Gogulla 2009 in die NHL

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Gogulla 2009 in die NHL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: NHL
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gogulla 2009 in die NHL
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gogulla 2009 in die NHL"

    Re: Gogulla 2009 in die NHL

    Pitbull2003 - 15.06.2007, 11:03

    Gogulla 2009 in die NHL
    Nationalspieler Philip Gogulla hat zwar einen Vertrag beim NHL-Klub Buffalo Sabres unterschrieben, bleibt vorerst aber den Kölner Haien erhalten.

    "Ich werde definitiv weiter in Köln spielen. Es macht Spaß hier, die Fans sind toll. Und ich kann noch eine Menge lernen, bevor ich nach Nordamerika gehe", sagte der 19-Jährige der "Bild"-Zeitung.
    Sein Vertrag beim achtmaligen Deutschen Meister läuft noch bis 2009.
    In Buffalo unterzeichnete Gogulla am vergangenen Wochenende einen Dreijahresvertrag, einigte sich mit den Sabres aber darauf, vorerst in Köln zu bleiben.


    Nicht der erwartete Verlust

    Mit dem Kontrakt sicherte sich der NHL-Klub auch weiter die Rechte an dem Stürmer, den er 2005 in der zweiten Runde des Drafts gezogen hatte. Wäre es zu keiner Einigung gekommen, wäre Gogulla für andere NHL-Klubs frei gewesen.
    Die Kölner hatten sich eigentlich darauf vorbereitet, dass Gogulla den KEC sofort verlassen und in die nordamerikanische Profiliga wechseln wird. Offenbar will der Angreifer aber erst 2009 nach Buffalo gehen, wo auch der Ex-Mannheimer Jochen Hecht spielt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Britneys Comeback dauerte 14 Minuten! - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 03.05.2007
    Killer Sprouts (Fungame) - gepostet von starbuck77 am Sonntag 11.03.2007
    Versteigerung von „Game Worn Jerseys" der DEG - gepostet von starbuck77 am Dienstag 28.11.2006
    Möller vor Trainer-Debüt - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gogulla 2009 in die NHL"

    NHL 2k6 - duck99 (Montag 24.07.2006)
    NHL 07 / Erster Eindruck! - Ente (Sonntag 17.09.2006)
    Eine ehrgeizige Vision für 2009 - smilielegend (Dienstag 26.04.2005)
    NHL - Revolution Schweiz (Sonntag 25.02.2007)
    Eure LieblingsMannschaft aus NHL/DEL - baskets 4ever (Sonntag 26.03.2006)
    NHL kann Verträge auflösen lassen! Ok oder Schweinerei? - morro90 (Sonntag 30.07.2006)
    NHL PRE-SEASON SCHEDULE - Stevie X (Freitag 11.08.2006)
    2009 - TrixiC (Freitag 27.04.2007)
    Jubiläum 2009 - Jannemann (Montag 01.01.2007)
    Tour 2008/2009 - bengelchen (Montag 01.10.2007)