Die lustigaten Inuyasha -Senen aus Anime und Manga!

sweethanyou.de
Verfügbare Informationen zu "Die lustigaten Inuyasha -Senen aus Anime und Manga!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sasami - Kagome7 - kagomechan - ~*Mana-sama*~ - Kago-chan - Karujitai
  • Forum: sweethanyou.de
  • Forenbeschreibung: Mein erstes eigenes Inuyasha Forum...^^
  • aus dem Unterforum: Inuyasha allgemein
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 28.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die lustigaten Inuyasha -Senen aus Anime und Manga!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 9 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die lustigaten Inuyasha -Senen aus Anime und Manga!"

    Re: Die lustigaten Inuyasha -Senen aus Anime und Manga!

    Sasami - 14.06.2007, 20:48

    Die lustigaten Inuyasha -Senen aus Anime und Manga!
    komm mir tragen mal die lustigsten senen aus inuyasha zusammen, also alles war irgendwie komisch ist, dass kann ihr rein!!!!



    Re: Die lustigaten Inuyasha -Senen aus Anime und Manga!

    Sasami - 14.06.2007, 20:57


    so da fanb ich mal an:
    (band 9 episode4 tokajins küche)

    kagome: (sie nackt in der mit sake gfüllten wanne sitzen) oooh! jetzt hört's aber auf!! (hört das jemand kommt)

    inuyasha : (kommt reingestürmt) Kagomeee!

    kkagome: (steht auf) inu yasha ...

    inuyasha. ah ...

    (gucken sich beide an) ?

    kagome: (schnell wieder in wasser versinkt) aaah!

    inuyahsa: (rot wird und sich schnell wieder umdreht!)

    so das wars schon, darum mag ich band 9 so gerne, ^^!



    Re: Die lustigaten Inuyasha -Senen aus Anime und Manga!

    Kagome7 - 15.06.2007, 16:57


    Ich fang dann gleich mal in Band 1 an...

    Band 1, Episode 6, Yura mit dem langen Haar
    Kagome steigt aus dem Wasser.
    Inuyasha starrt sie an.

    Kagome: Sitz!
    Inuyasha: Ugh!!
    Kaede: Na? Tut es weh?
    Inuyasha denkt: So ein Dreck! Ich hab nicht an die verflixte Kette gedacht!




    Re: Die lustigaten Inuyasha -Senen aus Anime und Manga!

    Sasami - 15.06.2007, 18:42


    *lach* .. ja die stelle ist voll gut, danke kagome7 für deinen tollen betrag!^^ dann die sene hab ich schon garnicht mehr gedacht, da muss ich mir noch mal die folge gleich reinziehen!^^ *grins* ...



    Re: Die lustigaten Inuyasha -Senen aus Anime und Manga!

    kagomechan - 16.06.2007, 14:05


    so..jetzt wil ich auch ma...^^

    aus band 42...

    Kago ne mathearbei schreibt...

    Kago: Bleib ruhig und erinnere dich! Das uss im Buch gewesen sein! Ich habs! Ich kann es!! Jetzt kan ich es!!

    ...Konzentriere dich! Noch ein bisschen dann hab ichs!
    Inu von draussen herin glubscht...

    Kago: EH?!
    .Kago: total erschreck...^^...Osuwari!



    Re: Die lustigaten Inuyasha -Senen aus Anime und Manga!

    Sasami - 16.06.2007, 18:07


    *lacht sich tot* die stelle finde ich ja sowas von geil!^^



    Re: Die lustigaten Inuyasha -Senen aus Anime und Manga!

    ~*Mana-sama*~ - 17.06.2007, 13:39


    hihi^^ ich weiß zwar nicht genau in welchen Manga das war, aber ich fand die Stelle so cool, als Inuyasha Kagomes Fahrrad "repariert" hat. XDDD Das Fahrrad hat am Schluss so krüppelig ausgeguckt. *loool*



    Re: Die lustigaten Inuyasha -Senen aus Anime und Manga!

    Sasami - 17.06.2007, 14:04


    ja, die stelle war einfach secht geil!!!! leider weiß ich vor freude auch nicht gleich welcher mangaband das war!



    Re: Die lustigaten Inuyasha -Senen aus Anime und Manga!

