Mache den Anfang .. und stelle mich kurz vor.

NATO
Verfügbare Informationen zu "Mache den Anfang .. und stelle mich kurz vor."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dragon - Razor - Anonymous - Kautzi - Zmartel - fuchs04 - Legolas93 - Anenforscher - mecha - federkaestl - .stef. - gangista - Abula - dcell
  • Forum: NATO
  • Forenbeschreibung: Die Demokratische Allianz
  • aus dem Unterforum: Allianzmitglieder der NATO²
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mache den Anfang .. und stelle mich kurz vor.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mache den Anfang .. und stelle mich kurz vor."

    Re: Mache den Anfang .. und stelle mich kurz vor.

    dragon - 14.06.2007, 16:24

    Mache den Anfang .. und stelle mich kurz vor.
    Hallo,
    bin der Jürgen, 37 Jahre alt, alleinerziehend, habe einen 12-jährigen Sohn, wohnhaft in Frankfurt, Büroangestellter bei einem bekannten Unternehmen. Möchte keine Werbung machen ;)
    Vormittags arbeite in der Firma, den Rest von zu Hause. Habe einen Heimarbeitsplatz.
    Auch wenn ich nicht in eurer ally bin, werden wir jedoch viel zusammenarbeiten :)



    Re: Mache den Anfang .. und stelle mich kurz vor.

    Razor - 14.06.2007, 17:27


    Hallo,
    ich bin der Martin, 37Jahre, verheiratet und Vater von 2 Söhnen (7Jahre, 8Monate). Ich wohne in NRW in der Nähe von Gummersbach. Arbeite als IT-Angestellter im Büro. Darum bin ich häufig online. :wink:
    Dies ist nun meine 2. Travian-Runde.

    Ich wünsche uns allen eine gute Zusammenarbeit und ein erfolgreiches Spiel.

    Gruß
    Martin



    Re: Mache den Anfang .. und stelle mich kurz vor.

    Anonymous - 14.06.2007, 18:59


    Das ist lustig anna. Ich heiße Gerard Moni. Bin ein bisschen jünger wie die anderen. Bin erst 15 Jahre. Bin noch kein stolzer Vater von Kindern. Was nicht ist kann noch werden lol.
    Naja ich spiele vorwiegend Gladiatus und hier travian auf welt 4 und 5.
    Ich wohne in Maulburg ganz ganz südlich von Deutschland an der grenze zur schweiz.

    mfg, drareg


    PS: Anna wie heißt deine Alli auf welt 5



    Re: Mache den Anfang .. und stelle mich kurz vor.

    Anonymous - 14.06.2007, 19:18


    Hallöchen, :)
    ich bin steff genauer gesagt Stefanie (32 J.) bin verheiratet und habe 2 Söhne und bekomme mein drittes Kind.Wohnen in der nähe von Frankfurt.
    Und ein klein Zoo haben wir auch.
    In Speed spiele ich auch .

    wenn fragen dann melden !!! Auf gutes zusammenspiel. :D


    Liebe Grüße steff



    Re: Mache den Anfang .. und stelle mich kurz vor.

    Anonymous - 15.06.2007, 07:18


    cool wir kennen uns ja schon tiger. Jetzt haben wir schon 2 stück aus frankfurt



    Re: Mache den Anfang .. und stelle mich kurz vor.

    Anonymous - 15.06.2007, 08:31


    Hi Drareg,
    schön dich hier wiederzusehen. :D

    gruß steff



    Re: Mache den Anfang .. und stelle mich kurz vor.

    Kautzi - 15.06.2007, 14:13


    hey Leute,

    mein Name ist Deni, mein Spitzname ist Kautzi und deswegen heiß ich auch so im Spiel. :wink:
    ich bin noch süße 20 jahre alt und hole gerade mein abitur nach. wohnen tu ich in der wunderschönen Stadt Dresden (damit auch jemand den Osten vertritt :D )

    spielen tu ich auch in Welt 5 und hab dort auch meine eigene Ally.
    :arrow: @Anne da kann man sich ja mal kurzschließen wegen Bündniss!!! :wink:

    so und sonst bin ich single, hab keine Kinder.

    ja und wenn noch fragen sind die gefragt werden müssen, dann einfach mit der frage drauflosfragen, all right ok????

