Anmeldung und Plätze

St.F.X
Verfügbare Informationen zu "Anmeldung und Plätze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: böserLeiter - Muenchnermaxl
  • Forum: St.F.X
  • Forenbeschreibung: Die Sankt Franz Xaver Jugend
  • aus dem Unterforum: Zeltlager
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmeldung und Plätze
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmeldung und Plätze"

    Re: Anmeldung und Plätze

    böserLeiter - 15.06.2007, 19:21

    Anmeldung und Plätze
    Hallo ihr wackeren ZLer!
    Heute ist etwas wirklich sonderbares passiert: Es sind heute VIER Anmeldungen bei mir eingegangen. DAS IST IN SECHS JAHREN NOCH NIE PASSIERT!!!
    Auch wenn wir dieses Jahr ein zusätzliches 10er Zelt kaufen, meldet euch bitte schnellstens mit Geld und Anmeldung bei euren Leitern (gemeint ist hier die ZL-Leitung, weder eine Aluleiter noch eine Wasserleitung - für die mit der langen Leitung). Es gibt so gewisse Hochrechnungen wonach es dieses Jahr ganz schön knapp werden könnte was die Plätze betrifft. Nehmt euch das bitte zu Herzen! Und sprecht alle darauf an, die dringend mitkommen sollen!



    Re: Anmeldung und Plätze

    Muenchnermaxl - 19.06.2007, 13:30


    Und nochmal! Das gilt auch oder besonders für alle die Aufgaben übernehmen oder die Leitung sind oder schon 27 mal dabei waren, oder alles 3 zusammen.... Ich hab mich auch schon angemeldet.



    Re: Anmeldung und Plätze

    böserLeiter - 23.06.2007, 13:06


    Echt? Und wo ist das Geld? Und der Schrieb?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum St.F.X

    Leiterausflug - gepostet von Muenchnermaxl am Mittwoch 30.05.2007
    Leitung 2007 - gepostet von Muenchnermaxl am Donnerstag 15.03.2007
    Rückblick Zeltlager 2006 - gepostet von Muenchnermaxl am Mittwoch 09.08.2006
    Kicker!!!! - gepostet von Muenchnermaxl am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anmeldung und Plätze"

    Anmeldung für Aston Villa - Goldenboy (Donnerstag 12.07.2007)
    Anmeldung - Kalle (Donnerstag 12.07.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Dienstag 04.12.2007)
    E-Mail Adresse bei der Anmeldung - nordseeengel (Samstag 11.06.2005)
    Anmeldung zur Cisco-Prüfung - loopback_28 (Montag 16.05.2005)
    Anmeldung! - Anonymous (Donnerstag 20.09.2007)
    my anmeldung - Sabrinchen (Dienstag 31.07.2007)
    Tunier-anmeldung - Anonymous (Donnerstag 13.05.2004)
    Movie Fan - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Anmeldung ^^ - Anonymous (Freitag 05.10.2007)