Ich fühle mich hier wohl

Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
Verfügbare Informationen zu "Ich fühle mich hier wohl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - maggi - Eva - Goldie - Compuexe
  • Forum: Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich fühle mich hier wohl
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich fühle mich hier wohl"

    Re: Ich fühle mich hier wohl

    Anonymous - 15.06.2007, 07:12

    Ich fühle mich hier wohl
    Ich wollte nur einfach mal sagen, dass ich mich hier richtig wohl fühle und freu bin dieses Forum gefunden zu haben, besser gesagt, danke an Summerof69 die mir den Link gegeben hat. Ich bin zwar erst einige Monate hier, habe aber für mich kein bisschen das Gefühl, dass ich hier einer der Neuen bin.
    Wenn ich Rat brauche seit ihr da und ich freue mich auch an eurem Leben teilzuhaben.
    Hier gibt es kein Kleinkindzickenkrieg und das finde ich gut.
    Ich wollte nur mal sagen, es ist schön hier zu sein.



    Re: Ich fühle mich hier wohl

    maggi - 15.06.2007, 07:30


    Da kann ich mich nur anschliessen.

    Seit es dieses Forum gibt musste ich schon einige Tiefschläge einstecken.
    Mit eurer Hilfe und Unterstützung schaffe ich es immer wieder aus meinem Loch zu krabbeln.

    Vielen Dank euch allen :kuss:



    Re: Ich fühle mich hier wohl

    Eva - 15.06.2007, 07:57


    Ja, es ist wirklich ein WOHLFÜHL-FORUM!!! :ja:



    Re: Ich fühle mich hier wohl

    Anonymous - 15.06.2007, 08:08


    Ja mir gehts genauso!
    Höhen und Tiefen durchgemacht, Gedanken mit euch geteilt, Freud und Leid.
    Wie in einer Ehe! :D
    Bis dass der Tod uns scheidet, gell? :happy:



    Re: Ich fühle mich hier wohl

    Goldie - 15.06.2007, 08:11


    :freude: Sina, dass du das einfach so hier scheibst, freut mich tierisch :freude:
    >>> sabberlott: ich fühl mich hier ja auch wohl und wahrscheinlich merkts gar keine/r :)


    Och Mönsch, Summer: da les ich grad dein Posting aus dem linken Augenwinkel: schon wieder ein Vergleich mit der Ehe *seufz*



    :D :lach: :P



    Re: Ich fühle mich hier wohl

    Anonymous - 15.06.2007, 08:23


    Goldie hat folgendes geschrieben:
    >>> sabberlott: ich fühl mich hier ja auch wohl und wahrscheinlich merkts gar keine/r :)

    ...nööö, keiner hat´s gemerkt Goldie - gut, dass du es hier mal aussprichst! :lach:

    Goldie, willst du meine Frau werden???
    :lach: :lach:



    Re: Ich fühle mich hier wohl

    Goldie - 15.06.2007, 08:30


    ... hach, gehts mir gut: der 2. Antrag in einem Monat!!



    >> da fällt mir eine Entscheidung ja noch schwerer :lach:



    Re: Ich fühle mich hier wohl

    Anonymous - 15.06.2007, 08:38


    Ok, ich geb dir Bedenkzeit. Aber überlegs dir guuuut. :P :D

    :lach: :lach:



    Re: Ich fühle mich hier wohl

    Anonymous - 15.06.2007, 10:26


    na toll , wenn Summerof dich Goldie heiratet, dann muss ich Compu heiraten



    Re: Ich fühle mich hier wohl

    Goldie - 15.06.2007, 10:31


    Sina hat folgendes geschrieben: na toll , wenn Summerof dich Goldie heiratet, dann muss ich Compu heiraten

    .... öhh, tja, naja: virtuell iss ja alles möglich, gelle? :D



    Re: Ich fühle mich hier wohl

    Anonymous - 15.06.2007, 11:22


    Goldie hat folgendes geschrieben: ... hach, gehts mir gut: der 2. Antrag in einem Monat!!



