Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Auf welchen Konzerten wart ihr schon?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mariandal - venylein - Anonymous - Drea - AuSWagner1209 - sopry - Sorg - bibi25 - Monika83 - chiccolino - Mel82 - angel123 - nala - wuzelnase - stefanie
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Musik- und TV - Ecke
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
  • Getaggt durch: Kostenloses Forum
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf welchen Konzerten wart ihr schon?"

    Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

    Mariandal - 14.06.2007, 16:46

    Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
    Wart ihr schon auf Konzerten?
    Wenn ja, auf welchen?

    Ich war leider noch nie auf einem Konzert :oops: :(



    Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

    venylein - 14.06.2007, 17:53


    Uih, ganz früher mal Kelly Family :oops: Asche über mein Haupt *lach*

    Dann hab ich Böhse Onkelz zwei mal gesehen und Goethes Erben zwei mal.



    Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

    Anonymous - 14.06.2007, 18:02


    so wo fang ich an
    Metalica, Böse Onkez, Sub way Sally, In Extremo, Exilia, Feuertanzfestivel,
    Peter Maffay weil ich geschenkt bekommen habe.
    Rammstein
    Within Temptation am 1.Oktober gehe ich da in München
    Eros Rammazoti, Pur, Led Eidin, Elli, Gil, Söhe Mannheim, das sind die wo mir einfallen mom.



    Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

    Drea - 18.06.2007, 08:14


    Ich war einmal bei den Puddys, einmal bei den Toten Hosen und einmal bei Rammstein!



    Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

    AuSWagner1209 - 18.06.2007, 11:18


    War bei Simon&Garfunkel, Eric Clapton und nun bei Grönemeyer!



    Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

    sopry - 18.06.2007, 11:49


    Bis jetzt war ich bei Tina Turner im Olympia-Stadion in München, das war recht spontan, denn es waren Karten von der Tante meiner Freundin, die sich den Fuß gebrochen hatte...aber das fand ich gut, denn so konnte ich Tina live erleben, und das ist schon ein Event der Extra-Klasse....in dem Alter so ne Energie und Leidenschaft, wow!

    Dann war ich noch bei Eros Ramazzotti, als Vorband Jovanotti....das war auch toll, nur dass es leider geregnet hat :cry:

    Bei schönstem Sonnenschien genoß ich dann das Konzert von Xavier Naidoo und davor Reamon...einfach unvergesslich!!!! Xavier mag ich total gern! Live ist er echt super!

    Und am 19.5. war ich bei Tiziano Ferro, im Cirkus Krone(das erste Konzert unter Dach), da waren nicht so viele Leute, dadurch hatte es eine ganz familiäre Atmosphäre, war super schön!!!!

    Also Konzerte haben schon so was Besonderes, da singt man mit vielen Fans und seinem Lieblingssänger(in)(band) und fühlt sich richtig aufgehoben, als Teil eines Ganzen!
    @Mariandal: mußt unbedingt mal auf ein Konzert gehen!

    Ich hatte das Glück, dass ich die Tickets meist zum Geburtstag geschenkt bekommen habe...aber selbst 80 DM damals für Tina Turner waren jeden Pfennig wert!!!!!!



    Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

    venylein - 22.06.2007, 21:48


    Jon Bon Jovi hab ich noch vergessen!



    Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

    Sorg - 05.10.2007, 21:56


    Konzertmäßig war ich früher relativ viel unterwegs (mindestens 5 Konzies im Jahr, noch dazu das eine oder andere Metal-Open Air).

    Jetzt mit dem Kleinen geht das leider nicht mehr so einfach, aber ich versuche mich ein bißchen mit meinem Mann reinzuteilen, wer auf den Zwerg aufpaßt und wer auf Achse geht. Dieses Jahr war ich auf keinem Konzert, dafür aber auf zwei 2-Tages-Festivals mit jeweils 12 - 15 Bands: Ragnarök-Festival und Wolfszeit-Festival.



    Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

    bibi25 - 06.10.2007, 13:15


    Hi,

    ich war in meiner Jugend (grins) auf einem Backstreet Boys Konzert.
    Dann war ich bei Bon Jovi und auf Bryan Adams (was für mich das tollste war)
    Und auch wenn das kein Konzert ist, ich war diesen Mai bei Mario Barth, war soooooo geil :bravo:

    Lg



    Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

    Anonymous - 15.01.2008, 22:13


    Also, mein erstes Konzert war Herbert Grönemeyer. Dann war ich schon ca. 5 mal bei PUR und sonst noch bei den Fantas, Tote Hosen, Fiddlers Green (auch so ca. 4 mal) und live habe ich schon Michael Mittermeier und Willi Astor gesehen.

    Ich glaube das wars *grübel*



    Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

    Monika83 - 16.01.2008, 11:47


    Michael Jackson, Willi Astor, Daniel Küblböck



    Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

    Anonymous - 16.01.2008, 12:23


    war nur mal als Kind bei westernhagen. :oops:
    Würde aber gerne mal auf eins gehen



    Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

    chiccolino - 16.01.2008, 17:38


    jetzt muß ich echt nachdenken....

    2xBonJovi,
    BryanAdams (würd ich jederzeit wieder gehen - ein supergeiles Konzi),
    ZZTop (war das langweiligste, auf dem ich je war),
    Steve Vai (kennt wahrscheinlich eh keiner),
    Roxette,
    Cher (das war das kurzeste, da war ich richtig enttäuscht)
    TinaTurner,
    Meat Loaf (ich hatte Bauchweh vor lauter Lachen, war toll)
    Shakira,
    DefLeppard,
    Genesis im sommer (auch megagenial),
    within temptation im Oktober
    achja und meine Cousine hatte mich auf -jetzt kommts- TokioHotel geschleift....ich will keine Kommentare hören, ja? :n182:

    hm, ich glaub das wars jetzt....



    Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

    Anonymous - 16.01.2008, 18:09


    Da fällt mir ein, apropos geschleift, bei den Backstreet Boys war ich auch schon



    Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

    sopry - 16.01.2008, 18:18


    @ Monika: Deine Combi ist ja echt genial...

    @ chiccolino: tja manchmal muss man durch den Monsun :wink:



    Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

    Mel82 - 21.02.2008, 15:27


    Also ich wahr 5mal auf einem Bon Jovi Konzert und ich gehe so oft es geht. Und dieses Jahr auch, da ist er ja in München freu.

    Zählen auch Musicals ?

    Also Cats 2x und vor 2 Wochen wahr ich in König der Löwen das ist das beste finde ich.

    Und einmal wahr ich beim Tim Mälzer



    Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

    Anonymous - 21.02.2008, 19:41


    Puh.. die krieg ich nimmer alle zusammen. Als Jugendliche war ich auf so vielen Konzerten...
    Vielleicht die Wichtigsten, die mir grad einfallen:

    4x Metallica
    2x Bon Jovi
    Rammstein
    Robbie Williams
    AC/DC


    DIVERSE Hard-Rock und Grindcore-Konzerte.....
    (z.B. 2 Monsters-of-Rock-Festivals in den 80ern, 2x Pestilence, Sodom, Kreator, Napalm Death, Sepultura, Pungent Stench, Morbid Angel, Death, Motörhead, Megadeth, Autopsy, Helloween und und und....)



    Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

    angel123 - 05.03.2008, 23:25


    umbra et imago, gothic-treffen in dresden.
    in extremo, fiddlers green,him.



    Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

    nala - 11.03.2008, 08:40


    Ich hab immer Karten von den "Großen" geschenkt bekommen. (Ein Bekannte hatte Vitamin B)

    Rolling Stones, Tina Turner Abschiedskonzert, Bon Jovi, Shakira

    Muß sagen, daß von den Stones war schon das Beste.

    Ach ja gaaaaaaanz früher war ich noch bei der Münchener Freiheit.

