mal was wichtiges von meiner seite

Mannschaftsforum
Verfügbare Informationen zu "mal was wichtiges von meiner seite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Florian - Janos Gurke - madness - SeaManni - hannes - Niki - Rainer - Spader - Buschi - Andree
  • Forum: Mannschaftsforum
  • Forenbeschreibung: St. Pauli 2 AH aka 7te Pinboard
  • aus dem Unterforum: #Saison 2007/08
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mal was wichtiges von meiner seite
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mal was wichtiges von meiner seite"

    Re: mal was wichtiges von meiner seite

    Florian - 15.06.2007, 14:33

    mal was wichtiges von meiner seite
    Hallo liebe Mannschaftskollegen,

    ich möchte an dieser Stelle mal was etwas Sensibles in eigener Sache ansprechen.

    Vor ein paar Wochen kam ja der Aufruf, sich zu melden, falls man Interesse an der neuen Dritten Mannschaft haben sollte. Als das damals kam, habe ich schon kurz mit dem Gedanken gespielt, mich mal zu erkundigen, wie das genau laufen soll und wie zeitaufwendig sich das alles gestalten würde. Damals habe ich dann mich doch irgendwie nicht gemeldet. Trotzdem hat mich das nicht in Ruhe gelassen und ich habe mich jetzt zumindest erkundigt, wie deren neuer Trainer sich das alles vorstellt. Gerade in Anbetracht meines (für unsere Mannschaft zwar jungen, aber dennoch) fortschreitenden Alters erscheint mir das die letzte Möglichkeit zu sein, nochmal etwas aufwendiger und ambitionierter Fußball zu spielen.

    Bevor ich nun aber tatsächlich dort mal reinschnuppere, möchte ich gerne einige Punkte klären. Ich bin dankbar dafür, dass ich von der Siebten so super aufgenommen worden bin, insbesondere weil ich zum Zeitpunkt meiner Ankunft bei Euch in einer ziemlich schwierigen Phase gesteckt habe. Weil ich die Mannschaft nun nach bald zwei Jahren echt ins Herz geschlossen habe und spätestens seit letztem Winter das Gefühl habe, sportlich und menschlich vollends bei Euch angekommen zu sein, möchte ich das alles nicht aufs Spiel setzen.

    Deshalb möchte ich klären, ob es für den Rest des Teams nachvollziehbar wäre, wenn ich nach der Sommerpause mein Glück in der neuen Dritten versuche. Sollte das in irgendeiner Weise als "im Stich lassen" der Siebten empfunden werden, dann würde ich es nicht tun, dafür ist mir die Siebte einfach zu wichtig. Ein weiterer Punkt wäre die Frage, ob Ihr mich für den Fall, dass es in der Dritten für mich entweder sportlich oder menschlich oder warum auch immer nicht läuft, wieder aufnehmen würdet. Wenn eine Rückkehr nicht möglich ist, dann wäre das ebenfalls ein Grund, es nicht zu machen. Der Versuch es in einer anderen Mannschaft zu versuchen wäre es nämlich auf keinen Fall wert, es aufs Spiel zu setzen, in der Siebten weiterhin willkommen zu sein.

    Sollte einer der beiden Punkte Komplikationen hervorrufen, dann werde ich selbstverständlich nicht beleidigt sein, sondern es akzeptieren und weiterhin mit ganzem Einsatz Mitglied der Siebten bleiben.

    Also, wenn Ihr was dazu sagen möchtet, haut rein. Weil mir die ganze Sache nicht leicht gefallen ist, bitte ich darum, nur ernst gemeinte Beiträge zu posten (ich denke dabei vor allem an Janos;-)). Gerne können wir auch nächste Woche bei Lars R. darüber sprechen, ich dachte nur es sei besser, es rechtzeitig mal zur Diskussion zu stellen und nicht am Dienstag mit der Tür ins Haus zu fallen.

    Sportliche Grüße

    Puschi



    Re: mal was wichtiges von meiner seite

    Janos Gurke - 15.06.2007, 17:38


    Also ich will hier mal klar stellen, das ich durchaus ernst gemeinte Beiträge schreiben kann!!! :evil:

    Wenn ich um ein Kaputzenshirt in meiner größe bitte und nicht in der eines Zeltes, kann man ja wohl auch gerne zweimal nachfragen, wenn man keinerlei Antworten bekommt! Desweiteren war meine Frage an Knut,
    ob er den wenigstens die T- Shirts auch in M geordert hat, XL ist mir unverkennbar zu groß. Und diese ist offensichtlich falsch verstanden worden, nicht nur von Knut wie mir scheint. Wenn diese Fragen als nervig empfunden wurden, Sorry!!!!

    Ich von meiner Seite würde niemanden den Weg in eine Leistungsstärkeren Mannschaft verwehren, wenn er wie Du das Zeug dazu hat. Und ich würde dich auch mit Handkuss wieder aufnehmen, falls es nicht klappt.

    Aber meine Meinung scheint hier im Forum ja nicht von Interesse zu sein.
    Deswegen klick ich mich jetzt auch raus.

