bewerbung bei euch!

[SoB] Forum Südost Bund
Verfügbare Informationen zu "bewerbung bei euch!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - stinkfudimus - Pipo - nulli
  • Forum: [SoB] Forum Südost Bund
  • Forenbeschreibung: [SoB] Ally Page
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung bei euch!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung bei euch!"

    Re: bewerbung bei euch!

    Anonymous - 14.06.2007, 15:18

    bewerbung bei euch!
    01. Du/Dein Dorf:
    --> Wie lautet dein Travian Nick in dieser Welt?
    --> Welches Volk spielst du?
    --> Welche Koordinaten hat dein Dorf / haben deine Dörfer?
    --> Wie lauten deine aktuellen Einwohnerzahlen?
    --> Seit wann spielst du Travian?
    --> Spielst du noch in andere Online-Games?


    02. Allianz:
    --> Warst du bereits in einer Allianz, bzw. bist noch in einer Allianz Mitglied und wenn ja, in welcher?
    --> Wieso willst du deine aktuelle Allianz verlassen?
    --> Wie bist du auf die [SoB] aufmerksam geworden, warum sollte sie deine zukünftige Ally sein ?
    --> Hast du dich noch bei anderen Allianzen beworben?
    --> Sind Mitglieder von uns in deiner Nähe und wenn ja, welche?



    03. Sonstiges zu Travian und von unserem Interesse:
    --> Hast du derzeit Feinde in dieser Welt ? Wenn ja, wen?
    --> Bist du ein eher offensiver oder defensiver Spieler?
    --> Kannst du innerhalb eines Teams agieren oder bist du eher ein Einzelkämpfer?
    --> Spielst du noch in anderen Travian Welten?
    --> Wie alt bist du?
    --> Wie viel Zeit verbringst du durchschnittlich am Tag mit Travian?
    --> Wann bist du in der Regel online anzutreffen?

    Also gut. Einfach kopieren, ein neues Thema eröffnen und einfügen.
    Viel Glück!


    so dann beantworte ich mal eure fragen! hallo mein nick is eLiDioTo ich bin germane! meine koordianten sind 94 -63.mein aktuelle ew zahl ist 50 aba da ich sehr viel farme wächst diese zahl sehr schnell!ich spiele travian seit über einem jahr und es gab keine zeit wo ich nich min. in 2 welten vertreten war.(grade sind es 3) nein ich spiele keine andern onlinespiele!

    nein ich war noch in keiner ally womit sich ja ein paar fragen erübrigen. ich bin uf euch gekommen weil ich nach einer ally gesucht hab die genauso wie ich im südosten spielt und aba eher zufällig auf euch gestoßen beim durchstöbern der statstiken!ja ich habe mich in einer andern ally beworben habe aba eine absage bekommen!ich habe nohc nich eure koordinaten durchgeguckt und noch nich in meiner nähe gesucht! wenn ich noch jemanden finde werd ich es in den nächsten tage noch hier reinschreibn!


    feinde hab ich noch keine was sich aba wegen meines off spielstyls noch ändern könnte!ich kann sehr innerhalb einer teams spieln und war sogar in manch andern welten ein allyleader!ich bin 13 und spiele noch in w2 und w3 als !drachenreiter! und kettensägenmord.ich verbringe ungefähr eine halbe stunde mit travian(mal mehr mal weniger) und bin meistens abends und so um 2 uhr mittags anzutreffen!

    eine positive antwort würde mich sehr freun und ich würde zuerstmal auch mit dem wing vorlieb nehmen!

    gruß eLiDioTo



    Re: bewerbung bei euch!

    stinkfudimus - 14.06.2007, 18:13


    zu weit weg zu wenige einwohner da gibts nur eins:

    :dagegen:

    was meint ihr?



    Re: bewerbung bei euch!

    Pipo - 14.06.2007, 18:39


    ich hab da mal eine frage: wie kannst du viel farmen wenn du nur eine halbe stunde am tag in travian bist?

    und zu weit weg bist du auch

    :dagegen:



    Re: bewerbung bei euch!

    stinkfudimus - 14.06.2007, 18:59


    wie siehst du wie lange jemand im travian ist??? :?



    Re: bewerbung bei euch!

    Pipo - 14.06.2007, 19:00

    Re: bewerbung bei euch!
    elidioto hat folgendes geschrieben: verbringe ungefähr eine halbe stunde mit travian(mal mehr mal weniger) und bin meistens abends und so um 2 uhr mittags anzutreffen!


    gruß eLiDioTo



    Re: bewerbung bei euch!

    stinkfudimus - 14.06.2007, 19:03


    oh :oops:

    da siet man mal wieder wie genau ich lese wenn schon die ew zahl und die koordinaten nicht gut sind^^



    Re: bewerbung bei euch!

    Pipo - 14.06.2007, 19:04


    ew können wachsen aber nich wenn man nur ne halbe stunde on is^^



    Re: bewerbung bei euch!

    nulli - 14.06.2007, 19:16


    dagegen zu weit wech und eine halbe std tgl is nicht viel lol



    Re: bewerbung bei euch!

    stinkfudimus - 15.06.2007, 12:56


    Also entgüötig ABGELEHNT.
    dieses thema wir nun gelöscht.



    Re: bewerbung bei euch!

    stinkfudimus - 15.06.2007, 12:57


    ne es wird gesperrt^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [SoB] Forum Südost Bund



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung bei euch!"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)