Bund des S/W

Kilrathy
Verfügbare Informationen zu "Bund des S/W"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: !Skeep!-Skell - Wallenstein - Stiefei|damax - Steuerfahnder
  • Forum: Kilrathy
  • Forenbeschreibung: Kilrathy S-W Clan
  • aus dem Unterforum: Wichtige Mitteilung
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bund des S/W
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bund des S/W"

    Re: Bund des S/W

    !Skeep!-Skell - 14.06.2007, 16:20

    Bund des S/W
    Ich und Kriegsgöttin waren heute in einer langen konferenz mit den momentanen großmächten des S/W und da wir keine von denen farmen und sie farmen uns nicht haben wir uns darauf geeindigt einen Bund des S/W zu machen!

    er ist jetzt noch wiederrufbar!

    wer was dagegen hat...nein stimmen...



    Re: Bund des S/W

    Wallenstein - 14.06.2007, 16:52


    Wer sind den gerade die momentane großmächte außer uns im SW?



    Re: Bund des S/W

    !Skeep!-Skell - 14.06.2007, 16:55


    union und hc 5 und 6ter



    Re: Bund des S/W

    Wallenstein - 14.06.2007, 17:34


    Meine Beurteilung zu union:
    Oh mein Gott eine massenally. Die nehmen alles auf was bei 3 nicht auf den Bäumen hocken. Die Haltwertzeit solcher Allys wenn sie unter Druck geraden (Krieg) ist vielleicht eine Woche.
    Ich kann mir schon bildlich vorstellen wie sich meine Farmen versuchen werden sich in dieser Ally zu verstecken. Ärger vorprogrammiert.

    zu HC:
    Die können vielleicht noch die Kurve hinbekommen nicht zur Massenally zu verkommen, aber die Menge an Bündnisse mit anderen Massenallys ist die Tendenz vorhanden abzutrifften.


    Also wenn Bündnisse dann lieber mit kleinen guten Allys mit wenigen starken Member, wie z.B. *_A oder Ruler die haben nur Gallier und Römer in ihren Reihen mit über 100 Punkten. Das sind Aktive Spieler.

    So meine Meinung dazu.
    Ok vielleicht auch nicht so Ideal, aber besser wie Massenallys



    Re: Bund des S/W

    !Skeep!-Skell - 14.06.2007, 18:14


    die meinung ist akzeptabel!


    aber ich will ehrlich sein!wir sind nicht umbedingt die mit abstand stärksten bei unserem abschnitt!
    weil wir eben nicht so viele member haben!

    union und HC sind unsere altanative!!!

    don_mike ein freund von mir und sasa nun auch!die zwei garantieren das sie keine maßenallys führe....oder meint ihr ich würde sowas eingehen!

    wenn wir dieses bnd haben gehört unserer ally,und keiner anderen der komplette süd-westen!

    so sehe ich das!



    Re: Bund des S/W

    Stiefei|damax - 14.06.2007, 18:19


    ich würde da noch ein bischen warten so bis jeder mal 2-3 dörfer hat



    Re: Bund des S/W

    !Skeep!-Skell - 14.06.2007, 18:42


    du hast recht....aber es kann uns passieren das wir in dieser phase schon den ersten krieg haben!

    wir versuchen speziel bei uns im süd-westen elite und puma klein zu halten was nich so schwer sein sollte!

    was sagt ihr dazu???



    Re: Bund des S/W

    Stiefei|damax - 14.06.2007, 19:24


    jo die sollten wir auf jeden fall etwas schwächen



    Re: Bund des S/W

    !Skeep!-Skell - 14.06.2007, 19:40


    also ist wer gegen den bund des süd westens?



    Re: Bund des S/W

    Steuerfahnder - 14.06.2007, 21:58


    nein
    also ich bin auch dafür.

    werde mir dann für heute nacht gleich mal ein paar von elite und puma suchen, die ich angreifen kann.



    Re: Bund des S/W

    !Skeep!-Skell - 15.06.2007, 06:26


    sehr schön!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kilrathy



    Ähnliche Beiträge wie "Bund des S/W"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)