    >> da fällt mir eine Entscheidung ja noch schwerer :lach:
    Gut...gut...den ersten Antrag, den Du gekriegt hast, finde ich ja immer noch ganz beglückend... :ja: ...aber bei dem zweiten dieser Art mag ich mich nicht so richtig freuen...das kommt mir so bekannt vor und ich erinnere mich noch genauestens an das Ende der Geschichte... ;)

    Nichtsdestotrotz...ich fühl mich pudelwohl hier und freue mich täglich, dabei sein zu können... :happy:



    Re: Ich fühle mich hier wohl

    Compuexe - 15.06.2007, 12:19


    Ich freu mich richtig, dass zu lesen.
    Aber über deine Heiratspläne müsste ich erst mal mit meiner Frau reden ... :D



    Re: Ich fühle mich hier wohl

    Anonymous - 15.06.2007, 12:20


    Compuexe hat folgendes geschrieben: Ich freu mich richtig, dass zu lesen.
    Aber über deine Heiratspläne müsste ich erst mal mit meiner Frau reden ... :D

    lol wie sagt man so schön, virtuell ist alles möglich :D



    Re: Ich fühle mich hier wohl

    Anonymous - 15.06.2007, 12:32


    Ne virtuelle Scheidung is auch virtuell gar nicht teuer! :D



    Re: Ich fühle mich hier wohl

    Compuexe - 15.06.2007, 12:36


    Nee, meine Frau ist strikt dagegen. :/



    Re: Ich fühle mich hier wohl

    Anonymous - 15.06.2007, 12:49


    Compuexe hat folgendes geschrieben: Nee, meine Frau ist strikt dagegen. :/

    lol wäre auch schlimm, wenn nicht :D



    Re: Ich fühle mich hier wohl

    Anonymous - 15.06.2007, 12:50


    summerof69 hat folgendes geschrieben: Ne virtuelle Scheidung is auch virtuell gar nicht teuer! :D

    na nun bist du aber gemein, ich heirate doch nict mit dem Gedanken mich wieder scheiden zu lassen. Nun wein ich ;) :D



    Re: Ich fühle mich hier wohl

    Anonymous - 15.06.2007, 12:52


    :lach: :lach: :lach:



    Re: Ich fühle mich hier wohl

    Goldie - 15.06.2007, 14:35


    dila hat folgendes geschrieben: ...aber bei dem zweiten dieser Art mag ich mich nicht so richtig freuen...das kommt mir so bekannt vor und ich erinnere mich noch genauestens an das Ende der Geschichte... ;)



    Ja, Dila: daran hab ich auch gedacht :/

    Okay, dann lassen wir am besten alles so, wie es ist: tut mir leid, Summer :happy:



    Re: Ich fühle mich hier wohl

    Anonymous - 15.06.2007, 17:04


    ;-(



    Re: Ich fühle mich hier wohl

    Anonymous - 15.06.2007, 20:59


    *allentränenabwischewonötig* und dann muss ich ganz ehrlich sagen, dass es mir doch genau gleich geht, wie Sina: Ich fühl mich obermegasupergigawohl hier !

    Auf ein weiteres gemeinsames Wohlfühlen mit euch Lieben und herzliche Grüsse

    lovepeace



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.

    Es tut mir leid - gepostet von anasthasia96 am Freitag 23.02.2007
    Nehmt ihnen die Bücher weg!!! - gepostet von Chaoty am Montag 16.04.2007
    ARD -Dienstag , 22.okt. 22.45 Uhr wichtig ! - gepostet von schirin am Dienstag 23.10.2007
    Neuer Film im Kino:Children of Men (Editiert) - gepostet von Ameisli am Sonntag 26.11.2006
    Ich bin grad am Homepage basteln für das Forum ... - gepostet von Compuexe am Montag 30.10.2006
    Wickel-Hose - gepostet von Spätzin am Montag 30.07.2007
    Der Lumpensammler - gepostet von Kieselsteinchen am Dienstag 11.07.2006
    erfahrungen mit der türkischen kultur - gepostet von schirin am Samstag 03.03.2007
    Bilderrätsel 95 - gepostet von dila am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich fühle mich hier wohl"

    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    das wars dann wohl.. - coolio (Freitag 17.12.2004)
    Da is wohl was schief gegangen xD - blueangel (Mittwoch 26.04.2006)
    neue Slam Bands die man kennen muss ! - SlamExecutioner (Sonntag 21.12.2008)
    das erste spiel is ja wohl langweilig jenuch . . . - Verschwörungstheoretiker (Freitag 30.03.2007)
    Wer ist da wohl der Noob - Azhram (Samstag 23.06.2007)
    wie ich mich fühle - kiki (Sonntag 27.01.2008)
    Lebt wohl - Generalix (Samstag 06.01.2007)
    Das darf doch wohl nicht wahr sein - haustiger (Mittwoch 14.12.2005)
    Baur-Liste - jowinz (Dienstag 25.08.2009)