Verleihung des Blauen Bandes an Carnage!

The Union
Verfügbare Informationen zu "Verleihung des Blauen Bandes an Carnage!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: linles - Carnage - eXodus - DoD - Shadow
  • Forum: The Union
  • Forenbeschreibung: Unser Clanforum mit allen Information rund um den JK3 Clan!
  • aus dem Unterforum: Wichtig!
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 02.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verleihung des Blauen Bandes an Carnage!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verleihung des Blauen Bandes an Carnage!"

    Re: Verleihung des Blauen Bandes an Carnage!

    linles - 14.06.2007, 21:45

    Verleihung des Blauen Bandes an Carnage!
    zitat aus dem handbuch:

    [...]
    Blaues Rangzeichen ---> Kraft des Tüchtigen (Verleihung für besondere Opferbereitschaft von zeit und anderen Mitteln im Namen des Clans)
    [...]

    ich verleihe hiermit [SoU]cArnage das blaue band für seine außerordentlichen leistungen im recruting! er hat auf anderen server gesucht und effektiv member geworden und immer wenn jemand auf unseren server kam, war die erste frage ob er deutsch sei und ob er einen clan hätte! ich danke ihm vielmals für seine leistungen!

    die verleihung wird diesen sonntag um 18.00 uhr stattfinden! ich würde mich freuen wenn möglichst viele da sind!

    als träger des blauen bandes(blauer | hinter seinem namen) bekommt er sonntag um 18 uhr im rahmen der zeremonie das passwort, was auch die helfer erhalten werden(mit den rechten: wake, sleep, silence, blind)

    ich danke auch den anderen für die dinge, die sie für den clan tun, carnage wird nicht der letzte sein der eine auszeichnung bekommt ;)

    euer kanzler

    linles



    Re: Verleihung des Blauen Bandes an Carnage!

    Carnage - 14.06.2007, 22:58


    danke :D



    Re: Verleihung des Blauen Bandes an Carnage!

    linles - 14.06.2007, 23:11


    ich würde es gut finden, wenn alle die kommen wollen um 18.00 uhr in dem mediraum von jedicouncil sind =) wir wollen noch ein paar allgemeine sachen sagen und solche versammlungen sind echt nicht oft, deswegen würde ich mich echt freuen wenn viele kommen(außerdem merk ich mir sowas ;)

    mfg linles



    Re: Verleihung des Blauen Bandes an Carnage!

    eXodus - 15.06.2007, 14:01


    Hy

    den stimme ich zu das leadertum würde sich freuen wen ihr alle zahlreich erscheint
    d.h. um so mehr desdo besser 18:00 am server ins handy rein schreiben oder kalender
    GANZ WICHTIG!!!!!!



    mfg........eXodus



    Re: Verleihung des Blauen Bandes an Carnage!

    DoD - 15.06.2007, 16:06


    ehm... glaube nicht dass ich um 18 uhr noch kommen kann.... sonntags bin ich immer etwa von 17.30 bis 20.00 fort.... :(

    edit: könnte man es nicht vor verschieben ( 2h oder so...)

    edit: vlt. kann ich was einrichten. :roll: :wink:
    rechnet nicht mit mir :cry:



    Re: Verleihung des Blauen Bandes an Carnage!

    eXodus - 15.06.2007, 20:35


    hy

    is zwar schade aber was soll man machen


    mfg......eXodus



    Re: Verleihung des Blauen Bandes an Carnage!

    Shadow - 18.06.2007, 16:30


    hab ne frage. kriegen alle die 10 member in clan gebracht ham ein blaues band???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Union



    Ähnliche Beiträge wie "Verleihung des Blauen Bandes an Carnage!"

    VK Toyota Celica - Alice_Ryuzaki (Montag 03.10.2011)
    Dokumentation: ZEITGEIST - Rai Ruri (Mittwoch 20.10.2010)
    Ein Ausritt mit blauen Flecken - Anonymous (Freitag 26.05.2006)
    FlatOut Ultimate Carnage - Nova23 (Montag 09.07.2007)
    08.06.06 Darkest Hour, Cephalic Carnage, ... @ Karlsruhe - rage (Freitag 09.06.2006)
    ITTY Echo Verleihung 15.03.2001[erledigt] - littleangel (Freitag 10.02.2006)
    Carnival of Carnage - Dark-Warrior (Dienstag 20.03.2007)
    Oskar Verleihung 2006 - badboy0610 (Montag 03.07.2006)
    Die Bar "Zum Blauen Bär" - Noctor (Samstag 21.01.2006)
    Echo verleihung 2007 - BillLoverin (Dienstag 27.03.2007)