Wir die Schatten Allianz

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wir die Schatten Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shadow1982
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die Schatten Allianz
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir die Schatten Allianz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir die Schatten Allianz"

    Re: Wir die Schatten Allianz

    Shadow1982 - 14.06.2007, 14:13

    Wir die Schatten Allianz
    Die Schatten Allianz


    sucht noch neue Mitglieder!
    Wir nehmen fast jede Bewerbung an, eure Vorgeschichte ist uns dabei egal, es wird nur bewertet wie man sich bei uns verhält.

    Wer eine Familie sucht, in der das Wort auch noch was bedeutet, der ist bei uns hier richtig, wir helfen und beschützen (rächen) uns auch gegenseitig.
    Unsere stärkeren Spieler sind jederzeit für die Schwächeren da und stehen ihnen mit Rat und Tat zu Seite.

    Bei uns wird keinem Mitglied mehr abverlangt, als er geben kann. Jedoch erwarten wir die aktive Teilnahme am Familienleben sowie die regelmäßige Teilnahme am Game.

    Wenn ihr interesse bekommen habt meldet euch doch bei mir im spiel oder Bewerbt euch direkt bei Die Schatten Allianz.

    m.f.g. shadow1982



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    YouTube - gepostet von stenone am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir die Schatten Allianz"

    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Schatten - Schatten (Freitag 04.05.2007)
    Licht und Schatten [SR] - Lathao Che (Sonntag 18.03.2007)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Zum Schatten - ailasan (Freitag 22.12.2006)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)