Holz und Gold

Walhalla Warriors
Verfügbare Informationen zu "Holz und Gold"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zorky - Poltergeist - hannetz - Necromanus - Bosnia - Bredi85 - horstepeter - leader67
  • Forum: Walhalla Warriors
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz von IK
  • aus dem Unterforum: Handel und Hilfe
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Holz und Gold
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Holz und Gold"

    Re: Holz und Gold

    zorky - 14.06.2007, 12:13

    Holz und Gold
    Wie der Name schon sagt - hätte so 2-3k zu verschenken. Hab aber erst ein HS und kann daher erstmal nur 500 Einheiten verschicken.



    Re: Holz und Gold

    Poltergeist - 14.06.2007, 12:55


    Hi, mir wäre mit 500 Einheiten Stein schon geholfen!

    Im moment sieht es zwar nicht schlecht aus aber mit Stein liege ich immer knapp an dem was ich bauen will.
    somit wäre eine kleine sonderzugabe nicht schlecht.

    MfG
    Poltergeist



    Re: Holz und Gold

    zorky - 14.06.2007, 13:05


    ...zum Dritten! Verschenkt an Poltergeist :)



    Re: Holz und Gold

    hannetz - 14.06.2007, 14:36


    zorky hat folgendes geschrieben:...zum Dritten! Verschenkt an Poltergeist :)

    heißt das jetzt du verschenkst 500 oder alles was du zu verschenken hast an poltergeist?!?!?!?!?

    will nä sonntag kolon und brauch noch steine...



    Re: Holz und Gold

    zorky - 14.06.2007, 18:18


    Wenn du mir deine Koordinaten gibst, schicke ich dir auch Stein.



    Re: Holz und Gold

    Necromanus - 14.06.2007, 20:23


    61:65:11
    Kann auch was gebrauche ;-)
    Danke an den großen zorky!



    Re: Holz und Gold

    Bosnia - 14.06.2007, 22:04


    ich hab auch noch genug stein schreibt mit bitte in IK eine mail mit euren koordinaten - also 5000stein könnt ich opfern^^



    Re: Holz und Gold

    Bredi85 - 14.06.2007, 22:25


    zorky hat folgendes geschrieben:Wenn du mir deine Koordinaten gibst, schicke ich dir auch Stein.

    hättst du einfachn auf seinen namen geklickt in ik dann auf inseln und seine insel ausgewählt, wäre viel schneller gegangen :-) nur wegen zuspammen und so ;-)



    Re: Holz und Gold

    Necromanus - 14.06.2007, 23:25


    Wenn nachher zuviel bei mir ankommen sollte, dann kann ich es weiter schicken, bisher brauche ich noch jede Menge ;-D
    61:65:11



    Re: Holz und Gold

    Bredi85 - 14.06.2007, 23:39


    träum weiter :-) meine flotte macht dein hh platt



    Re: Holz und Gold

    Necromanus - 15.06.2007, 00:11


    Neeeeeeeiiiiinnn, ich sehe ihn schon kommen!!!
    Danke für das Stein :juggle:



    Re: Holz und Gold

    Necromanus - 15.06.2007, 09:57


    Ich brauche noch jede Menge, so schnell wie möglich. Wäre sehr nett.
    61:65:11



    Re: Holz und Gold

    zorky - 15.06.2007, 13:51


    Bredi85 hat folgendes geschrieben:zorky hat folgendes geschrieben:Wenn du mir deine Koordinaten gibst, schicke ich dir auch Stein.

    hättst du einfachn auf seinen namen geklickt in ik dann auf inseln und seine insel ausgewählt, wäre viel schneller gegangen :-) nur wegen zuspammen und so ;-)

    Für dieses Posting hatte ich ein pädagogisches Motiv: Wenn man was haben will, muss man lernen, lieb darum zu bitten und seine Koordinaten anzugeben. Und siehe da: Necromanus hat es dann auch schon gemacht :D



    Re: Holz und Gold

    Necromanus - 15.06.2007, 16:31


    [quote="zorky"]
    Und siehe da: Necromanus hat es dann auch schon gemacht :D[/quote]

    Necromanus hat es zwar schon immer gemacht, aber naja :D

    Der Necromanus braucht übrigens immer noch Stein (an alle!!!!)

    Wenn mir etwas geschickt wird bitte bescheid sagen, damit ich manche Sachen noch nicht abreiße



    Re: Holz und Gold

    Bredi85 - 15.06.2007, 20:38


    heulsuse... riesen monster mega giga flotte von bredi ist mit steinen auf dem weg zu dir



    Re: Holz und Gold

    Necromanus - 16.06.2007, 08:24


    Also nach dieser Ankündigung dachte ich an mehr als 2000 Stein... :/












    Quatsch. Vielen Dank, hat mir sehr geholfen, auch an Bosnia. Habt mir zusammen aus dem gröbsten rausgeholfen! Wenn ihr Eure HS nicht braucht und immer noch zuviel Stein, dann würde ich allerdings nicht nein zu noch einer Ladung sagen ;D .

    Auf ewig dankbar
    Necro



    Re: Holz und Gold

    horstepeter - 16.06.2007, 10:34


    na komm necro.. dann schick ich dir auch noch mal was ;)



    Re: Holz und Gold

    zorky - 16.06.2007, 11:28


    von mir auch 1k- besser als nix



    Re: Holz und Gold

    leader67 - 16.06.2007, 20:04


    Ich habe auch zuviele Steine und zuwenig Gold, ich versuche mal welche zu verschicken, hab ja ein Handelsschiff...



    Re: Holz und Gold

    zorky - 26.06.2007, 09:33


    Da ich den Drang verspüre ein paar Eingeborene zu versklaven und mir aber noch ein wenig Holz und Gold fehlt, wollte ich euch bitten mir da auszuhelfen.

    Suche insgesamt ca 3000 Gold und 3000 Holz. (Wenn mir ein paar jeweils 500 schicken würden, würde sich das schon summieren.) Ihr bekommt alles natürlich verzinst zurück und wenn ihr JETZT GLEICH abschickt, bekommt ihr Bonus-Steinis dazu! :ja:

    Holz ist erledigt- Gold noch erwünscht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walhalla Warriors

    brumme 61:58:6 Punkte:88 - gepostet von horstepeter am Dienstag 29.05.2007
    kolo zukunft - gepostet von hannetz am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Holz und Gold"

    Wolfshaupt/ lvl 45/ 898 Gold - Kronos (Freitag 04.08.2006)
    Holz und Stein - Buppi (Donnerstag 22.03.2007)
    ...immernoch Holz - [DDS]Sterling (Montag 04.07.2005)
    Ritter des Lichts // 110 Gold, lvl 16, dragonhaerd 1 - LordEomer (Mittwoch 25.04.2007)
    Lvl 14 - thortex - 238 Gold - grafd2006 (Donnerstag 25.01.2007)
    brauch HOLZ - killerdani (Dienstag 01.05.2007)
    Cindy of Gold - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)
    Suche Holz - ottui (Mittwoch 06.06.2007)
    Suche Gold W4 - Fafnir (Donnerstag 01.06.2006)
    Lvl 11 - Scare - Gold 107 - Phaseout (Montag 04.12.2006)