Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

Gismo´s
Verfügbare Informationen zu "Eure Individuelle Meinung zu Oblivion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moschaz - Lucien Lachance - Fabian - Rock Lee - K.-Lady - masami - Reyson - Katego - nagsar - Deremir - Bullshit - Florian - Amora - Sheyr - Bretone - Ärzte-Jäger - Shinobi
  • Forum: Gismo´s
  • Forenbeschreibung: Forum für Alles
  • aus dem Unterforum: Oblivion
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Individuelle Meinung zu Oblivion"

    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Moschaz - 14.06.2007, 16:15

    Eure Individuelle Meinung zu Oblivion
    Ich finde Oblivion zu unmotivierend aufgrund des Charakter und Stufensystems...


    aber trotzdem geil :headbang:



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Lucien Lachance - 14.06.2007, 23:08


    ich finds zu kurz :(



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Fabian - 15.06.2007, 07:42


    Ich finde es zwar auch zu kurz aber am Meisten stört mich das schwache Charaktersystem. :super:



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Moschaz - 15.06.2007, 09:29


    uhhhhhh :roll: der Stufenanstieg ist zu unkonfortabel, da gibt`s viel zu wenig zum aufsteigen, deswegen mag ich EP-Rollenspiele... :)



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Rock Lee - 25.07.2007, 23:47


    ich finds zu kurz, das aufstiegssystem nich gut und es is nich gut, dass man mit stufe 25 schon alles entdeckt hat



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Moschaz - 26.07.2007, 00:05


    joa :cry:



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Rock Lee - 26.07.2007, 14:11


    aber egal, trozdem eins der besten spiele, schon wegen der grafik :respekt: :rooool: :dance2: :headbang:



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Moschaz - 26.07.2007, 20:04


    :rooool: den Smiley kenn ich gar net :shock:



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Rock Lee - 26.07.2007, 20:27


    tja siehste mal



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Moschaz - 27.07.2007, 00:19


    :mrgreen:



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    K.-Lady - 26.10.2007, 15:30


    Mir ists zu kurz, aber das mit dem lv24 system is a doooof :flop:

    trotzdem ist es ein super spiel =D



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    masami - 21.11.2007, 14:06


    Zu kurz, obwohl ich schon seit über 200 Stunden spiele. :lol: Der Stufenaufstieg nervt auch. :cry:

    Auch mal ein netter Smiley:

    :weed:



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Reyson - 10.01.2008, 20:52


    zu leicht finde ichs. es ist mit hohem level kaum ein problem einen gegner zu finden und esist auch unmotivierend weil ich finds klasse mich mit nicht ümermächtigem level auf eine abenteuerliche reise auf der suche nach dem besten schwert zu begeben, aber bei oblivion verhindert das das scheiss systam das die gegner mitleveln. aber ab lvl. 20 machts sowieso bock: gute waffen klasse gegner und coole rüstungen. =) =)



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Moschaz - 11.04.2008, 18:51


    ich hab` innerhalb der letzten 4 Monate Oblivion zig oft neu angefange. Aber mein Problem bleibt: ich finde keine Motivation zum Spielen :x



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Katego - 11.04.2008, 19:32


    Ich eigentlich auch nicht, deshalb hol ich mir öfter mal ein paar nette Plug-ins :D



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    nagsar - 11.04.2008, 23:10


    Moschaz hat folgendes geschrieben: ich hab` innerhalb der letzten 4 Monate Oblivion zig oft neu angefange. Aber mein Problem bleibt: ich finde keine Motivation zum Spielen :x

    jop is bei mir och, ich spiels eig nur mehr damit mei gamerscore auf der 360 steigt, weil ich ja noch paar erfolge freischalten muss (eig nur mehr kämpfergilde, db, und dg komplett fertigmachen, damit ich alle ränge hab und herrscher von mania, und ja, ich hab die db und co noch nich fertig, sondern von den gilden nur die magier xD )



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Deremir - 12.04.2008, 20:39


    Ich zocks jetz wieder auf PS3...da gehts leveln iwi viel fixer wie aufm PC...komisch!O_o
    Aber des Spiel wurde halt entzwischen von anderen Games wieder völlig überholt von der Grafik her...in Obl sieht iwi alles gleich aus,selbst die Rüstungen...die Bots sind net die schlausten...etc.etc.etc... :roll:



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    masami - 12.04.2008, 21:32


    Kein Wunder, wie alt ist das Game schon? :grin: Ich spiel's auch nicht mehr, nur noch um Mods zu testen. Jetzt da ich SI hab, kann ich sie alle testen! :lol:



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Bullshit - 12.04.2008, 22:27


    montag kauf ich mir ebenfalls AC, Oblivion ist alt, morgen gehe ich kartfahren freu mich schon^^



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Florian - 13.04.2008, 08:19


    Durch den Mod:

    http://www.myvideo.de/watch/3671479/Morroblivion

    Ist Oblivion bestimmt nicht mehr alt. :? :P



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Moschaz - 13.04.2008, 11:45


    geil man :( muss ich haben

    Morrowind verbinde ich immer mit ... Gutem
    diese scheißgeile Atmosphäre :(



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Rock Lee - 13.04.2008, 12:29


    Nur die Mod wurde von Bethesda verboten.



