Mein 1. Tag im Job

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein 1. Tag im Job"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leo - Lina - sabrina
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Ausbilder Springen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein 1. Tag im Job
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein 1. Tag im Job"

    Re: Mein 1. Tag im Job

    Leo - 14.06.2007, 20:26

    Mein 1. Tag im Job
    heute stand ich so um7 uhr auf (pünktlich wie immer) und gung schnell frühstücken.als ich nun fertig war pakte ich meine sachen und fuhr zur arbeit.


    so da es nun mein erster tag war,schaute ich mir erstmal die stuten an.ich hatte nämlich vor 2 von ihen zu trainieren.ich schaute sie mir an wie sie auf der weider standen und genüsslich ihr gras frassen und beschloss,santa fee und mara etwas zu reiten.als ich mich nun endschieden hatte,welche pferde ich reite,besorgte ich mir schnell mistagabel und ne schubkarre.ich ging in santa fees box und fing an.ich machte sie schnell und versuchte so flot und ordentlich wie möglich sie zu machen.ich brachte den mist aus der karre auf den mitshaufen und huschte in mara´s box.dort versuchte ich es genauso zu machen(flot und ordentlich)da ich schnell fertig sein wollte um mit den neuen pferden anzufangen.natürlich war ich auch etwas aufgeregt.ich brachte den mist zum 2. mal weg.als ich das endlihc erledigt hatte,machte ich mich auf den weg zu den stuten.schnappte mir unterwegs noch ein halfter und einen führstrick und ging.ich rief mara zu mir und sie kam auch.als sie dann das halfter auf hatte,und der führstrick drann brachte ich sie zur putzstelle.sie war schon ziemlich dauber also ging das putzen auch sehr schnell bei ihr.nachdem ich auch schlieslich die hufe ausgekraztz und gefettet hatte,besorgte ich mir auch ihren sattel und die trenese von mara.
    ich sattelte sie auf und machte ihr die springtrense drauf.
    ich rannte noch schnell los um den helm zu holen den ich (mal wieder)vergessen hatte und führte sie auf den springplatz.ich stieg vorsichtig auf und riet 20 mintuen zum gewühen mit irh um den platz.ein par bahnfiguren und fing an zu traben.nach ein par runden fang ich auch an zu gallopieren.ich ritt ein par runden und sprang mutig auf einen sprung zu.ich ritt sie drauf zu,ritt an an und...
    sie sprang.
    einfach perfekt ich ritt sie ein stück im versammelten gallop und reitete das nächste hindernis an.und wieder...
    sie sprang.
    einfach toll.sowas hätte ic nichts ganz von ihr erwartet fürn 1.tag aber es war perfekt.
    nachdem ich sie einanhalb stunden geritten bin und trockengeritten bin führte ich sie wieder zur putzstelle.zum glück war gutes wetter so das ich sie an den bein etwas abspritzen konnte.ich stteifte das übrige wasser ab und stelle sie in die box.

    als nächstes war santa fee(faye) drann.
    ich holte sie von der weide und putzte sie ausgiebig.ich fragte luiasa wo der sattel von ihr sei und besorgte ihn mir.die tresne natrütlich auch.ich fühtre sie auf den platz und begann mit ihr wie mit mara 20 minuten schritt zum gewöhnen denn sie ist ja noch fremd für mich.sie war etwas hilbrlig also ritt ich erst noch 5 mintuen etwa trab.alös die zeit um war bekann ich mit ihr im versammelten gallop zu gallopieren.sie war sehr artig.als ich nun merkte das sie etwas ruihger war und endspannter lief,ritt ich das erste hindernis an,sie gallopeiret,hebte ab und psrang anmutig hinüber.
    einfach perfect.ich gab ihr ein par paraden zum trab und gallopierte danach wieder an.diesaml auf den kleinen doppelsprung.denn schafte sie natürlich auch anmutig.nahc einer stunden reiten mit faye war es auch schon11:47uhr
    ich ritt sie noch etwas trocken uhnd brachte sie in den stall.putze sie noch etwas und sptrizte ihr die beine ab.das empfand sie wohl als angenehm den sie stand wie ne 1 und genoss es.ich brachte sie in den stall und gab ihr und mara noch eine möhre.ich ging in die sattelkammer und hing meinen helm in den schrank.jetz war ichg endlich fertig mit der arbeit.inzwischen war ey auch schon 12 uhr .ich fuhr kurz nach hause um etwas zu essen .danach furh ich wieder zum stall und kümmerte michg um meine pferde.
    also für meinen 1 tag fand ich ging es ziemlich gut XD
    und so freute ichg mich auch schon auf den nächsten arbeitstag.


    also wenn jemand möchte das ich sein pferd asubilde einfach melden


    PS:es können viele rechtschreibe fehelr drin sein da ich schenll schreibe und nicht so darauf achte hoffe das is nichts schlimm
    baybay
    eure leo



    Re: Mein 1. Tag im Job

    Lina - 14.06.2007, 20:56

    guuut
    leooo kleene mauzih echt cool dein bericht XDD
    byebye ld :D



    Re: Mein 1. Tag im Job

    sabrina - 15.06.2007, 17:08


    Das war ein schöner bericht aber ich habe mich bei regeln klar und deutlich ausgedrückt die pferde werden euch zugeteilt und wenn jemand will das du sein pferd trenierst dann schreibt er es dir bei springen rein dann kannst du bericht schreiben weil es geht net das sich jeder seine pferde hier raus sucht wie er will is das ist soweit klar!!!! Eure puder rosa ranch



    Re: Mein 1. Tag im Job

    Leo - 16.06.2007, 19:56


    jaaa sorry ich hab das erts gelesen als ich feddich mit dem bericht war und dann teilt mir mal 2 pferde zu ja?




    wenn jemand möchte das ich sein pferd weiter bilde pls mööölden XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Ausbilder Springen Luisa - gepostet von Luisa am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein 1. Tag im Job"

    27. Tag - Vormittag - Meg Fountain-Dodge (Donnerstag 12.07.2007)
    27.Tag/Nachmittags - Rose Smith-Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag morgens - Matt (Donnerstag 12.07.2007)
    26. Tag/Später Abend - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27.mittags - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27 morgens - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    26.Tag/Nachts - Stevie J. Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag Mittag - Riley Ward (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag vormittags - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)