    Gruß vom Kautzi :)



    Re: Mache den Anfang .. und stelle mich kurz vor.

    Zmartel - 15.06.2007, 19:10


    Also hallo erst mal,

    ich bin auch ein Martin, bin ganze 18 Jahre alt, komme aus der Nähe von Dresden und ich gehe auf ein Infogymnasium. Deswegen bin ich auch ganz oft on. Ich spiele nebenbei noch ogame, und das hier ist meine erste Welt.

    Ach so: Voice.of.Death hat mich auf diese Seite gebracht und ist mit mir verbündet... also nicht raiden ;)

    MfG Zmartel

    P.S. @Kautzi: Wo machst du denn dein Abi nach?



    Re: Mache den Anfang .. und stelle mich kurz vor.

    Anonymous - 16.06.2007, 10:32


    jo moin,bin der freak meikel :lol:

    komme wie kautzi,funke und fuchs aus der city dresden.
    sind im gleichen freundeskreis aufgewachsen,und auch durch sie wurde ich an die richtige musik und den alkohol rangeführt=)

    lebe seit 20 jahren auf diesem planeten und bin bisher damit zufrieden gewesen.

    hoffe das wird ne lustige welt,auch wenn ich manchmal bedenken über den pädagogischen wert habe :lol:

    cu in hell!

    meikel =)



    Re: Mache den Anfang .. und stelle mich kurz vor.

    Anonymous - 16.06.2007, 16:48


    so jetzt will ich mal.

    :arrow: robert
    :arrow: 20
    :arrow: assi. f. info. schw. nwt
    :arrow: fachabi
    :arrow: hoffentlich bald student / fahrzeugtechnik
    :arrow: hobbys: leben
    :arrow: komma-fan !

    wie schon erwähnt, kenne ich die spinner namens kautzi, fuchs04 und meikel persönlich. (leider :lol: ) wir wohnen fast alle um den selben hof in der weltstadt dresden. kommt mal vorbei, dann werdet ihr sehn, dass ich recht hab :wink: am besten noch vor dem brückenbau!

    wir haben in der welt 5 eine allianz namens "stullen" bzw. "belegte stullen", welche wir auch hier; in der welt 4; gegründet haben. wie ihr vll schon bemerkt habt, ist daraus nun ein wing der nato geworden.
    bis jetzt klappt es ja prächtig mit euch und ich hoffe das sich daran nix ändert :!:



    Re: Mache den Anfang .. und stelle mich kurz vor.

    fuchs04 - 17.06.2007, 13:37


    nun meldet sich auch der vierte aus dem wunderschönen Dresden zu Wort.

    Ich heiße Akos und bin fast 20 mache auch grad mein fach-abi technik und bin auch Netzwertechniker wie funke und Kautzi.

    mache nach dem Sommer meinen Zivi und freue mich auf gute zusammenarbeit!!! :)

    wenn ihr noch fragen habt einfach drauf los...



    Re: Mache den Anfang .. und stelle mich kurz vor.

    Legolas93 - 18.06.2007, 20:25


    Servus, mein Name is Timo und ich komme aus Backnang, das liegt nahe Stuttgart. Meine Hobbys sind Travian spielen ( was auch sonst) und RC- modellbau. Spiele erst seit ende Mai Travian, macht mir aber riesen Spaß und ich blicks auch schon relativ gut. Na denn auf ein gutes Zusammenspiel, und auf die Ally.
    MfG Legolas93 8)



    Re: Mache den Anfang .. und stelle mich kurz vor.

    Anenforscher - 18.06.2007, 20:55


    Tach ich bin der Pascal, 17 Jahre alt und noch auf dem Gymnasium.
    Ich komm aus Mössingen - Öschingen in der nähe von Tübingen.
    Schön das außer mir noch jemand ausm schwabenland hier vertreten ist. Naja meine Travian Erfahrung: Ich hab die alte welt 4 gespielt. In Welt 3 hab ich meine ersten versuche gestartet allerdings nicht sehr erfolgreich. Naja ich freu mich auf die zusammenarbeit.