    Sasami - 17.06.2007, 14:20


    so das ist eine von meinen ai-stellen aus dem manga:
    band24 episode 9 jakotsu

    miroku: die bande der 7 kriegern! die soldner, die von den fürsten gejagt und schließlich geköpft würden! BIST DU EINER VON DENEN?!

    jakotsu: ...

    miroku: antworte!

    jakotsu: inuyasha ist ja schön süss .... und dann noch so ein sexy mönch! da möchte man gleich richtig zupacken!

    miroku+sango+kagome+inuyasha: (dieser kerl...)

    miroku: darf ich ihn einsaugen?

    inuyasha: nur zu!



    Re: Die lustigaten Inuyasha -Senen aus Anime und Manga!

    ~*Mana-sama*~ - 17.06.2007, 14:58


    Jaaaaaa DAs war ne tolle stelle! *kaputt lach* Jakotsu ist sooo cool!!!
    Inuyasha kann eben NIEMAND wiederstehen XDD



    Re: Die lustigaten Inuyasha -Senen aus Anime und Manga!

    kagomechan - 17.06.2007, 20:57


    also die stelle mit kagos fahrrad war in band 40...^^..un hier noch ne stelle von mir:

    Kouga: Bist du gekommen m rache zu nehmen?

    Jakotsu: Also dieser kurze lendenschurz macht echt was her! hahhh....Aber so richtig...trifft es nicht meinen geschmack...^^

    Band 25



    Re: Die lustigaten Inuyasha -Senen aus Anime und Manga!

    ~*Mana-sama*~ - 18.06.2007, 13:58


    Auch eine kurze stelle von band 25:
    jakotsu: "wer ist dieser schniecke kerl?" (meint sesshoumaru) XDD

    und dann bisschen später redet er mit renkotsu...
    renkotsu: "und... was ist das für einer der mukotsu getötet hat?"
    jakotsu: "das scheint ein ganz kaltblütiger zu sein. Aber ein wirklich hübscher bursche! Ich stehe allerdings mehr auf so naivere Typen wie Inuyasha..."
    renkotsu: "wer fragt nach deinen vorlieben bei männern?! .... *drop* "

    Ich hab mich krank gelacht^^



    Re: Die lustigaten Inuyasha -Senen aus Anime und Manga!

    kagomechan - 18.06.2007, 14:12


    jakotsu is sowiso hamma geil... :lol: ...er is einfach zum kaputt lachne...^^



    Re: Die lustigaten Inuyasha -Senen aus Anime und Manga!

    Sasami - 19.06.2007, 09:26


    echt mal mit kakotsu hat man echt viel spaß!^^ das der immer so geile sprüche raushaut! sagt mal was hätte inu gemacht wenn er sie so an alle frauen rangemacht hätte, der wäre doch bestimmt durchgedreht, oder?



    Re: Die lustigaten Inuyasha -Senen aus Anime und Manga!

    ~*Mana-sama*~ - 19.06.2007, 16:12


    Ja bestimmt! *lol* Aber so wäre Jakotsu nur halb so witzig XDD schließlich ist miroku für die frauen-anmacherei verantwortlich! haha...

    jakotsu => kawaiiiii!!!! :heart:

    seht euch die stelle an, die war auch mal wieder geil:

    http://www.youtube.com/watch?v=a_LKEL1g5QA



    Re: Die lustigaten Inuyasha -Senen aus Anime und Manga!

    Kago-chan - 19.06.2007, 21:31


    *lol*
    die szenen wenn inu und kouga aufeinander treffen sind auch immer cool XD

    zB Band 27
    Kouga wurde von Inu in eine höhle geschleppt nachdem dieser beim kampf mit renkotsu bewustlos wurde

    *Kouga wacht auf*

    Kouga: ,,....DAS IST JA ABSOLUT EKELHAFT!
    Was ist das?! Ich miefe am ganzen Körper nach Hund!"

    Kagome: ,,InuYasha hat dich bis hierher getragen."

    *InuYasha kommt glitschnass rein*

    Kagome:,, InuYasha sag mal... wieso bist du so nass?"

    InuYasha:,, Da fragst du noch?! Ich hab gebadet, um mir
    diesen wiederlichen Wolfsgestank vom Körper zu waschen!
    WAAAAAH! ABSOLUT EKELHAFT!"

    hehe XD Feinde in der Liebe aber Freunde in der Not. :D



    Re: Die lustigaten Inuyasha -Senen aus Anime und Manga!