    LG Rita



    Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

    Anonymous - 10.05.2008, 21:23


    Hallo,

    ich war erst ein paar Mal auf Konzerten:


    .... in meiner Jugend, das war 1993 oder so war ich hier in Landau auf einem "Tic Tac Toe -Konzert"
    .... dann war ich mal auf einem Konzert von den Onkelz - das war damals klasse
    .... vor ca. 5 Jahren war ich auf einem Nena-Konzert (aber nur meinem damaligen Freund zuliebe, Nena ist nicht so mein Ding :n66: ) :oops:


    Mit unseren Kindern ist das nicht so einfach, mein Mann ist da eher so der Konzertgänger. :roll:



    Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

    Anonymous - 27.11.2008, 23:54


    Ich war schon auf ner ganze Menge Konzerten. Mal so grob zusammengefasst habe ich schon live gesehen:

    Die Toten Hosen 3x bisher aber im Dezember sehe ich sie noch 2 mal :)
    Flogging Molly 3x
    Die Ärzte 2x
    The Hives min. 2x
    Dropkick Murphys (Ich war auf der BÜHNE!!)
    Subway to Sally 3x
    In Extremo
    Metallica 2x
    Motörhead
    Placebo 2x
    Queens of the Stoneage
    Seeed
    Guns'n'Roses (leider..)
    Tool
    Farin Urlaub
    Beatstakes
    Arctic Monkeys
    Stone Sour
    The Fratellis
    Zaunpfahl 2x

    So, mehr fällt mir spontan auch nicht ein. Einige davon waren auf Festivals, einige nicht. Da fang ich jetzt gar nicht erst das sortieren an ^^



    Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

    wuzelnase - 28.11.2008, 07:14


    ja, das waren auch schon ein paar:

    Metallica
    Alice Cooper
    In Extremo
    "die lauteste Band der Welt"
    Bonfire
    und diverse Tollwood-Konzerte, die die meisten Jungspunde hier wohl nicht kennen.



    Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

    stefanie - 28.11.2008, 07:57


    Ich war in meiner Jugendzeit auf 2 Take-That-Konzerten.



    Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

    nala - 28.11.2008, 08:34


    @ katzenkomplex und wuzelnase

    Mann ihr seid ja zwei ganz "Harte" was?



    Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

    Anonymous - 28.11.2008, 12:29


    nala hat folgendes geschrieben: @ katzenkomplex und wuzelnase

    Mann ihr seid ja zwei ganz "Harte" was?

    Och, ich bin doch eigentlich ganz flauschig und kuschelweich :yawinkle: :1910
    Naja, sooo hart finde ich meinen Musikgeschmack nun auch nicht - härter als der Durchschnitt schon, aber ich kenne da noch ganz andere.
    Aber was hald ist, ist dass ich quasi Konzertfreak bin - ich kann irgendwie nicht genug von Liveauftritten kriegen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    sind auch weg - gepostet von Wuschelrabe am Samstag 11.08.2007
    Zoo München - gepostet von leoniesmama am Donnerstag 30.08.2007
    steckbrief von dreifachmami - gepostet von dreifachmami am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf welchen Konzerten wart ihr schon?"

    Schon fast ein Shop, wer mag sollte mal vorbeischauen. - sido (Donnerstag 12.07.2007)
    ein traum,den ich schon vergessen hatte... - DieAngel (Sonntag 09.01.2005)
    Schon mal Slipknot live erlebt? - FoRnAriNa (Sonntag 10.07.2005)
    schon 4 atomkriege..nato verwendet atomare munition-uran238! - vishnu (Sonntag 04.04.2004)
    Komm schon! - fleurfan (Donnerstag 12.07.2007)
    Cheeroos geburt....war ja eigentlich schon am 30.5 - Jojo (Donnerstag 17.06.2004)
    Wer schon immer wissen wollte... - Githic (Donnerstag 22.11.2007)
    [Bug] Installiert und schon durchgeschaft - k0zy (Montag 19.07.2004)
    PS3 schon 2005? - ZockFreak (Freitag 02.04.2004)
    UNHEIMLICH PRAKTISCH - emily.erdbeer (Freitag 15.10.2010)