Neue Vereins T-Shirt´s

Looney-Tunes-Dart-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Vereins T-Shirt´s"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roadrunner - Jerry
  • Forum: Looney-Tunes-Dart-Forum
  • aus dem Unterforum: Vereins-News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 14.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Vereins T-Shirt´s
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Vereins T-Shirt´s"

    Re: Neue Vereins T-Shirt´s

    Roadrunner - 14.06.2007, 19:02

    Neue Vereins T-Shirt´s
    Wir bekommen bereits nächste Woche unsere Vereins T-Shirt´s.Sie sind ROT mit SCHWARZER Schrift .Auf den T-Shirt´s sind der Spielername(vorne) der Schriftzug(Looney-Tunes (hinten),eine Dartscheibe(hinten)und der Schriftzug des Lokals(hinten).Höchst wahrscheinlich bekommen wir sie schon am Montag beim Training,spätestens aber zum nächsten Spiel.
    NACHTRAG: Die T-Shirts sind leider erst am 29.06.2007 fertig.Bis dahin müssen wir uns leider gedulden.
    Ist aber nich schlimm !!! :lol:



    Re: Neue Vereins T-Shirt´s

    Jerry - 22.06.2007, 18:43


    Ja Rot wie das blut der gegner wenn sie vor uns kriechen und um gnade winseln :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Looney-Tunes-Dart-Forum

    Spiel gegen die Irrlichter wurde 0:6 0:12 gegen uns gewertet - gepostet von Roadrunner am Donnerstag 12.07.2007
    Neue Vereins T-Shirt´s - gepostet von roadrunner am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Vereins T-Shirt´s"

    Vereins Daten - Uggi (Freitag 21.05.2004)
    @ Krümel,T-Shirt´s.... - janjaeger (Mittwoch 27.04.2005)
    Girli shirt´s - Jacki (Donnerstag 16.06.2005)
    Für alle die Blau wählen: StraCHE T-Shirt´s - Da Schnörbs (Mittwoch 19.09.2007)
    FanClub Vereins Satzung - Michel (Dienstag 26.04.2005)
    Panzer - Tiger I - oleck61 (Freitag 20.05.2011)
    Vereins-Servicetag des TTVWH - TT-Freak (Sonntag 03.07.2005)
    Strecke unseres Vereins (Vorbereitungen auf die DM) - RudiRodi (Mittwoch 22.08.2007)
    Zitat ausm Studis-online Forum - Vossi (Donnerstag 17.07.2008)
    Michael hat Geburtstag! - Defender (Donnerstag 15.12.2011)