Ist das Leben schön !?

Fordozone.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Ist das Leben schön !?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fordo - Hasharii - Samurairacersnbg - Molotov - Astyone - JangoFett
  • Forum: Fordozone.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das große Community Forum
  • aus dem Unterforum: -Gesellschaft
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 11.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist das Leben schön !?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist das Leben schön !?"

    Re: Ist das Leben schön !?

    Fordo - 14.06.2007, 21:57

    Ist das Leben schön !?
    Ist das Leben schön !?

    Ach ich habe jetzt einfach nur noch hammer gute Laune.
    Grund ? Tja , ich hatte gerade meine Schulabschlussfeier und
    was bekomm ich da auf den Zeugnis?
    Juhuu , ...

    Ich habe meine Qualifikation für die gymnasiale Oberstufe :D



    Re: Ist das Leben schön !?

    Hasharii - 14.06.2007, 23:54


    Glückwunsch :wink:



    Re: Ist das Leben schön !?

    Fordo - 15.06.2007, 00:37


    Hasharii hat folgendes geschrieben: Glückwunsch :wink:
    Danke :-P



    Re: Ist das Leben schön !?

    Samurairacersnbg - 15.06.2007, 01:14


    Glückwunsch auch von mir! Und was hast du vor?



    Re: Ist das Leben schön !?

    Fordo - 15.06.2007, 02:33


    Samurairacersnbg hat folgendes geschrieben: Glückwunsch auch von mir! Und was hast du vor?

    Ganz ehrlich , meine Prognose war die ganze Zeit nur FOR
    Also Fachberschulreife. Mit der Quali haben ich und erstrecht nicht meine Lehrer nicht gerechnet deswegen fang ich demnächst ( August) erstmal meine Ausbildung zum Kaufmännischen Assistenten im Fachbereich der Dateninformationsverarbeitung an und mache dazu Fachabi / Abi ...



    Re: Ist das Leben schön !?

    Samurairacersnbg - 15.06.2007, 13:16


    DAs mit deiner Ausbildung zuerst war ganz richtig. ICh habe auch zuerst mein Quakigemacht und dann gleich auf ein Fachgym. Na ja letztendlich habe ich meine Fachoberschulreife erreicht, aber mein Abi is auf einen sehr dünnen seil. Na ja und Lehrstelle mit Abi bekommt man gar nicht so leicht. Die wpllen alle jetzt wieder Realschüler, deswegen kann ich dir wirklich nur sagen bleib auf den Weg und mach zuerst Ausbildung!



    Re: Ist das Leben schön !?

    Molotov - 15.06.2007, 14:49

    Glückwunsch
    Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch...
    Bei mir hats leider nicht ganz mit der Versetzung geklappt



    Re: Ist das Leben schön !?

    Fordo - 15.06.2007, 16:48


    Samurairacersnbg hat folgendes geschrieben: DAs mit deiner Ausbildung zuerst war ganz richtig. ICh habe auch zuerst mein Quakigemacht und dann gleich auf ein Fachgym. Na ja letztendlich habe ich meine Fachoberschulreife erreicht, aber mein Abi is auf einen sehr dünnen seil. Na ja und Lehrstelle mit Abi bekommt man gar nicht so leicht. Die wpllen alle jetzt wieder Realschüler, deswegen kann ich dir wirklich nur sagen bleib auf den Weg und mach zuerst Ausbildung!
    Danke für den Tipp.



    Re: Ist das Leben schön !?

    Astyone - 16.06.2007, 18:20


    Gratulation , freu mich für dich



    Re: Ist das Leben schön !?

    JangoFett - 16.06.2007, 18:52



    Natürlich auch von mir alles gute und herzlichen Glückwunsch zum
    Abschluss



    Re: Ist das Leben schön !?

    Astyone - 17.06.2007, 15:12


    Ist das nicht schön Fordo? Von allen bekommste Glückwünche :wink:



    Re: Ist das Leben schön !?

    Samurairacersnbg - 18.06.2007, 12:20


    Ich gesell mich mal zu diesen Thema. Und ja ab heut is das Leben wieder schon :D

    Hab auch heut mein Abi bestanden *freu*



    Re: Ist das Leben schön !?

    Fordo - 18.06.2007, 17:26


    Samurairacersnbg hat folgendes geschrieben: Ich gesell mich mal zu diesen Thema. Und ja ab heut is das Leben wieder schon :D

    Hab auch heut mein Abi bestanden *freu*

    Hey das ist doch ein Grund zum feiern. Herzlichen Glückwunsch von mir.
    ALLES GUTE ZUM BESTANDENEN ABI



    Re: Ist das Leben schön !?

    JangoFett - 18.06.2007, 17:45


    Fordo hat folgendes geschrieben: Samurairacersnbg hat folgendes geschrieben: Ich gesell mich mal zu diesen Thema. Und ja ab heut is das Leben wieder schon :D

    Hab auch heut mein Abi bestanden *freu*

    Hey das ist doch ein Grund zum feiern. Herzlichen Glückwunsch von mir.
    ALLES GUTE ZUM BESTANDENEN ABI

    Hey was soll man da noch anderes sagen als mein Vorredner?
    ALLES GUTE ZUM BESTANDENEN ABI[/quote]



    Re: Ist das Leben schön !?

    Samurairacersnbg - 18.06.2007, 20:54


    Danke! :D dieses Wochenende wird gefeiert bis zum umfallen *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fordozone.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Ist das Leben schön !?"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)