    Sasami - 21.06.2007, 11:54


    kallo kago-chan!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
    das ist echt toll das du auch da bist!^^

    hey, die stelle ist echt du, der war doch im band 27 drin, das ist einer meiner absoluten ai-bände!!!^^



    Re: Die lustigaten Inuyasha -Senen aus Anime und Manga!

    Kago-chan - 22.06.2007, 15:28


    hehe XD
    ich lass mir das hier doch nicht entgehen *______*



    Re: Die lustigaten Inuyasha -Senen aus Anime und Manga!

    kagomechan - 23.06.2007, 08:36


    genau...schön das du da bist...ich freu mich über jedes neue mitglied...^^



    Re: Die lustigaten Inuyasha -Senen aus Anime und Manga!

    Sasami - 23.06.2007, 23:12


    ach ja, das neue bild da oben (inu+sessi werden von kago+rin gebadet) das ist ja auch voll lustig!^^
    gut gemacht kagome-chan^^



    Re: Die lustigaten Inuyasha -Senen aus Anime und Manga!

    Karujitai - 25.06.2007, 22:02


    Jaaa, das mit dem Miniatur garten ist ja schon echt klasse... Ihc liebe manga 9 deswegen XD

    Was ich auch gut fand.... Wo Kagome mal wieder sauer auf inu ist ^^ Ende manga 8... wo Kikyo -.- Inu küsst ><

    Inu: Mich so weit zu bringen, dass ich das tue...
    Kago denkt: irdenwie... fühlt sich das nicht wie eine entschuldigung an.
    Inu: Das ist es doch?! Pah... Du ärgerst dich über den Kuss.
    Kag: ... (denkt: das auch aber...) Idiot! Das ist es nicht!
    Inu: Hä?
    Kag: Du verstehst überhaupt nichts!
    (flashback Inu: Ich möchte, dass du bei mir bleibst...)
    Kag: Das hast du gesagt! Und das du Kikyo keinen einzigen tag vergessen konntest! Was ist denn nun wahr?!
    Inu: ... Beides ist wahr.
    Kag denkt: HA?! *bricht zusammen* Kag: Begami?!


    und der schluss davon XDDD

    Kagome lässt sich zurüch fallen und stuppst Inu Yasha am Rücken an*
    Inu denkt: Kagome... bleibt wohl bei mir... *puh*
    Sie duftet so angenehm...
    Inu: Kagome... Ich... Ich mag dein lächeln. Wenn ich mit dir zusammen bin... fühle ich moch irgendwie so... erleichtert...
    Kagome...? *dreht sich um und sieht das Kagonme in diesen wichtigen Gespräch eingepennt ist*
    Kag: ZZZZZZZ
    Inu: *Drop* -.- ...
    Inu denkt: D... Die schläft! Ausgerechnet wenn man was wichtiges zu sagen hat...! Diese...! *GRRRRR*
    Kag: ZZZZZZZ


    Lg Karujitai ^^



    Re: Die lustigaten Inuyasha -Senen aus Anime und Manga!

    Kago-chan - 26.06.2007, 16:49


    ja sie szene war voll witzig :lol:
    es fing so romantisch an und auf der nächsten seite dann.... XD

    rumiko weiß wirklich wie man action ,spannung romantik und witz am besten zusammen würfelt x3



    Re: Die lustigaten Inuyasha -Senen aus Anime und Manga!

    Sasami - 01.07.2007, 16:30


    ja, die szene liebe ich auch ganz doll!!!!^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sweethanyou.de



    Ähnliche Beiträge wie "Die lustigaten Inuyasha -Senen aus Anime und Manga!"

    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    anime::evangeiion - fatnukes2354 (Dienstag 26.09.2006)
    Lieblings Anime... - Felix the Chaos Lord (Donnerstag 15.06.2006)
    Euer neuester Anime/Manga #1 - Innocentia (Donnerstag 14.06.2007)
    Anime/Manga Quiz ;D - Sami (Sonntag 24.06.2007)
    Anime/Krimi usw... - TribaL (Freitag 02.03.2007)
    Der Anime an sich - R!N (Sonntag 18.11.2007)
    ANIME Überhaupt - Skater (Montag 23.08.2004)
    Andinho Manga/Anime - Nairod (Mittwoch 25.04.2007)
    Manga Anime! Echt gut! - Hotpenny4Bill (Freitag 05.05.2006)