Discovery - Season 1: In Weiter Ferne (1)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Discovery - Season 1: In Weiter Ferne (1)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Stel - Corven Garibaldi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: U.S.S. Discovery
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 02.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Discovery - Season 1: In Weiter Ferne (1)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Discovery - Season 1: In Weiter Ferne (1)"

    Re: Discovery - Season 1: In Weiter Ferne (1)

    Anonymous - 14.06.2007, 12:56

    Discovery - Season 1: In Weiter Ferne (1)
    "Hey vorsichtig da drüben....ähm können Sie mir den energieumwandler geben bitte?" Die Reparaturen liefen auf hochtouren und Commander Marvin Stevens, der Kommandant der U.S.S. Discovery half fleißig mit. Die noch sehr neue Prometheus Klasse, machte nicht gerade den Eindruck als könnte sie sofort los fliegen und auf erste Abenteuer gehen, aber Marvin war zuversichtlich das der Zeitplan von 2 Wochen eingehalten werden kann. Nicht umsonst half er bei den Reparaturen mit. Es war für ihn so eine Art Ehrensache, denn er stand nicht gerne untättig bei wichtigen Aufgaben dabei.
    Langsam kroch er unter der Konsole hervor, als ihn ein junger Ensign ansprach. "Sir? Admiral Kean möchte Sie umgehend sprechen, er ist extra nach Utopia Planetia dafür gekommen." Marvin hob eine Braue. Der Admiral hier? Wieso? War der Auftrag so wichtig?
    "Verstanden, danke Ensign ich bin unterwegs." Dabei drückte er dem überraschten Ensign den Energieumwandler in die Hand. Auf dem Weg zur Andockschleuse, schaute er sich genau die Arbeiten der Crew an. Einige Verkleidungen lagen noch offen und eröffneten einen Blick auf die Kabel und die Gelpacks.

    In Weiter Ferne (1)

    An der Andockschleuse angekommen betrat er den Werftbereich des Raumdocks, wo Admiral Kean bereits auf ihn wartete. Marvin salutierte kurz und der Admiral salutierte ab. "Sir? Sie wollten mich sehen?" Kean blickte ihn kurz an bevor er loslegte.
    "Ja Commander, es geht um Ihren ersten Auftrag der in mindestens 2 und maximal 3 Wochen beginnen soll. Also erstmal nehmen Sie ab heute Ihre Crew an Board, einige brauchen eine Woche bis sie da sind, daher die lange zeit. Zweitens...Sorgen Sie dafür das die Reparaturen bis dahin fertig sind..." Marvin nickte kurz, er hatte nichts anderes erwartet als das was der Admiral von ihm forderte. "Drittens ihr Auftrag...." Dabei schob ihm der Admiral ein Padd zu.
    "Dieser Planet ist Eleron Prime, dort lebt eine Zivilisation, die gerade erst den Warpantrieb entdeckt hat und um Aufnahme in die Föderation bittet. Allerdings stellt sich ein Problem dar...." Der Admiral machte eine kurze Pause. "Das da wäre?" Marvin fragte einfach nach.
    "Nun, die Eleron arbeiten mit künstlichen Quantensingularitäten, ähnlich wie die Romulaner. Das ist ein Problem welches uns noch etwas sauer aufstößt, da wir dies für gefährlich halten."
    Marvin stutzte. "Ja Sir, das ist in der Tat gefährlich, die könnten dabei ne Menge Schiffe und Leute verlieren und bringen damit nicht nur sich selbst in Gefahr..." Der Admiral nickte daraufhin. "Also ihr Auftrag ist es das alles zu prüfen und an uns weiterzuleiten. Danach nehmen Sie die Verhandlungen auf, Sie sind ab sofort damit bevollmächtigt....ich muss aber leider noch zu einem anderen Termin...machen Sies gut Marvin." Dieser nickte und war erstmal baff über seine erste richtige Vollmacht und wusste auch sofort welche Verantwortung er nun hatte. Dabei machte Marvin sich auf den Weg zurück zum Schiff.

