Charakter Erstellung zum Naruto RPG

RPG Forum
Verfügbare Informationen zu "Charakter Erstellung zum Naruto RPG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SahraChan - Kioshi - Sakura - Aoi-Kun
  • Forum: RPG Forum
  • Forenbeschreibung: Haven fun by RPGing!
  • aus dem Unterforum: Charakter Erstellung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 11.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Charakter Erstellung zum Naruto RPG
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Charakter Erstellung zum Naruto RPG"

    Re: Charakter Erstellung zum Naruto RPG

    SahraChan - 14.06.2007, 21:05

    Charakter Erstellung zum Naruto RPG
    wie beim ro chara - erstellung :roll:

    http://www.tektek.org/dream/dream.php

    bitte charas erstellen^^



    Re: Charakter Erstellung zum Naruto RPG

    Kioshi - 15.06.2007, 14:54


    So fange ich mal an ^^



    Kioshi

    Alter: 17

    Wohnort: atm Keiner (Herkunft aus einem kleinem Dorf im Reich des Feuers)

    Rang: keiner

    Beruf: Ninja (Freiberufler)

    Waffe: Ninjaequip

    Gesinnung: Gut

    Kurze Biographie:

    Kioshi ist ein 17 Jahre alter Ninja der frei durch die Welt reist. Er ist der Unehelische Sohn vom San-Nin Jiraya
    und wurde von ihm ausgebildet von 8-12, dann lies Jiraya seine Mutter sitzen und Kioshi mit seinem träning hängen.
    Er will nun Rache üben an Jiraya und brachte sich ein paar Jutsus mit Schriftrollen und solchem selbst bei,
    auch Entwickelte er sein eigenes Jutsu Rasen Hoshi...
    Er will zwar Rache aber würde Jiraya nicht töten ihm fehlt generell der "Biss" Menschen zu töten, ob gut oder böse,
    was ihm in informierten Kreisen keinen guten Ruf einbrachte, trozdem ist er ein Talentierter Ninja.
    Er hat eig keine richtigen Bewegründe auser eben seine Fede mit Jiraya
    (von der Einsiedler selber ja nichmal was Weiß) ansonsten hat er einen starken Gerechtichkeitssinn.

    Zu seinem charackter kann man sagen das er sehr wankemütig sein kann, mal ist er Blendent drauf aber für
    gewöhnlich ist er genervt was aber beides immer in iwas anderes umschlagen kann, trozdem kann er sich beherschen
    und stürmt nicht gleich auf jeden zu auf den er wütend ist. Auch hat er von Zeit zu zeit ein kleines Helfer-
    Syndrom wobei er auch gerne mal was schlimmer macht.





    NINJUTSU


    Henge no Jutsu: Verwandlung!

    Kawarimi no Jutsu: Ich weg, Baumstamm da, kennt man ja ^^

    Katon, Karyuu Endan : Spuckt einen Feuerstrahl auf den Gegner der einem Drachen ähnelt

    Katon Moéro ShurikEn:* Wirft Shurikans aus Feuer auf den Gegner die sich beim aufprallen zwar nur wenig aber sogut wie überall einbrennen.

    Ninpou Kemuru no Mai:* Ruft eine Rauchwolke herbei die, den gegnern in den AUgenbrennt ihnen die Sichtraubt und den atem. Allerdings ist es nicht schwer daraus zu entkommen da es einfacher Rauch ist.

    Doton Doruki Gaeshi: Eine Wand aus Erde erhebt sich um Attacken abzublocken (relativ durchlässig)

    Rasengan (Einhändig): Ein Chakraball der den Gegner rotieren lässt, ein unfertiges Jutsu...

    Rasen Hoshi:* Ein Strahlende Spähre aus Chakra die mit beiden händen geformt wird, eine weiterentwicklung
    des Rasengans. Der Vorteil ist das diese Technick, mit gewaltigem Rückstoß abgefeuert wird.
    Sie kann durch den Gegner Schlagen hat aber nicht den Spinn des Rasengans
    (Kioshi läuft Gefahr die Kontrolle über das Jutsu zu verlieren wenn er mehr Chackra reinsteckt,
    sie wird dann unkontroliert abgefeuert)



    Kyuichose No Jutsu (kröten): Beschwört Gamabunta und Co. allerdings ruft Kioshi nur:

    Gamakichi: - Kleiner Frosch, Klug und gut zum Scouten

    Gamatabi: - Menschengroßer Frosch und Zwillingsbruder von Gamatobi,
    Trägt eine Rüstung in der selbst Kisames Samehad einst aufhielt.

    Gamatobi :* - Menschengroßer Frosch und Zwillingsbruder von Gamatabi,
    Trägt eine Katana bei sich und ist ziemlich gefährlich.

    Gamatabi und Gamatobi arbeiten für gewöhnlich als Team und verteidigen Kioshi
    während er sich den Gegnern mit Nin- und Genjutsu widmet

    Travling Toad: Eine Art Reittier


    Ninpo Gamaguchi Shibari: Auch eine Beschwörung nur wird hier die Umgebung in den Magen eines Frosches verwandelt,
    kaum zu durchbrechen, wenn man den Anwender nicht tötet. (Kioshi beherscht es anfangs
    nochn nicht gut, er schaft es nur relativ kleine Fläschen zu verwandeln)



    Er ist sehr Geprägt von den Technicken seines Vaters er ist ein Ninjutsutyp und ist
    gut in der anwendung seiner Jutsus und schnell im formen der Fingerzeichen.




