Ich bin neu hier! :-)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich bin neu hier! :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - stopselinchen - AuSWagner1209 - Drea - Mariandal - Katze
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin neu hier! :-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 17 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin neu hier! :-)"

    Re: Ich bin neu hier! :-)

    Anonymous - 14.06.2007, 18:52

    Ich bin neu hier! :-)
    javascript:emoticon(':n128:')
    sm

    Hallo ihr alle!
    Mein richtiger Name ist Susi. Mein Mann und ich kommen eigentlich aus Hamburg und sind nun seid gut 4 Jahren zu "Bayern geworden.
    Ich bin 27 Jahre, wohne in Schwarzenbruck -südlich von Nürnberg - mit meinem Mann und suche andere Mütter mit Babys zum Unterstützen, Austauschen, ggf. gemeinesame Kinderwagentouren oder auch Krabbelgruppen. Unsere Lena wurde am 3. März 2007 geboren.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet,
    LG, Susi



    Re: Ich bin neu hier! :-)

    Anonymous - 14.06.2007, 19:56


    :n99: hallo und herzlich willkommen hier :n99:



    Re: Ich bin neu hier! :-)

    stopselinchen - 14.06.2007, 21:20


    hallo und herzlich willkommen unter unseren weibern hab in der nähe von nürnberg mal gewohnt leider weggezogen und jetzt in passau ich bin die steffi 18 jahre und meine maus lara 5 monate



    Re: Ich bin neu hier! :-)

    AuSWagner1209 - 15.06.2007, 07:01


    Herzlich willkommen! :bravo:



    Re: Ich bin neu hier! :-)

    Drea - 15.06.2007, 21:42


    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! :mrgreen:



    Re: Ich bin neu hier! :-)

    Mariandal - 16.06.2007, 13:51


    Hallo

    Herzlich Willkommen!!!
    Schön dass du da bist :D

    Auf eine schöne Zeit hier im Forum und viele Beiträge



    Re: Ich bin neu hier! :-)

    Katze - 27.06.2007, 14:57


    Hallo & Herzlich Willkommen

    Viel Spaß hier :D



    Re: Ich bin neu hier! :-)

    Anonymous - 27.06.2007, 19:00


    Hallöchen und Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spass und viele Beiträge. :n107:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Es gibt Tage..... - gepostet von Monika83 am Donnerstag 07.06.2007
    Liebe Grüße von der Familienbande - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.11.2007
    Fotos vom Kristallschiff auf der Donau - gepostet von AuSWagner1209 am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin neu hier! :-)"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)