Nochmal zu cerisal

STUMM
Verfügbare Informationen zu "Nochmal zu cerisal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loki der Hinterlistige - mr. Onetouchable (JMaul)
  • Forum: STUMM
  • Forenbeschreibung: Kein Ponnyhof
  • aus dem Unterforum: Diskusionen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nochmal zu cerisal
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nochmal zu cerisal"

    Re: Nochmal zu cerisal

    Loki der Hinterlistige - 14.06.2007, 10:21

    Nochmal zu cerisal
    heute adelt sie zwei dörfer und hat dann um die 17k punkte

    mit etwas glück noch ein drittes dorf und kommt auf 22k Punkte

    Reicht das für eine Aufnahme?



    Re: Nochmal zu cerisal

    mr. Onetouchable (JMaul) - 14.06.2007, 10:32


    so lange sie alles auch deffen kann und es keine "aufadelungen" sind ;)

    edit: ist sie in der lage ihre dörfer zu halten?sie liegt da nämlich recht aleine zwischen den ganzen leuten...mal für den fall, dass der haufen sich da oben doch was traut^^



    Re: Nochmal zu cerisal

    Loki der Hinterlistige - 14.06.2007, 10:47


    beim deffen helf ich ihr

    falls sie es nicht halten kann, könnte man sie wieder entlassen :(



    Re: Nochmal zu cerisal

    mr. Onetouchable (JMaul) - 14.06.2007, 11:11


    das bringt uns gar nichts außer olles stammesgehoppe :/

    wir warten mal noch ein bisschen ab, aber sie hat da oben ja eh nicht die fähigsten gegner^^



    Re: Nochmal zu cerisal

    Loki der Hinterlistige - 14.06.2007, 11:17


    wie lang abwarten??

    ich glaub nicht das da probleme entstehen



    Re: Nochmal zu cerisal

    Loki der Hinterlistige - 14.06.2007, 13:58


    19k punkte schafft sie heute

    wenn feststeht das sie kommen darf werden wir noch etwas unruhe in den ritterstamm bringen

    hat jemand ideen was cerisal in ihrem forum hinterlassen soll um den rittern bisschen angst zu machen?


    der grund warum ich das machen will ist ganz einfach^^
    ich fühl mich so von den rittern als teufel gefürchtet^^

    Hier ein Forumsauszug von ihnen^^

    __________________________________________________________
    __________________________________________________________
    Reyjey heute um 13:25 Uhr Zitieren
    ich weis, es ist schwer aba wia dürfe uns nicht unterkriege lasse sonst geht lokis plan auf, alle bekommen angst viele treten aus dem stamm aus un das will loki er will uns auseinander breche, er hat halt den vorteil er wies wo unsere truppen sind und wann loki is schon ein richtig guter spieler er schafft es einen ganzen stamm in angst zu versetzen ohne groß was zu tun,und wir wissen nict ma wer er ist das macht es noch scwerer und vllt hat er ja mehrere accs un es sinn nu mehr im stamm drinne das ist bemerkens wert aber wia sinn en stamm und müsse zamme halte egal wer uns auseinanda breche will zamme schaffe wias und loki wenn du das liest sollst du wissen das ich keine angst vor dia hab und das du kommen kannst ich werd dich mit meiner armee zerstören du wirst keine chance haben also tret leiber aus dem stamm aus sonst wirst du zeschmettert und angst wirst du mia auch nie mache den ich weis ich hab nen ganzen stamm hinter mia stehen und freunde die die du niemals haben wirst wenn du so weiter machst du kannst ja probiere mir angst zu machen aber des wird nicht klappen also vergiss es gleich ]:->


    Reyjey heute um 13:33 Uhr Zitieren
    schreibt doch nit alles hier rein wenn jmd des an loki wieter sagt seht ihr dumm aus macht euch doch ma gedanken was ihr hier rein schreibt!!! viele sagen se haben angst vor loki un wenn se/ihr was reinschreibt darüber dann weiß loki des un die andere bekomme nochn meh angst un des wird uns fertig mache!!!
    ________________________________________________________
    ________________________________________________________

    MfG
    Loki der Teufel :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STUMM

    GEbt euch das - gepostet von lipsi07 am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nochmal zu cerisal"

    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    wie heisst das nochmal?... - iron raiden (Sonntag 03.09.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Nochmal zu Kindergeburtstag - yanni (Freitag 23.03.2007)
    Nochmal unsere Tiere - india (Donnerstag 18.10.2007)
    Kursprogramm: u.a. nochmal Christkindlmarkt - Sabine (Dienstag 23.11.2004)
    nochmal jeltinho - angriffs- und spähberichte - brandkannex (Dienstag 28.11.2006)
    Nochmal Beverungen - stephanie (Dienstag 10.07.2007)
    musik - Jule (Montag 08.09.2008)