht, dafür hab ich ja Sturmi :-P



    Re: Bewerbung von Hinterseher

    Skadi X - 18.06.2007, 18:46


    Hi,

    ich wollte noch was zu uns losweden. Die meisten von uns sind berufstätig, studieren u.s.w.. Sprich wir haben einen Alterschnitt von ca. 23 Jahren. Und bis ca. 19 Uhr kocht bei uns jeder sein eigenes Süppchen, weil nur nur wenige Leute on sind. GvG´s und AdH gehen bei uns erst 20-21 Uhr los und nicht selten bis 1 Uhr morgens.

    Vielleicht solltest du dir mit der Bewerbung bei uns überdenken, weil bei deinen Onlinezeiten wirst du schnell das Gefühl haben Gildenlos zu sein.
    Siehe " Abruch Trailzeit Moehre", der hat uns aus diesem Grund auch wieder verlassen.

    MfG



    Re: Bewerbung von Hinterseher

    Dittsche - 19.06.2007, 12:32


    Ich bin ein ausgewiesener Fan von Punkten ( .... ) und Kommas ( ,,,, ).

    mfg

    Dittsche :-)



    Re: Bewerbung von Hinterseher

    coolpadre - 19.06.2007, 19:39


    Hi Hinterseher,


    wir sind zu dem Entschluss gekommen, Dich nicht in die Gilde aufzunehmen. Dafür gibt es mehrere Gründe ( Alter, Erfahrung, Onlinezeiten... )

    Wir wünschen Dir aber für die Zukunft weiterhin Viel Erfolg und Spass bei Guild Wars. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum blue-Guild.de.vu

    GvG Turnier gegen I Excentrix I [PuNK] - gepostet von Ak Elma am Mittwoch 21.02.2007
    Minigolfturnier - gepostet von Dittsche am Donnerstag 08.02.2007
    fame - gepostet von Defi Ftw am Sonntag 12.11.2006
    Alles Gute - gepostet von coolpadre am Donnerstag 01.03.2007
    Bewerbung von Wayne (siehe Forum) - gepostet von Defi Ftw am Freitag 25.05.2007
    GvG - gepostet von coolpadre am Sonntag 10.06.2007
    OdEn Ruhe Build - gepostet von Ak Elma am Dienstag 24.07.2007
    Heute GVG? - gepostet von Ak Elma am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Hinterseher"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)