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Moschaz - 13.04.2008, 13:02


    :shock: fuck



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Deremir - 13.04.2008, 16:22


    Hat hier jemand diese eine Burg dies mal zum downloaden gab und dann nur noch gegen Geld?Wenn ich dafür gezahlt hät,würd ich mir sowas von in Arsch beissen!Des Plugy is sowas von mies!


    Wisst ihr noch wie mal einer gesagt hat,dass es aufm/im isolierten Haus ne Obl-Tor gibt?...und alles gemeint haben,dass es Quatsch is...
    ...des stimmt aber!Hab ich heud in der Früh selber die Erfahrung gemacht! :) :wink:



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Rock Lee - 13.04.2008, 16:32


    Ich hab die sche*ß Burg.
    Und auf dem haus is bei mir nur manchmal ein Obliviontor. Bei meinem jetzigen Spielstand war keins da.



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Deremir - 13.04.2008, 16:36


    Sind doch sogar die Burgen von Moddern die ihre Plugys auf Schare stellen noch besser als des von Bethesda! :roll:



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    nagsar - 13.04.2008, 16:43


    ich find die burg cool, vorallem da man sich inklusive der, dem eiszackturm und den anderen dingen, den leuten von kotn, db, magiergilde und co ne kleine armee zusammenstellen kann^^

    aber die burg allein find ich auch mal nice



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Rock Lee - 13.04.2008, 16:46


    Für Leute, die auf der 360 oder PS3 spielen ist die Burg natürlich toll, da die nie in den Genuss der gemoddeten Burgen kommen. :lol:



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Deremir - 13.04.2008, 16:53


    Joa...stimmt...xD
    ...zum GLück hab ichs ja für PC und PS3... :oops: :lol:

    Aber des is dann auch iwi dumm wenn 10 Typen hinter dir herrennen... :?



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    nagsar - 13.04.2008, 17:03


    ich finds schick wenn du mit ner kleinen privatarmee in dr kaiserstadt einfällst^^

    und gamerscore bekommt man gut, aber in den genuss von gamerscore kommen ja pcler und ps3ler nicht :P



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Deremir - 13.04.2008, 17:07


    Jo...dafür kommen Xbox360ler in den Genuss von zahlen für Online zocken...xDDD
    STOP!ES DARF KEINE FANBOY-SCHLACHT AUSBRECHEN!xDDD :oops:

    Nojo...ich renn lieber allein rum...die ganzen Hennings würden bei meinen Jumps sowieso immer drauf gehn! :oops: :roll:



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    nagsar - 13.04.2008, 17:10


    wenn man weiß wies geht, ernährt man sich von lauter gratis abos, so wie es eh fast jeder 360er macht^^



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Deremir - 13.04.2008, 17:14


    Kein Kommentar!xD*fest zusammen reiss* :grin:

    Is eigentlich Skyriim größer als Cyrodiil?Net oder?Dann wird der 5te Teil wohl sehr klein werden...xD :roll:



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Rock Lee - 13.04.2008, 17:20


    Skyrim ist kleiner als Cyrodiil.



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Deremir - 13.04.2008, 17:20


    Dafür hats aber mehr Berge etc...somit is die FLäche vllt annähernd so groß?xDDD



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Amora - 13.04.2008, 20:03


    Ich müsst mir mal die Spiele kaufen, dass ich eurem Gespräch folgen kann... :?



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Deremir - 14.04.2008, 17:20


    Wir sind grad ah bissl vom Thema obkehma!xD :wink:
    ...oisoh grohd hamma übah Skyriim gredt,dehs wahrscheinlich im nagstn Teil voh TES dehs Spielgebied wead! :wink:

    Möhöhöhö...die gute alte Geheimsprache!xDDD



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    masami - 14.04.2008, 17:26


    Die fast jeder verstehen dürfte. :lol: Hm, wenn's kleiner ist, kommt ja vielleicht noch ein Land hinzu, oder wenigstens eine Insel, oder so. :?



