Rücknahme der Bewerbung

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "Rücknahme der Bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Halunke
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rücknahme der Bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rücknahme der Bewerbung"

    Re: Rücknahme der Bewerbung

    Anonymous - 14.06.2007, 16:19

    Rücknahme der Bewerbung
    Hallo ü30er,
    ich hatte mich vor drei Tagen beworben, machte auch auf meine Mitgliedschaft bei den ü30 in uni 54 aufmerksam, dass ich daher den Spieler Schnueff kenne und dass ein weiterer, ehemaliger ü30er - ingame Rof - mit mir gemeinsam zu euch stoßen wolle.
    ... Na ja, hätte seitens der leader wenigstens ne Kurzmitteilung erwartet, dass die Bewerbung aus bestimmten Gründen problembehaftet erscheint. Ansonsten kann ich mir ein solch langgezogenes Diskussionsverfahren nicht erklären, wo ihr doch alle täglich on seid. ... Gut, die Memberanzahl wird wieder einmal das Problem sein, kenn ich aus uni54, aber wenn es von eurer Seite da noch Klärungsbedarf (Gründung Wing - ja/nein) gibt, wäre ne Kurzmitteilung ausreichend gewesen.
    Ich möchte meine Bewerbung hiermit zurückziehen, diese "langgezogenen Entscheidungsphasen" erscheinen mir gerade in einem "Push- und bash-uni" extrem nachteilig. So könnt ihr gegen die "jungen Hüpfer" nicht bestehen.
    Euch jedenfalls viel Spaß und viel Erfolg im uni.
    MfG Frank
    Wäre gerne in eure Ally gekommen, viell. möchte der eine oder andere ja mal nen Handel durchführen - Jederzeit und gerne, in alter (uni54-ü30-) Verbundheit.



    Re: Rücknahme der Bewerbung

    Halunke - 14.06.2007, 22:12


    Howdy,

    also das Ding nehme ich jetzt mal ganz auf meine Kappe.

    Momentan haben wir das Problem, dass wir von Bewerbern fast überrant werden. Es ist dann für die neuen Member nicht immer leicht sich sofort ein Bild von anderen "noch-Berwerbern" zu machen und deren laufende Votings zu Beeinflussen.
    Das bisherige Ergebnis steht ganz klar zu Gunsten von Rof und Spezi, und noch gestern abend dachte ich mir "Wenn sich an der Abstimmungskostellation binnen der nächsten 24h nichts ändert ... nehme ich sie einfach auf, da der Stand eigentlich eindeutig ist."
    Dies war von einigen Membern auch gewünscht ... ich jedoch wollte noch warten.

    Das zweite Problem hat mich zu dieser Überlegung geführt. Wir diskutieren momentan, wie es mit unserer Allianz weiter gehen soll.
    Nach heutigem Stand nehmen wir weiter auf ... wie die langfristige Memberpolitik allerdings letztendlich aussieht entscheidet sich morgen.


    MfG
    Halunke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    Umgang bei Res-Anfragen - gepostet von Schnueff am Sonntag 24.06.2007
    WIE BEWERBE ICH MICH RICHTIG ? - gepostet von Halunke am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rücknahme der Bewerbung"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)