    Nichts als Sterne waren aus dem Fenster seines, schon fertiggestellten, Bereitschaftsraumes zu sehen. Er überlegte, wie sich die Mission wohl gestalten würde und machte sich dabei sorgen um die Quantensingularitäten. Schwarze Löchter, dachte Marvin, es gibt nicht viel gefährlicheres als das. Die Crew musste vorsichtig sein und nebenbei könnte sie dann auch beweisen, wie gut sie war.
    Aus dem Anlass hatte er Nachrichten an alle noch fehlenden Crewmitglieder geschrieben, sie mögen bitte schnellstmöglich zur Discovery fliegen.
    Während Marvin so nachddachte über dieses und jenes, wurde der Türsummer des Bereitschaftsraumes bedient. "Herein!" Marvin straffte sich die Uniform und drehte sich zur Tür. Herein trat ein junger Ensign mit Rotem Kragen. Marvin konnte sich erinnern ihn auf einer Akte gesehen zu haben, bis es ihm einfiel. "Ah Mr. Maguire....schön Sie zu sehen, willkommen an Bord, möchten Sie irgendwas trinken?" Marvin lächelte freundlich als sich sein Communicator meldete. Er deutete dem Ensign einen Moment zu warten. "Stevens hier, was gibts?" Dabei schaute er fragend. "Sir, LtCmdr Stel ist so eben eingetroffen und fragt nach Ihnen." Marvin nickte, auch wenn der am anderen Ende das nicht sehen konnte. "In Ordnung, schicken Sie ihn hoch in meinen Raum." Danach setzte er wieder ein Lächeln auf und wandte sich an den Ensign. "Verzeihung, ist noch ein bisschen viel los. Sagen Sie, waren Sie schon auf einem Schiff tätig?"
    Er blickte den Ensign an und wartete auf eine Antwort. Aber die künstlichen Quantensingularitäten gingen ihm dabei nicht aus dem Kopf...

    Wörter: 700



    Re: Discovery - Season 1: In Weiter Ferne (1)

    Stel - 09.07.2007, 12:56


    Stel betrat das Quartier des Captains und Salutierte mit einem kurzen, bestimmenden "Lt. Cmdr. Stel meldet sich wie befohlen zum Dienst Sir!" Cmdr Stevens nickte und bat ihn platz zu nehmen. Stel tat dies und wartete ab, was sein Captain zu sagen hatte. "Nun Cmdr, ich erwarte von Ihnen als Sicherheitschef und obersten Taktischen Offizier, eine gewisse Kompetenz was die Sicherheit dieses Schiffes und seiner Crew angeht." Stel schaute Stevens ruhig an und antwortete lediglich: "Ich bin Vulkanier Sir." Stel reichte das als Beweis seiner Kompetenz. Stevens lächelte und meine "Natürlich." Stel bekam dann von Stevens ein PADD in die Hand gedrückt. "Quantensingularitäten Sir." wunderte sich Stel. Stevens nickte. "DAS, Mr. Stel..." Marvin stand auf "...ist unsere Mission. Ich denke sie verstehen nun meine Vorsicht." Stel stand ebenso auf, nickte und verließ den Ready Room.

    Stel war der Typische Vulkanier. Er war Anfang 60, für einen Vulkanier sehr jung. Stel war über seine Versetzung auf die Discovery alles andere als erfreut. Er wollte auf keinen Fall einen Menschen als Captain. Er hält sie für irrational und primitiv. Trotzdem respektierte er Stevens und würde versuchen, mit ihm klar zu kommen.

    Stel betrat den Turbolift um sein neues Sicherheitsbüro zu betreten. Dort waren allerdings die Arbeiten noch nicht ganz beendet. Überall wurde dort noch geschweißt. Überall wurden an der Decke mehere Energieleitungen verlegt. Stel hob eine Braue. Wäre er ein Mensch, würde er sich wohl nun sagen: "Das geht ja gut los hier". Nein, aber nicht Stel. Er schnappte sich ein paar PADDs und beschäftigte sich mit der Crew der Discovery. Er stellte schnell fest, dass die meisten noch recht unerfahren waren und ein Sondertraining auf dem Holedeck nichts schaden würde. Gedacht getan, setzte Stel gleich schonmal eine Trainingseinheit an sobald man die aktuelle Mission abgeschlossen hatte. Er war gewillt das beste aus dieser Mannschaft herauszuholen. Schließlich sollten nicht alle so enden wie einst der ehemalige, Erste Offizier der Discovery, der ja bekannterweiße auf übelster art und weiße, getötet wurde.

