Bewerbung von Arkon

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Arkon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - s1ckb0y - Zauberwienix - Me Llamo - Iz - Big Easy - Max Zero
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Arkon
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Arkon"

    Re: Bewerbung von Arkon

    Anonymous - 15.06.2007, 16:19

    Bewerbung von Arkon
    Hallo

    hab eure Gilde bei Wartower.de gefunden und fand eure Gilde sehr interessant. Deshalb möchte ich mich auf diesen wege um eine Probemitgliedschaft bei euch bewerben.

    Name: Orlando

    Alter: 25 (noch)

    IG Name: Arkon Rade

    Spielzeiten:
    Eigentlich immer wenn ich Zeit habe, gerade in der Woche bin ich meist ab 16 oder 17 uhr Online. Da ich an den Wochenenden manchmal Bereitschaft habe bin ich meist erst Samstag oder Sonntag Abend erst ab 18 oder 20 Uhr Online.

    PVE:
    Spiele ich gerne. Mit einem Char habe ich die Factions Kampagne durch und meinen Zweiten Char habe ich gerade durch Nightfall durchgebracht.
    Nebenbei will ich noch die Prophecies Kampagne durchspielen, aber das hat bei mir auch noch Zeit.

    PVP:
    Bisher meist nur Bündnisskämpfe oder mit meinem PVP Char Zufallsarena und Teamarena.
    Bin aber sehr interesiert in PVP und nehme gerne jede gelegenheit war um mehr Erfahrung im PVP zu sammeln.

    Wer bist du? (kleine Beschreibung zu deiner Person):
    Also, wie schon gesagt mein Name ist Orlando (bitte keine vergleiche zu dem Spitzohrigen Elbendarsteller :D ).
    Ich bin 25 und wohne in der nähe von Leipzig. Zur Zeit arbeite ich als Fachinformatiker für Systemintegration, durch die Arbeit habe ich zwar an manchen Wochenenden zu tun, aber dadurch habe ich in der Woche relativ viel zeit, da ich ab und zu auch von zu Hause aus arbeite.
    TS bin ich immer gerne , obwohl ich Anfangs recht ruhig im TS bin .
    Doch das gibt sich relativ schnell.

    Wie bist du zu Guild Wars gekommen?
    Ich bin zu Guild Wars gekommen als gerade Factions rauskam, da war mal eine Sonderedition der PC games mit infos über das Spiel und ich hab mich gleich draufgestürzt.(Besitze alle 3 Kampagnen).


    Warst du schon mal in einer Gilde? Und was erwartest du dir von unserer Gilde?

    Ja ich war bis vor kurzem in einer Gilde, doch leider war diese Gilde mehr eine Solo Gilde. Nur wenige Spieler halfen anderen, die meisten waren immer Solo unterwegs oder in Gruppen mit anderen unterwegs.
    Ebenso besaß die Gilde weder ein Forum noch eine HP, TS war zwar vorhanden aber ich war meistens alleine dort.

    Hmm was ich von eurer Gilde erwarte.
    Freundliche, hilfsbereite Member.
    Vernünftige Gildenführung (war bei meiner letzten Gilde nicht so, da wurde man nach der Zahlung von 10p zum Offizier).
    Aber ich glaube das ich dies alles hier finde deshalb hoffe ich ihr gebt meiner Bewerbung eine Chance.

    Solltet ihr noch was über mich wissen wollen, so fragt einfach nach.

    MFG Arkon



    Re: Bewerbung von Arkon

    s1ckb0y - 15.06.2007, 16:34


    Deine Bewerbung gefällt mir und deshalb gibts von mir ein :bindafür: zum Probemonat



    Re: Bewerbung von Arkon

    Zauberwienix - 15.06.2007, 16:47


    Zitat: Also, wie schon gesagt mein Name ist Orlando (bitte keine vergleiche zu dem Spitzohrigen Elbendarsteller ).


    versuchen wir zu unterlassen^^

    deine bewerbung hört sich interessant an ich :bindafür:

    mfg zauber



    Re: Bewerbung von Arkon

    Anonymous - 15.06.2007, 17:41


    Bin ebenfalls für einen Probemonat! :ja:



    Re: Bewerbung von Arkon

    Me Llamo - 15.06.2007, 19:37


    ein Sachse !!!!!

    bin :bindafür:

    sagt ME !!!!



    Re: Bewerbung von Arkon

    Anonymous - 15.06.2007, 20:32


    Me Llamo hat folgendes geschrieben: ein Sachse !!!!!



    Wohne nur in der nähe von Leipzig (ca 15km entfernt) und da is noch Sachsen-Anhalt.
    Bin also nur rand Sachse
    ^^



    Re: Bewerbung von Arkon

    Me Llamo - 15.06.2007, 23:24


    Rand-Sachse ist auch ok^^

    15 km sind nix ;)

    sagt ME !!!!



    Re: Bewerbung von Arkon

    Iz - 16.06.2007, 08:26


    Zitat: Also, wie schon gesagt mein Name ist Orlando (bitte keine vergleiche zu dem Spitzohrigen Elbendarsteller ).


    Ah, ich kenne das. Bin ein elbischer Barde .. und immer noch der schönste.



    Re: Bewerbung von Arkon

    Big Easy - 17.06.2007, 11:00


    Zitat: Ah, ich kenne das. Bin ein elbischer Barde .. und immer noch der schönste.


    Na ja Iz, das war mal vor Jahren mit dem schönsten Elb.^^

    Aber hälst Dich immer noch gut.^^

    Von mir für die tolle Bewerbung ein :bindafür:

    Bis bald



    Re: Bewerbung von Arkon

    Max Zero - 19.08.2007, 14:13


    So Probemonat ist lange rum ... die Verzögerung lässt sich erklären da wir gewartet haben ob du nicht vielleicht doch mal on kommst ...

    Allerdings ist 1 Monat inaktiv ohne vorher bescheid zu sagen bei einem Trail zu lange insofern können wir dich nicht aufnehmen.

    mfg
    Max



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    Themenauswahl für nächsten Sonntagsevent. - gepostet von Big Easy am Freitag 10.11.2006
    Lightshow - gepostet von Wulfgar am Donnerstag 21.06.2007
    Bwerbung - gepostet von mojo am Samstag 21.10.2006
    2 Aufnahmen als Member - gepostet von Hahlin am Dienstag 13.11.2007
    Rauchen kann tödlich sein! - gepostet von Zauberwienix am Dienstag 25.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Arkon"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)