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Amora - 14.04.2008, 19:15


    @Deremir
    Verstanden^^XDDD



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    nagsar - 15.04.2008, 14:31


    masami hat folgendes geschrieben: Die fast jeder verstehen dürfte. :lol: Hm, wenn's kleiner ist, kommt ja vielleicht noch ein Land hinzu, oder wenigstens eine Insel, oder so. :?

    ach, soll halt kleiner als cyrodiil sein, aber ich will ma geile quests, ne gute story (ned so wie der hq in obl, der war ne zumutung) und mal coole magie animationen



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Sheyr - 02.06.2008, 17:19


    zu leicht wenn man erstma auf stufe 20 is :(

    da kann mein khajit fast alle (!) mit einem schuss killen -.-

    da machen die bossgegner keinen spass mehr.... ausnahmen: DB-Quests (die letzten 5^^)

    DG-Quests (weil man da keinen killen darf)

    und einige andere^^



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Bullshit - 02.06.2008, 19:02


    dreh doch mal den schwierigkeits grad hoch oder hol dir ROO, vll is es dann ne herausforderung



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Sheyr - 02.06.2008, 21:06


    schwierigkeit is auf 75 (standard^^)

    ROO.... ich glaub das verträgt sich mit meinen 1000 anderen mods net :D



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Bullshit - 03.06.2008, 13:16


    ich kanns nur empfelen ^^



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Florian - 03.06.2008, 14:17


    Omfg! Weiche von mir mit diesem Mod! Ich bin ein absoluter ROO-Hasser! :? xD
    Ist ja fast noch schlimmer als Warcry... Mit solchen Mods macht das Spiel für mich keinen Spaß mehr. Da ziehe ich es mir lieber ohne Mods...

    Weil wir grad beim Tehma sind!
    Mein derzeitiger Lieblingsmod ist der hier:

    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=11035

    Fügt die Indoril Rüstung (Rüstung der Ordinatoren) aus Morrowind in Oblivion ein. Liebevoll designed und hamma im Aussehen!



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Bullshit - 03.06.2008, 14:53


    die ordinatoren mochte ich noch nie, genao so wie vivec, da hab ich mich imma verlaufen xD. mein lieblings mod ist und bleibt midias magic spells of auruum ^^



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Sheyr - 03.06.2008, 15:18


    meine lieblingsmods sind: albenheim, clocks of cyrodiil und das regionale kopfgeldsystem^^

    ach ja, ivellon ist in dunklen nächten auch noch lustig :D



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Florian - 03.06.2008, 17:14


    Ivellon ist der beste Dungeonmod den ich mir je gehohlt habe... 8)



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Bretone - 03.06.2008, 17:16


    *hust chroniken von ivellon hust*
    hö war was xDDDDD

    oh wie ich es hasse obl nur aufer 360 zu haben :cry:



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Florian - 03.06.2008, 17:19


    Und ich weiß woher der Macher des Mods den Namen Ivellon hat. Der is aus dem Action-RPG Enclave... :roll: ICH HAB ALSO NICHT VON DEM TYPEN GEKLAUT! :?



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Bretone - 03.06.2008, 17:19


    ja meister ist ja gut :DBDG: :DBDG: :DBDG:



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Florian - 03.06.2008, 17:23


    Das sehe ich mal als Sarkasmus... :roll:

    @Btt: Kennt sonst noch wer einen guten Dungeonmod?



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Sheyr - 03.06.2008, 18:36


    deathtrap dungeon is auch gut^^ sogar auf deutsch^^



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Deremir - 03.06.2008, 18:38


    Deathtrap-Dungeon is endsmies...hab selten so nen schlechten Mod gesehn...sry...aber da musst ich was sagen! :wink: XD

    Mir würd jetz spontan keiner einfallen...Ivellon is einfach der Beste...xD O.o



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Rock Lee - 03.06.2008, 18:56


    Ja, Deathtrap Dungeon gefällt mir auch.



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Ärzte-Jäger - 15.07.2008, 20:04


    Also ich finds zu schwer wenn man grade in die Welt der Rollenspiele eingetaucht ist da es nicht grade leicht ist das große tor vor bruma auf mittlerer spielschwierigkeit zu schließen!



    Re: Eure Individuelle Meinung zu Oblivion

    Shinobi - 22.10.2008, 14:07


    Ich finde, am Anfang geht Oblivion noch mit dem Schwierigkeitsgrad, dann, zwischen Level 15 und 25, zieht der Grad merkliche an, und mittlerweile ist das Spiel viel zu leicht für meinen Chara...schade eigentlich...
    Trotzdem: Ein geiles Spiel :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gismo´s

    Animal Crossing - gepostet von K.-Lady am Freitag 26.10.2007
    Gute Two Worlds Fan/-seiten - gepostet von Moschaz am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Individuelle Meinung zu Oblivion"

    Eure Meinung - Methos (Donnerstag 12.07.2007)
    @ all Eure Meinung ist gefragt - Janine (Dienstag 25.05.2004)
    Eure Meinung ist mir wichtig. - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Wo sind die Uschi´s ? - Asmodina (Montag 25.10.2010)
    Weihnachtsfeier - cyber210 (Sonntag 24.10.2010)
    jenjen - jenjen (Sonntag 24.10.2010)
    jenjen - jenjen (Sonntag 24.10.2010)
    Mafiöse Strukturen in Politik, Justiz und Wirtschaft - Pelzi - redid (Sonntag 24.10.2010)
    Was ist denn Ihre Meinung? - Alex (Sonntag 25.04.2004)
    eure meinung von der hp - webmaster (Freitag 07.05.2004)