Nachwuchsförderung bei GWD

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Nachwuchsförderung bei GWD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gwd-schorse - hummel - Frank Wentzlawsky
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Handball national
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachwuchsförderung bei GWD
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachwuchsförderung bei GWD"

    Re: Nachwuchsförderung bei GWD

    gwd-schorse - 15.06.2007, 13:18

    Nachwuchsförderung bei GWD
    Hierzu heute ein Beitrag in handball-world



    Re: Nachwuchsförderung bei GWD

    hummel - 15.06.2007, 14:08


    Komisch, daß die Gelder für die Jugend nur im VIP-Raum erwirtschaftet werden.
    Wo wohl die nicht unerheblichen Überschüsse aus dem Fankeller bleiben? Eine
    Erwähnung auch des Fankellers hätte ich für angebracht gehalten - aber Herr Molthahn
    weiß vermutlich nicht mal, wo der ist.

    Stefan



    Re: Nachwuchsförderung bei GWD

    Frank Wentzlawsky - 15.06.2007, 15:04


    Zu der Verteidigung von Dietmar Molthahn muß man sagen, daß er einige Male im Fankeller sich aufhält und die Frage ist immer, was hat er gesagt und was macht der Journalist draus.

    Aber ansonsten triffst Du, Stefan, mit Deiner Aussage schon auf den Punkt.
    Vieles, was der Fan-Club macht, um den Verein zu unterstützen (in jeder hinsichtlichen Basis), wird für selbstverständlich gehalten, was es aber nicht immer ist und wird dadurch kaum gewürdigt. So kommt es zumindest oft rüber, wobei die Kontakte ja durchaus gut sind. Bei der JHV dieses Jahr wurden wir (kurz) erwähnt. Aber sonst... nach dem Motto: Die machen das schon.

    Wenn ich ehrlich bin, graut es mir jetzt schon, wenn ich den (vorläufigen) BL-Spielplan für die neue Saison sehe. Am 2. Weihnachts-Feiertag empfangen wir um 20 Uhr den Wilhelmshavener HV. Mal gucken, wen wir da für den Fan-Treff kriegen... (zum Arbeiten). Ich glaube, da ist vielleicht mal ein Extra-Bonus fällig! Oder mache ich mir da unnötig Sorgen?



    Re: Nachwuchsförderung bei GWD

    hummel - 15.06.2007, 20:04


    Unnötig Sorgen? Ich denke, die sind berechtigt, denn Weihnachten kann man
    es der Familie schwer schmackhaft machen, wenn man zum Zapfen in den
    Keller geht. Da gibt es nur Eines: Tickets für alle kaufen, damit sie auch in
    der Halle sind :-) Wenn es irgendwie geht, werde ich an dem Tag Dienst
    schieben, ich bin also höchstwahrscheinlich dabei. Eine grün-weiße Barre-
    Weihnachtsmütze für die Besatzung wäre nett, kümmer Dich bitte mal
    beizeiten darum ;-)

    Ciao, Stefan

    P.S.: ein Extra-Bonus? Gibt es denn einen Normalen? Habe ich was verpaßt? :roll: :wink:

    P.P.S.: ich mache den Job gerne. Macht Spaß mit euch da unten :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    GWD vs.TuS-Bilder aus Steyerberg - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 21.08.2007
    Soooo - gepostet von Medie am Montag 31.07.2006
    Fotos Spielo-Cup - Teil 2 - sind online - gepostet von gwd-schorse am Sonntag 13.08.2006
    Sven Pohlmann bleibt bei GWD - gepostet von sockenmolli am Mittwoch 30.05.2007
    Fragen an den Trainer - gepostet von sockenmolli am Montag 21.05.2007
    "Pumpe" nach Hildesheim - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 24.08.2006
    Joachim Sproß hat Superangebot aus Spenge - gepostet von sockenmolli am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nachwuchsförderung bei GWD"

    GWD : Gummersbach - gwd-schorse (Sonntag 12.11.2006)
    GWD:WHV in Sulingen - Ina (Samstag 14.04.2007)
    GWD : Dormagen - gwd-schorse (Mittwoch 29.11.2006)
    GWD 2 Saison 2007 / 2008 - sockenmolli (Donnerstag 10.05.2007)
    GWD:Gummersbach-Bilder - gwd-schorse (Montag 03.09.2007)
    GWD 2 : Remscheid - Basti Löwe (Dienstag 20.02.2007)
    Karten für GWD - Flensburg abzugeben - Frank Wentzlawsky (Montag 17.12.2007)
    Gedanken zur GWD-Rückrunde 2008 - Frank Wentzlawsky (Sonntag 30.12.2007)
    Der dreigeteilte Handball (GWD) -Fan - gwd-schorse (Freitag 25.01.2008)
    GWD : Melsungen=Die Bilder - gwd-schorse (Freitag 18.05.2007)