Axe - die verbesserte Rezeptur

Das Olli-Forum
Verfügbare Informationen zu "Axe - die verbesserte Rezeptur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nullvierer - Bibi Blocksberg - Danny
  • Forum: Das Olli-Forum
  • Forenbeschreibung: Schreiben und sich die Augen reiben !!!
  • aus dem Unterforum: Nerviges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Axe - die verbesserte Rezeptur
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Axe - die verbesserte Rezeptur"

    Re: Axe - die verbesserte Rezeptur

    nullvierer - 16.06.2007, 00:20

    Axe - die verbesserte Rezeptur
    Geile Werbung, die neue Axe Werbung, mit dem Hinweis auf die verbesserten Rezepturen, oder?

    Seit knapp 20 Jahren bin ich Kunde dieser Firma und leidenschaftlicher Käufer der Marke: Axe-Moschus.
    :mrgreen: (Manchmal bilde ich mir sogar ein, das es diesen "Axe-Effekt" tatsächlich gibt)
    Und was machen die Pisser? "Verbessern" die Rezeptur...
    Wer hat darum gebeten, und wer behauptet das sie besser ist? Warum habe ich 20Jahre lang Nuttendiesel gekauft, was jetzt nachweisbar "schlechte" bzw "minderwertige" Ware war - sonst müsste es ja nicht verbessert werden.
    Unverschämtheit :bindagegen:
    Hintergrund der Sache ist, dass in den neuen Dosen statt 175ml nur noch 150ml sind - also mal eben eine Gewinnmaximierung um 15%.
    Und auf das "besser" möchte ich nicht auch noch eingehen...



    Re: Axe - die verbesserte Rezeptur

    Bibi Blocksberg - 19.06.2007, 19:32


    Mmmmh lecker. :lol:
    So mancher Duft ist echt lecker, aber es kommt auch so ein bißchen auf die Typen an!!! Bei manchem Düften aber stehen einem aber die Haare zu Berge und man bekommt einen echten Kotzreiz.
    Old Spei... ist z.B. so einer.
    Ich hatte mal einen netten Kollegen der trug diesen Duft fast immer, ich konnte mich nie in dessen Nähe aufhalten, ohne gleich einen Kotzreiz zu bekommen. Bäää... :kotzen:



    Re: Axe - die verbesserte Rezeptur

    nullvierer - 20.06.2007, 14:47


    Hatte vor Jahren mal eine reifere Kollegin, die mir zum GebTag mal etwas teureres schenkte. Naja, ihren Benz musste sie wohl nicht dafür abgeben, aber die Flasche sah schon interessant aus. Sie hätte dafür mehrere Stunden lang gesucht....
    Leider war sie damals schon über 50 oder so, daher kam keine Affäre in Betracht. Aber an den Lebensstil hätte ich mich gewöhnen können :lol:
    Mein bescheidenes Einkommen reicht dann doch nur für Axe-Moschus :motz:
    Alternativen gibt es dazu aus meiner Sicht nicht. Egal ob von Deo-Firmen oder alternden Tennis Stars. (Obwohl, wenn man das Original zur Flasche dazu bekommen würde, könnte ich mir vorstellen auch mal Sabatini zu versuchen :bandit: )



    Re: Axe - die verbesserte Rezeptur

    Danny - 23.06.2007, 14:06


    Es war glaub ich Daniel Hechter! Roch außergewöhnlich gut bei dir im übrigen. Aber kommt auch tatsächlich auf den Mann an.
    Hatte mal nen Kollegen, der Obsession genommen hat. Den hätte ich auf der Stelle flachlegen können, so gut hat das gerochen.
    Dann hab ichs für den nullvierer gekauft und was soll ich sagen? Es roch scheiße! :)



    Re: Axe - die verbesserte Rezeptur

    nullvierer - 23.06.2007, 21:28


    Für Obsessionen brauche ich eben kein Deo :mrgreen:
    Wusste ich gar nicht mehr, dass du es mir gekauft hast... :gruebel:
    Bleiben wir also bei Axe - zumindest so lange es wirkt 8)



    Re: Axe - die verbesserte Rezeptur

    Bibi Blocksberg - 25.06.2007, 07:57


    Nullvierer: Wie, so lange es noch wirkt??

    Es gibt aber auch leckere Düfte.... :love:

    Ich habe auch einen Kollegen, wenn der mir über den Weg läuft, schaltet sich automatisch mein Gehirn aus und ich komme auch ins Schwärmen. Seufz...

    Zurück zum Thema. Ähh... :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Olli-Forum

    Fußball - gepostet von Danny am Montag 08.01.2007
    Fröhliche Weihnachten!! - gepostet von Danny am Donnerstag 21.12.2006
    Schocken - gepostet von Teajay am Sonntag 03.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Axe - die verbesserte Rezeptur"

    Rune axe - mafiaboss65 (Donnerstag 08.02.2007)
    rune wc axe - deutsch789 (Sonntag 29.04.2007)
    axe werbung - die graphische - mani (Donnerstag 16.11.2006)
    Wie findet ihr das verbesserte Forum? - Luigikart (Mittwoch 05.09.2007)
    Neuer Motor von AXE - rcminator (Mittwoch 05.04.2006)
    Die "neue" aber verbesserte Seite.. - Thaleia (Montag 25.09.2006)
    jaja Axe!°!! - SoulBrother (Montag 20.11.2006)
    Verbesserte Texte braucht das Land - Florian (Sonntag 25.02.2007)
    Rune axe - mafiaboss65 (Donnerstag 08.02.2007)
    Flirthelfer von AXE - Hannes (Montag 20.02.2006)