bewerdun von jîngjâng

The Union
Verfügbare Informationen zu "bewerdun von jîngjâng"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jîngjâng - linles
  • Forum: The Union
  • Forenbeschreibung: Unser Clanforum mit allen Information rund um den JK3 Clan!
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 02.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerdun von jîngjâng
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerdun von jîngjâng"

    Re: bewerdun von jîngjâng

    jîngjâng - 14.06.2007, 12:46

    bewerdun von jîngjâng
    hallo ich bin jingjang mein realname ist christopher ich spiele schon seit 1jahr habe lange pause gemacht habe vor kurzen wieder angefangen und wollte fragen ob ich in euren clan kommen darf ich würde mich freunen wenn ich dürfte



    Re: bewerdun von jîngjâng

    linles - 15.06.2007, 20:25


    kannst du bitte deine icq posten? ich würde gerne mit dir persönlich reden und ein wenig mit dir zocken bevor ich mich entscheide

    mfg linles(meine icq 267150774)



    Re: bewerdun von jîngjâng

    linles - 16.06.2007, 18:39


    -=bewerbung abgelehnt=-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Union

    wann sind die nächsten Trials??? - gepostet von Black-Killer.M am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bewerdun von jîngjâng"