    GENJUTSU


    Bushin no Jutsu: einfache Doppelgänger ohne physiche Gestallt

    Kai: macht ein erkanntes Genjutsu unwirksam

    Mugén no Kaen no Jutsu :* Der gegner hat das gefühl er würde verbrennen, eine Foltermetohde gut geeignet zum verhöhren oder um die konzentration zu zerstören

    Kioshi ist nicht schelcht in Genjutsu hat nur sonst nie welches gelernt.





    TAIJUTSU


    Sennen Goroshi: Grauenvolles Jutsu das eig. verboten sein sollte... auch bekannt als "Tousend Jears of Pain" xD


    Kioshie ist eig nich so der Taijutsu Typ kommt aber halbwegszurecht ist allerdings nicht so schnell, oder zielgenau
    halt ein typischer Mid-/Long-Range Kämpfer


    *= Erfunden



    Re: Charakter Erstellung zum Naruto RPG

    SahraChan - 15.06.2007, 16:20


    Name : Eria

    Alter : 17

    Wohnort : Hidden Rock Village

    Rang : Unbekannt (Angeblich Chuunin)

    Waffen : Shuriken / Kunais

    Gesinnung : Unbekannt



    Kurze Biografie:

    Sie ist blind,darum ist sie ganz alleine,ihr Ziel ist es,dass die anderen sie nicht als "schwach" bezeichnen,sie ist dennoch stark.
    Sie kann ganz anders sehen,als die anderen Menschen glauben.
    Sie versucht sich immer tapfer zu schlagen.
    Ihr Aussehen ähnelt einem Schulmädchen,dennoch ist sie viel stärker.
    Wie sie sieht,erzählt sie im RPG...!


    Ihre Jutsus sind unbekannt,dennoch weißt man,dass sie sehr ausgeprägte Heilkräfte hat.



    Re: Charakter Erstellung zum Naruto RPG

    Sakura - 15.06.2007, 17:27




    Name : Misaki

    Alter : 16

    Wohnort : Konoha Gakure

    Rang : Chuunin

    Waffen : Shuriken / Kunais

    Gesinnung : nix o,o"

    Kurze Biografie:
    Misaki stammt aus dem Clan der Kimis,der in Konoha nicht gerade den besten Ruf hat.Ihre Mutter ist gestorben als sie noch ein kleines Kind war. Sie hat aber nicht erfahren warum diese gestorben ist.
    Seitdem lebt sie mit ihren Vater und ihren beiden älteren Brüdern in Konoha. Ihr Vater erwartet viel von ihr,sieht sie aber im Gegenteil auch als nutzlos an da sie kein Mann und die jüngste der Familie ist. Außerdem wurde er schon öfters handgreiflich was man an verschieden Narben und Wunden am Körper Misakis sieht.
    Ihr einer älterer Bruder behandelt sie genauso wie der Vater,der andere jedoch behandelt sie liebevoll.

    Vom Charakter her ist sie eher zurückhaltend und abweisend.



    Kawarimi no Jutsu [Jutsu des Tausches]

    Bunshin no Jutsu [Doppelgänger]

    Kyuichose No Jutsu: Shibo Neko
    ○Tsume [größeres katzenähnliches Tier; kann man auch gut drauf reiten xd]
    ○Yoshio [pechschwarze Katze]
    ○Daichi Yaju[riesiges katzenähnliches dingen xD]

    Dobutsuno Bakéru [Misaki verwandelt sich in eine stinknormale Katze]

    Sokitoro Nékome[Genjutsu: durchdringende Katzenaugen; fängt den Gener in einer Illusion]

    Gekítsu Hikkáku [Chakra wird in die Hand geleitet->es sntstehen extrem Scharfe krallen aus Chakra]



    Re: Charakter Erstellung zum Naruto RPG

    Aoi-Kun - 16.06.2007, 01:28


    ~ † Aoi Samiel † ~



    Spitzname: = Name// Aoi
    Alter: ? ca. 12
    Geburtsort: Yukigakure
    Rang: ?
    Gesinnung: ?

    [Editiere später alles, gomen~! Aber könnt ja schaun, wie mein Chara bis nu aussieht.]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPG Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Charakter Erstellung zum Naruto RPG"

    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    Naruto-RPG Forum - Dante (Samstag 21.07.2007)
    Naruto<3 - Naruto<3 (Freitag 13.07.2007)
    Naruto brauch diesma :o - Naruto<3 (Freitag 13.07.2007)
    Gesetzesentwurf Thüringen - camilla123 (Montag 18.10.2010)
    Herzlich Willkommen im Forum contra - casinogeldbote - Ernst_Fiege (Dienstag 26.10.2010)
    Eigener South Park Charakter - eagle eye (Donnerstag 22.04.2004)
    Bnd von naruto - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Bluesuperboard.de | Board Hosting, Grafik Erstellung, E-Mail - Anonymous (Sonntag 18.04.2004)
    Naruto Fanfic - TheUnknownWarrior (Sonntag 15.07.2007)