...von allem

Mailfriends
Verfügbare Informationen zu "...von allem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fischlidrea - Anoriel - koenigwerq
  • Forum: Mailfriends
  • Forenbeschreibung: Neue Leute findest du überall, aber wo findest du neue Freunde?
  • aus dem Unterforum: Ich bin genervt...
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...von allem
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...von allem"

    Re: ...von allem

    fischlidrea - 15.06.2007, 17:53

    ...von allem
    Ok ich muss euch auch mal wieder vpll heulen. Es gibt doch Tage da wär man besser daheim geblieben. Erst mal ein Vortrag in der 1. Stunde halbwegs versaut :( dann gings weiter mit der Auskunft, dass wir eine Stunde vorziehen ( also den Nachmittagsunterricht) eigentlich immer sehr erfreulich, weil wir dann ja auch ne stunde früher gehen können. Leider hat uns dann die Lehrerin angekündigt, dass wir da noch so 4 Themen zusätzlich in der Arbeit haben, von was wir bis dahin noch nichts wussten und was bedeutet hätte, dass wir Blätter hätten lernen müssen, die die Hälfte der Klasse gar nicht hatte. *juhuuuuu* *achtung ironie* Naja und heute auch noch Schulanfängerübernachtung in der Kita, naja irgendwie hab ich nach dem Tag heute gar kleine Motivation mehr zu. Werds wohl überleben :( Dazu kommt dass ich noch Bauchschmerzen durch den netten monatlichen Gast hab. Was eventuelle auch bissel zu meiner miesen Laune beiträgt.



    Re: ...von allem

    Anoriel - 27.06.2007, 16:59


    Kopf hoch, ich hoffe es geht dir heute schon wieder besser :big_kiss



    Re: ...von allem

    koenigwerq - 28.06.2007, 18:37


    Soooo..
    *wärmflasche schenk*
    *schoko geb* :big_baden

    uuund einfach mla ganz laut musik hörn und noch lauter dazu singen =) :n141:



    Re: ...von allem

    fischlidrea - 28.06.2007, 19:30


    Danke , lieb von euch.
    War dann doch nicht soooo schlimm mit der Übernachtung, mal abgesehen davon dass ich schon lange net mehr um 9 Uhr an einem Freitagabend im Bett war ^^. Meine Anleiterin hat dann angesicht des schnarchenden Kindes das Weite gesucht ^^ Hab des gar net mitbekommen, naja als sie weg war hat er aufgehört *lol* Ich lass euch mal an ein paar Bildern teilhaben :)



    ok jetzt erst mal eins hab keine lust mehr mich da durch zu quälen mehr kommen noch ^^^



    Re: ...von allem

    koenigwerq - 28.06.2007, 19:38


    schau ja nach einer recht süßen Rasselbande aus :D (solange sie dir nicht die Haar vom Kopf fressen^^)

    Schön, dass es dir wieder besser geht :n108:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mailfriends

    ... auf "August Rush"! - gepostet von SurferGirl am Mittwoch 25.07.2007
    Rheinland-Pfalz hier bin ich! - gepostet von Anoriel am Dienstag 28.02.2006
    ... von heute und von morgen - gepostet von koenigwerq am Dienstag 13.02.2007
    Aufs fahren - gepostet von fischlidrea am Montag 23.07.2007
    FERIEN!!!!!!!!! - gepostet von fischlidrea am Freitag 30.03.2007
    wei ich den inneren Scheinehund überwunden hab - gepostet von fischlidrea am Montag 29.01.2007
    Eigene Homepage - gepostet von lolSahnchen am Donnerstag 19.10.2006
    Die Jeans für vier - gepostet von Anoriel am Sonntag 17.12.2006
    Sommerferien - gepostet von Anoriel am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "...von allem"

    Verkaufe das Buch Trotz Allem - Nordseeengel (Donnerstag 02.08.2007)
    Was fahrt ihr oder wollt ihr fahren? - ray (Dienstag 05.08.2008)
    "Trotz Allem" - Ein Buch... - Anonymous (Mittwoch 26.05.2004)
    zu allem so ein bisschen - Steffschen (Donnerstag 03.03.2005)
    Bräuchte von allem was - Ik-Chris-S5 (Dienstag 27.07.2004)
    flucht vor allem - Ddancing Shadow (Freitag 15.04.2005)
    kritik an allem - Anonymous (Dienstag 07.12.2004)
    Alles in allem - Bunny (Freitag 18.02.2005)
    Trotz allem - Knuffelchen (Dienstag 31.07.2007)
    ...vor allem! - Schattenweib (Freitag 03.08.2007)