    Etwas später legte Stel seine PADDs mit den Übungen und den Taktischen Ausrichtungen des Schiffes vor und wartete stramm stehend ab, mit der Überzeugung, Cmdr Stevens würde sich die PADD's nun in aller Ruhe, Wort für Wort, einzeln durchlesen und ihn bewerten...

    Wörter: 407



    Re: Discovery - Season 1: In Weiter Ferne (1)

    Corven Garibaldi - 17.07.2007, 15:06


    Gleich nach dem Corven die Discovery betreten hatte schickte er eine Nachricht an denn CO das er sich hiermit Offiziell zum Dienst meldete. Ohne weitere zeit zu vergeuden machte er sich auf denn Weg zur KS. Seine Tasche in der sich unter anderen seine einzigen persönlichen Gegenstände befanden hatte er geschultert. Er würde sie später in sein Quartier bringen. Die KS interessierte ihn im Moment viel mehr.

    Während er die langen Gänge des Schiffes entlang ging viele ihn gleich die Techniker auf die überall noch kleinere Arbeiten verrichteten. Er fragte sich wie es wohl auf der KS aussehen würde und hofft das man da die arbeiten schon beendet hatte.

    Als er endlich di KS ereichte wurde er eines besseren belehrt. Auch hier waren noch Techniker bei der Arbeit. Er sah sich auf der KS um, um sich einen überblick zu verschaffen. Als ein Offizier auf ihm zu kam. An denn Pin war zu erkennen das es sich um einen Lt. Handelte.

    “ Sie sind doch Ens Garibaldi der neue LMO nehme ich an. Ich bin Lt. Seron. Ich fungiere hier als Erster Medizinische Offizier. Sie kommen früher als ich dachte. Ich hatte sie eigentlich erst morgenfrüh erwartet.”

    Corven nickte nur und sah sich dabei weiter um.

    “ Wann werden die Techniker hier fertig sein? “

    “ Das lest sich leider nicht genau sagen. Aber wir sind Optimistisch das es nicht mehr lange dauert”Er nickt wieder.

    “ Gut. Dann zeigen sie mit doch bitte mein Büro”

    “ Natürlich Sir. Kommen sie”

    Er folgte Seron der nebenbei Stolz die Hoch moderne Einrichtung der KS lobte.
    Sie betraten das Büro und Seron war weiter am schwärmen.

    “ Das Büro ist mit allen ausgestattet was sie für die Arbeit benötigen. Die Einrichtung lest sich natürlich noch etwas anpassen”

    Corven stellt seine Tasche ab und setzte sich hinter denn Schreibtisch. Er klappte das Tischterminal auf und gab seinen Persönlichen Registrierungscode ein.

    “ Ich denke es wird nicht nötig sein die Einrichtung an zupassen. Sie so gut wie sie ist. Sie können schon mal denn bestand der KS durch gehen. Ich würde gern einen vorläufigen Statusbericht machen”

    “ Aye Sir “

    Etwas verwundert über denn neuen LMO verließ Seron das Büro.


    Wörter: 366



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Neue Strukturen - gepostet von Sloan am Mittwoch 26.09.2007
    Neue Ausbildungsordnung - gepostet von Jonathan Pearce am Dienstag 28.08.2007
    Witzig - gepostet von Daniel Cavit am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Discovery - Season 1: In Weiter Ferne (1)"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    ESL liga season 7 - rabbitraper (Montag 16.04.2007)
    Season final! - Honko15 (Sonntag 04.09.2005)
    Sponsoren halten weiter die Treue - Ernie82 (Donnerstag 18.08.2005)
    24 - Season 6 - parsifal (Samstag 13.01.2007)
    Wie soll es weiter gehen? - tatjana (Dienstag 20.02.2007)
    Prepare For 'Shark Week,' July 29-August 4 On Discovery Chan - infoshark (Donnerstag 28.06.2007)
    weiter gehts(beim wanderritt)! - Judy (Donnerstag 15.12.2005)
    Geister (=körperlose Leut') und so weiter - lenbach (Freitag 30.07.2004)