Ausritt mit Marina

Vrh-Ehrengrund.de
Verfügbare Informationen zu "Ausritt mit Marina"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: franzi - ehrengrund
  • Forum: Vrh-Ehrengrund.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Vrh Ehrengrundes
  • aus dem Unterforum: Franzi
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausritt mit Marina
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausritt mit Marina"

    Re: Ausritt mit Marina

    franzi - 14.06.2007, 07:08

    Ausritt mit Marina
    Als ich heute in den Stall kam, war es noch recht früh, aber ich fing trotzdem schon mal mit der Arbeit an. Zuerst räumte ich meinen Spint auf, danach ging ich in die Reiterstube und frühstückte. Heute war ja ich mit dem Stalldienst dran, also mistete ich den großen Stall aus und fütterte die Pferde darin. Später mistete ich noch den anderen Stall aus und fütterte dort. Danach fegte ich die Stallgassen und die Paddocks aus. Jetzt hatte ich Zeit, zu meinen geliebten Pferden zu schauen. Zunächst kam ich an die Koppel von Mondschein und Amigo. Als Mondschein mich kommen sah, wieherte er schrill und tänzelte auf der Stelle. Ich freute mich riesig, das Mondschein mich erkannt hatte. Amigo trampelte mit den Hufen und wieherte ebenfalls. Ich gab ihnen einen Leckerbissen und ging weiter. Dann kam ich an die Koppel von Marina und Miro. Mein Miro, wie groß er geworden ist!!! Marina schnaubte freundlich und begrüßte mich mit einem Nasenstubser. Marina ließ sich gerne streicheln und so streichelte ich sie sehr lange. Miro kam auch, aber der ließ sich nicht so gern streicheln. Doch heute ließ er es zu, da er mich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Dann holte ich Marina von der Koppel uns sattelte und trenste sie. Gut, das man Miro jetzt schon mal für ein Stündchen alleine lassen kann! Dann ritt ich los! Zuerst durch den Wald, weil Marina dies so liebte. Danach galoppierten wir über ein langes Feld und Marina griff reichlich aus. Dann ließ ich sie im Schritt weiter gehen, da uns ein Reiter der Westernranch von nebenan entgegenkam. Er sprach mich an und erzählte mir, das er neue Pintos verschenken wolle, da er so viele Pferde nicht brauche. Ich sagte, das ich sie mir einmal gerne anschauen würde. Er gab mir séine Adresse und schon kannte ich eínen neuen Reiter der Westernranch: Jo! Ich ritt nach Hause zum Hof und räumte Marina auf, nachdem ich sie abgespritzt hatte.



    Re: Ausritt mit Marina

    ehrengrund - 22.06.2007, 16:56


    na dann kug doch mal ob da eines für dich dabei ist !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vrh-Ehrengrund.de

    Ein Besuch - gepostet von Melissa am Sonntag 27.05.2007
    On - gepostet von Martina am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausritt mit Marina"

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    An Marina! - Bonfire1 (Dienstag 05.12.2006)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Engel begleiten dich - von Marina Kaiser - Strickliesel (Montag 22.01.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)
    morgendlicher Ausritt mit Aalou - Anna (Samstag 31.03.2007)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)