    Schöne Gruße die beleidigte Leberwurst



    Re: mal was wichtiges von meiner seite

    Florian - 15.06.2007, 17:43


    Hi Janos,

    danke für Deinen Beitrag. Die andere Sache war gar nicht so gemeint, habe die Sache mit Knut gerade erst gesehen. Ich dachte nur, ich lockere meinen verkniffenen Beitrag ein wenig auf;-)

    Gruß Puschi



    Re: mal was wichtiges von meiner seite

    madness - 16.06.2007, 18:19


    :wink: Lieber Puschi, warum willst Du wechseln?
    Nächste Saison gewinnen wir erst des Alfred-Siebentritt- Turnier,
    steigen als ungeschlagener Meister der HB in dei HA auf und
    zum Abschluß gewinnen wir im Schanzenpark den Pokal!!
    Geht noch mehr "Leistungsbezogener" Fußball?!
    Zudem dürfte die 3. wohl in der Kreisklaase starten,oder?
    Das ist das so ziemlich schlimmste was ich persönlich an
    Fußball je gesehen haben( alle 2 Wochen neben meiner Arbeitsstelle
    auf dem ETV Sportplatz)!!
    Dagegen ist HB wie Championsleague!
    Wünsche Dir trotzdem alles Gute solltest Du gehen und
    zurück darfst Du aber nur nach einem zünftigen Ausstand!
    Kofi die Sturmhoffnung der Vereinten Nationen



    Re: mal was wichtiges von meiner seite

    madness - 17.06.2007, 16:52


    Also die 3. startet in der Kreisklasse 09!!
    Einige Teams gefällig:
    Vatan Gücü 2
    Juventude 2
    SC Bosna 2
    Nikola Tesla 2
    usw......
    Viel Spaß
    Kofi



    Re: mal was wichtiges von meiner seite

    SeaManni - 18.06.2007, 13:50


    Da hat Kofi wohl nicht ganz unrecht. 9-10 ausländische Mannschaften kicken dort in der Staffel. Ohne fremdenfeindlich klingen zu wollen, da ist Stress vorprogrammiert. Die meisten Sportgerichtsverfahren betreffen unbestritten die Kreisklasse/-liga, und größtenteils mit ausländischer Beteiligung. Und du bist ja nun auch kein Kind von Traurigkeit. Das solltest du dir wirklich nochmal überlegen. Besseren Fussball wirst du dort auch nicht erleben. Ich denke, die oberen HB-Mannschaften spielen auf guten Kreisklasse-, manchmal soger mittlerem Kreisliga-Niveau.

    Wenn du wirklich noch einmal irgendwo angreifen willst, dann würde ich dir dazu eine nette Kreisliga-, vielleicht sogar Bezirksliga-Truppe empfehlen. Das Zeug dazu hättest du wohl, allerdings ist dort ja auch der Trainingsaufwand größer und mehr Ernst im Spiel.

    Unabhängig von deiner Entscheidung würde ich dich auch nach einem Test bei der Dritten gern wieder bei uns sehen. Aber das wird ja immer kollektiv entschieden.



    Re: mal was wichtiges von meiner seite

    Florian - 25.06.2007, 14:54


    so liebe kollegen,

    wie bereits auf unserer sitzung am dienstag angedeutet, habe ich die wechselabsichten ad acta gelegt. vielen dank für die anregungen, ich fand es nicht selbstverständlich, dass man da ohne stress einfach mal drüber reden konnte und niemand sich auf den schlips getreten fühlte.

    ich freue mich auf eine weitere, hoffentlich noch erfolgreichere saison!

    puschi



    Re: mal was wichtiges von meiner seite

    hannes - 26.06.2007, 06:28


    Well done!



    Re: mal was wichtiges von meiner seite

    Niki - 26.06.2007, 08:45


    Feine Sache das! Ich freu mich!
    Dann können wir das Unternehmen Titel ja doch mit Dir gemeinsam starten!

    Gruß,
    Niki



    Re: mal was wichtiges von meiner seite

    Rainer - 26.06.2007, 09:40


    Gute Entscheidung.



    Re: mal was wichtiges von meiner seite

    Spader - 26.06.2007, 10:55

    Ein Glück!
    Hey Puschi,
    da fällt mit, und ich glaube auch dem Rest des Trainergespanns, ein Stein vom Herzen! Freut mich sehr und ich glaube, Du wirst den Schritt auch nicht bereuen.
    Lars



    Re: mal was wichtiges von meiner seite

    Buschi - 26.06.2007, 20:50


    ich finde es auch sehr schön so und freue ich mich (auch fürs team) über deine entscheidung. bzgl. deiner vorstellung in richtung "ambitionierter und erfolgreicher fussball spielen" muntere ich dich ausdrücklich auf, nächstes jahr vorne weg zu marschieren und verantwortung zu übernehmen. ich bin sicher, die meisten haben auch bock darauf, noch besser, stabiler, spielintelligenter und somit unterm strich erfolgreicher als platz vier zu werden.



    Re: mal was wichtiges von meiner seite

    Rainer - 26.06.2007, 20:53


    Buschi hat folgendes geschrieben: spielintelligenter

    Was das?

    :wink:



    Re: mal was wichtiges von meiner seite

    Andree - 27.06.2007, 16:05


    sauber, dann bleibt der eiserne vorhang ja doch weiter bestehen! :lol:
    by the way, wer ist eigentlich atze?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mannschaftsforum

    S O M M E R T O U R 2007 - gepostet von Rainer am Mittwoch 31.01.2007
    Spiel vs. Victoria 3 - So 05.11. 12:15 - gepostet von Spader am Montag 30.10.2006
    Stadionabriss - gepostet von hannes am Samstag 13.01.2007
    Training 15.05. - gepostet von Andree am Dienstag 15.05.2007
    SONNTAG, 29.10.06, 12.30 Uhr WINTERZEIT: Spiel gegen ETV - gepostet von Raimundo am Donnerstag 26.10.2006
    Schrecklicher Todesfall bei den 2. Senioren - gepostet von Minus / Ü40 Senioren am Samstag 08.09.2007
    Hallenturnier in Lübeck Samstag 6. Januar - gepostet von Buschi am Mittwoch 27.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mal was wichtiges von meiner seite"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)