    Re: Mache den Anfang .. und stelle mich kurz vor.

    mecha - 21.06.2007, 15:25


    tach zusammen.
    ich heisse mathias und bin 21 jahre. ich komme aus goch ( das ist am schönen niederrhein). bin im mom im 2 lehrjahr als mechatroniker, daher auch mein nick^^

    gruss vom mecha



    Re: Mache den Anfang .. und stelle mich kurz vor.

    Anonymous - 23.06.2007, 16:48

    Linkin Park
    Hey wie ihr seht heiße ich linkin park
    bin 14jahre alt und spiele noch auf welt 1 und bin in der allianz general
    ich wohne in nordrhein-westfalen in der city AHLEN
    höre gerne Punk wie billy talent green day un LINKIN PARK
    finde travian obergeil un will es für imma spielen^^
    ach ja und in wahrheit heiß ich tim



    Re: Mache den Anfang .. und stelle mich kurz vor.

    federkaestl - 25.06.2007, 18:52


    Da will ich mich doch mal in die Reihe der lieben Dresden einreihen^^ jetzt sind wir aber viel aus Dresden hier :D
    Ja ich bin die Elisabeth aber meine bester Freundin hatte mal nen knall und hat mich eben Federkaestl getauft seit dem bin ich den Namen nicht mehr los geworden.
    Ich bin 18 Jahre alt und gehe zusammen mit dem Zmartel auf das Technische Gymi nur mache ich kein IG sondern TG (ist aber eine klasse nur unterschiedliche Leistungskurse)



    Re: Mache den Anfang .. und stelle mich kurz vor.

    .stef. - 25.06.2007, 19:06


    Na wenn schon Federkaestl hier was reinschreibt, möcht ich doch auch ma was schreiben:
    Ich bin ebenfalls 18 Jahre alt und gehe mit Zmartel in eine Klasse. Ich bin, im Gegensatz zu Federkaestl, im IG. Wenns interessiert wir sind 12. Klasse.
    Wohne logischer weise auch in Dresden und heiße Stefan. :lol:

    PS: IG klingt, TG stinkt! ^^

    funke hat folgendes geschrieben: ... kommt mal vorbei, dann werdet ihr sehn, dass ich recht hab am besten noch vor dem brückenbau!

    ... da könnt ihr euch aber noch en bissel zeit lassen! :wink:



    Re: Mache den Anfang .. und stelle mich kurz vor.

    Anonymous - 25.06.2007, 20:37


    Hallo,

    bin der Tim 20 Jahre alt komme aus Schleswig-Holstein, mache eine Ausbildung als Mechatroniker und treibe in meiner freizeit sehr viel sport von fussball über tennis, squash oder einfach nur joggen.

    für mehr informationen einfach fragen, bin kein unmensch ;)

    gruß sati



    Re: Mache den Anfang .. und stelle mich kurz vor.

    gangista - 25.06.2007, 20:59


    hallo

    heisse Marco bin 20 Jahre alt und komme aus Winterthur (Schweiz)
    bin seit diesem sommer ausgelernter Zierpflanzengärtner.

    MFG Gangista



    Re: Mache den Anfang .. und stelle mich kurz vor.

    Anonymous - 25.06.2007, 21:20


    ich hab keinen bock mehr und meld mich ab!
    bevorzuge doch die reale welt und zerstöre dort!

    viel spaß euch noch!

    micha aus striesen süd :D



    Re: Mache den Anfang .. und stelle mich kurz vor.

    Abula - 26.06.2007, 08:50


    Hallo ich bin der Hans komme aus Österreich (Steyr)bald 37 verheiratet und habe 2 Söhne(3 und 6 jahre )

    Mfg Abula



    Re: Mache den Anfang .. und stelle mich kurz vor.

    dcell - 04.07.2007, 19:51


    hallo
    bin 37 jahre alt,
    verheiratet,
    wohne im Kanton Zürich,
    arbeite im IT-Bereich.

    wünsch der ally gutes gedeihen und dann und wann vielleicht ein actionreiches kriegchen (?) :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NATO



    Ähnliche Beiträge wie "Mache den Anfang .. und stelle mich kurz vor."

    Clantreffen , kurz vor`m Dicken . - EFS Punisher (Donnerstag 04.10.2007)
    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)
    anfang - jenni04 (Sonntag 22.04.2007)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    Mache mir gerade Gedanken - martina (Donnerstag 20.07.2006)