Sorry Leute die Gilde Bazooka Circus löst sich auf

Bazooka Circus
Verfügbare Informationen zu "Sorry Leute die Gilde Bazooka Circus löst sich auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pepp - Ersgutataure - ninniie
  • Forum: Bazooka Circus
  • Forenbeschreibung: Zuluhed
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sorry Leute die Gilde Bazooka Circus löst sich auf
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sorry Leute die Gilde Bazooka Circus löst sich auf"

    Re: Sorry Leute die Gilde Bazooka Circus löst sich auf

    pepp - 15.06.2007, 01:43

    Sorry Leute die Gilde Bazooka Circus löst sich auf
    Leider muss ich euch mitteilen das es in letzter Zeit nur noch stress wegen Karazhanraids unteranderem Absprachen mit einigen Leuten gab...deshalb bin ich zu dem Entschluss gekommen...die Gilde dicht zu machen. Es macht einfach keinen Sinn, man kann den leuten nicht alles bieten und sofern das nicht gewährleistet ist...bringt es nix
    Karagrp 1 war schon ziemlich weit...die Andere grp kam fast nie zustande und es wurd nur gemeckert...sorry das wird leider nix :(
    vllt sieht man sich ingame irgendwann nochmal abba vorerst werden wir die Gilde dicht machen.



    Re: Sorry Leute die Gilde Bazooka Circus löst sich auf

    Ersgutataure - 15.06.2007, 12:26


    wtf...
    nach 2versuchen mit dem 2.kara raid glei dicht machen tzzz....
    das mit dem gemecker stimmt schon es war ziemlich scheiße mit dem 2.raid
    ich will ja net beleidigent wirken aber nach meiner meinung und vieler anderer au hatte der raidleiter einfach keine ahnung sry, aber so is es, es kann net sein das wir 2-3mal alle sterben nur weil der zu dumm is zeichen zu setzten (zum schluss is er immer in die mobgruppen reingerannt angstblase an und hat dann die zeichen gemacht...OMG) und dann labert der immer son scheiß.... ein beispiel is:
    er meint zum hiúnter er soll auf überleben skillen damit er moreos mit tanken kann so ein schwachsinnnn..... dann schon lieber bm
    aber naja kann man nichts machen ich dachte eig. die gilde wäre ganz cool, das war sie au :D:D:D

    cya ingame euer Ersu



    Re: Sorry Leute die Gilde Bazooka Circus löst sich auf

    ninniie - 15.06.2007, 22:25


    naja es gehört aba auch zu ner klasse umzuskillen... warst de auch nicht bereit dazu ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bazooka Circus

    Karagruppen! - gepostet von ninniie am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sorry Leute die Gilde Bazooka Circus löst sich auf"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Neuigkeiten der Gilde - speedmaster (Donnerstag 24.08.2006)