Wisst Ihr, was ich gerade erfahren habe.....?

Das Pfotencafé
Verfügbare Informationen zu "Wisst Ihr, was ich gerade erfahren habe.....?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - just-me - coli77
  • Forum: Das Pfotencafé
  • Forenbeschreibung: Plausch unter Tierfreunden in netter Runde
  • aus dem Unterforum: x-tra Ecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wisst Ihr, was ich gerade erfahren habe.....?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wisst Ihr, was ich gerade erfahren habe.....?"

    Re: Wisst Ihr, was ich gerade erfahren habe.....?

    martina - 15.06.2007, 18:06

    Wisst Ihr, was ich gerade erfahren habe.....?
    Heute morgen habe ich einen Anruf einer im Tierschutz tätigen Bekannten erhalten, mit der ich mich vor einigen Monaten mal über Benji unterhalten hatte. Woher der Gute kommt und wer als Züchter im Impfpass eingetragen ist.

    Kurz darauf erhielt ich eine Mail mit Bildern.

    Schaut mal:









    Das ist wohl Benjis Verwandtschaft.
    Benji heißt richtig: Benno von der Paringer Höhe

    Ich hab mal 2 Pics sw gemacht. Vergleicht mal:



    Der Zwinger "von der Paringer Höhe" ist tatsächlich der Dissident, der bei Bensch im Impfpass als Erstbesitzer eingetragen ist.
    Seit Jahren versuchte der Tierschutz schon den Züchter dicht zu machen, kam aber nie an ihn ran, da der Gute wohl seine Drähte hatten, die ihn warnten. Kamen die TS, so war der Hof wohl sauber und die "elenden" Gebärmaschinen weg...
    Letztes Jahr musste der Mann wohl krank geworden sein und soweit meine Bekannte wusste wohl auch verstorben sein. Die Zucht ist dicht, die Hunde in private Hände vermittelt.



    Re: Wisst Ihr, was ich gerade erfahren habe.....?

    just-me - 17.06.2007, 14:22


    Und worüber freust du dich nun mehr - über die Fotos von der Verwandtschaft, oder darüber, dass ein Vermehrer weniger sein Unwesen treibt?



    Re: Wisst Ihr, was ich gerade erfahren habe.....?

    martina - 17.06.2007, 15:31


    Über beides, Alwine.
    Ich freu mich, daß ich Bilder von ähnlichen Collies sehen durfte und ich freu mich noch mehr, daß der Züchter dicht gemacht ist, denn das, was ich bisher über diese Zucht gehört hatte war alles andere als gut.



    Re: Wisst Ihr, was ich gerade erfahren habe.....?

    coli77 - 17.06.2007, 19:53


    oh man was für eine ähnlichkeit...

    Es ist immerwieder schön wenn man hört das so einem Menschen (nenn ihn bloß nicht Züchter) das Handwerk gelegt wird !!!



    Re: Wisst Ihr, was ich gerade erfahren habe.....?

    martina - 17.06.2007, 19:57


    coli77 hat folgendes geschrieben: oh man was für eine ähnlichkeit...

    Es ist immerwieder schön wenn man hört das so einem Menschen (nenn ihn bloß nicht Züchter) das Handwerk gelegt wird !!!

    :grin da hast Du wohl sicher Recht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Pfotencafé

    Hallo alle zusammen! - gepostet von martina am Dienstag 12.06.2007
    Bin wieder da! - gepostet von Jana am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wisst Ihr, was ich gerade erfahren habe.....?"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Was schaut Ihr Euch gerade an? - Selene (Donnerstag 01.09.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Gerade im Netz gefunden - fitzke (Dienstag 21.12.2004)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Ich lese gerade.... - Gurux (Montag 12.06.2006)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)