Ist die Zeit reif?

RisingThunder
Verfügbare Informationen zu "Ist die Zeit reif?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rock - Thorse - Elarna - Anjanka - The Real @ Mo - Derek
  • Forum: RisingThunder
  • Forenbeschreibung: WoW-Gilde Ambossar
  • aus dem Unterforum: Gildennews
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist die Zeit reif?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 18 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist die Zeit reif?"

    Re: Ist die Zeit reif?

    Rock - 14.06.2007, 15:54

    Ist die Zeit reif?
    Ich hab mir eben mal die Anmeldungen im Raid-Planer angeschaut.

    Meint ihr die Zeit für die 2. Kara Gruppe ist gekommen?
    Ich würde es gerne mal drauf anlegen und schauen, ob am Sonntag eine 2. Gruppe zustande kommt, wenn genug Leute online sind. Deswegen meldet euch alle an. Mal schauen ob was geht. Und wenn wir nur 2 Bosse legen. Völlig egal.

    Bitte mal Feedback, danke.



    Re: Ist die Zeit reif?

    Thorse - 14.06.2007, 15:58


    Joa versuchen könnten wirs natürlich nur muss eben beachtet werden das 1 grp auf jeden Fall gehen kann nicht das wir plötzlich da stehen und gar nicht rein können weil leute id haben.



    Re: Ist die Zeit reif?

    Rock - 14.06.2007, 17:00


    naja, je nach dem wie die leute bis sonntag gehen, haben wir mit beiden gruppen die gleiche id, heißt befürchte ich mindestens kurator down und schach erledigt, leider.



    Re: Ist die Zeit reif?

    Thorse - 14.06.2007, 17:29


    Joa meine ich doch wenn Heute abend kara geht und 2 tanks mit gehen haben wir ja schon ein prob.
    Ich war gestern dabei und Cadriel, und wir beiden können heute nicht.

    Oder wir müssten es so machen das wir die Krieger fest zuteilen, also pro grp 3 (haben wir so viele?)

    Also mein Vorschlag wäre man versucht erstmal möglichst oft mit einer grp in der sowieso schon Leute id haben zu gehen und wenn man merkt es passt und es ist noch ne grp ohne id da fängt man Sonntags oder Montags an mit ner 2ten Grp zu gehen.


    Wobei wir da diese Woche vorsichtig sein sollten das Ewolas nächste Woche Prüfungen hat und Dinei kein I-net sprich wir werden evtl ein Heiler Prob für die 2te Grp haben.

    MFg
    Thomas



    Re: Ist die Zeit reif?

    Rock - 14.06.2007, 18:55


    stimmt ja, das hab ich net bedacht, dass die beiden ja net da sein werden. mh, dann dauerts wohl noch bisl länger bis wir ne 2. Gruppe los schicken können



    Re: Ist die Zeit reif?

    Elarna - 14.06.2007, 23:09


    ihc würde mit der 2 gruppe noch eine woche warten dann ist neo wieder da und shaurin meinte vorhin er ist evtl auch am dienstag wieder da also würde ich deswegen bis nächste woche warten


    lg ela



    Re: Ist die Zeit reif?

    Elarna - 15.06.2007, 08:52


    hiho,

    ich nochmal und wen wir eine 2 gruppe machen wollen sollten wir einteilungen machen wer in der ersten und wer in der 2 ist man sllte schon darauf achten das beide gruppen ausgeglichen sind und das geht nur wenn man sie einteilt ist leider so sonst haben wir in einer gruppe 2 preister siehe ewolas und Klodeckel und spätestens beim 2 boss gibt es dann ein problem für eine gruppe ...

    aber die idee ist super rock

    lg ela



    Re: Ist die Zeit reif?

    Anjanka - 15.06.2007, 11:11


    Jo, da bin ich "ausnahmsweise" Elas Meinung. Die Chars müssen dann auf 2 Gruppen aufgeteilt werden. d. h. wenn z.b. Priester xy für Gruppe 1 zugeteilt ist, soll er auch nie bei Gruppe 2 dabei sein. Sonst gibts wieder Probleme die Gruppen aufzufüllen, wenn jemand eine ID hat.

    Die Gildenleitung sollte eine Liste hier im Forum erstellen für A: Die Chars die an Kara teilnehmen und B: für welche Gruppe derjenige eingeteilt ist. Diese Einteilung sollte am besten die Raid- bzw Gildenleitung vornehmen um die bestmögliche Gruppenkonstellation zu erziehlen.

    so long

    Anjanka



    Re: Ist die Zeit reif?

    The Real @ Mo - 15.06.2007, 13:25


    Ich habe den Ost gut verfolgt, ich reagiere absichtlich spät, wiel ich wissen wollte was einige denken.

    Ich denke nciht das wir schon genug leute haben so das wir denke ich probleme mit einer ID überschneidung bekommen würden.
    Deswegen wäre eine einteilung gut, aber man muss dieses so machen das die gruppe die vielciht häfiger geht, ich sage jetzt einfach mal "Team 2" auch immer ncoh die möglcihkeit hat Kara zu clearen weil da stehen wir kurz davor. Wenn diese gruppe vielciht 2 mal weniger die woche gehen kann weil zwar 17 Leute online sind aber davon 8 eine andere ID haben, kann keiner gehen!
    Ich dneke das wir wenn ein Raidleiter Team aufstellen sollten. jeweils 2 Raidleiter für eine gruppe. Die Raidleiter sollten etwas zu ihren bevorzugten raidzeiten und Terminen, wie zu dem gewünschten verhalten und Zielen schirben. Danach sollen sich die Spieler für eines dieser Teams "Bewerben". Dann sollten sich die Raidleiter zusammen setzten und schauen das sie 2 Gruppen zusammenstellen die gut von den klassenverteilt sind.
    Das bewerben hat nciht in erster line den grund eine Elite und eine Noob gruppe zusammen zu stellen, sondern den leuten eine möglcihkeit zugeben sich entscheiden zu dürfen unter welche Raidleitung sie lieber mit gehen und Welche Rqaidtage sie mehr zeit haben.
    Wenn Team 1 Dienstagst und Donnerstags geht, macht es z.B. für Rock keinen sinn in dieses Team zu gehen, wiel er an diesen tzagen keine zeit hat.
    Wenn man sich für ein team entshcieden würde heißt das aber immer noch nciht das man auf jeden fall in dieses kommen wird, denn ein Team mit 5 Kriegern und ohne Heiler macht kein sinn!
    Wenn wir erstmal die Teamleiter gefunden haben, diese sich einig sind und die geschichte mit den Bewebungen und einteilungen durch ist. Können wir einen versuch Starten.
    Vorher würde ich gerne die dinge weitelaufen lassen wie sie sind. Denn so ist die warscheilcihkeit größer das wir Kara clearen und ich würde mich freuen wenn wir das gemeinsamm schafen bevor wir uns in gruppen auftrenen.
    Ich will auch af jeden fall vermeiden das es wie bei Postzmann dann so sit das ein neuer Priester von ihm geladen wird, in siene gruppe geht und das obwohl die andere gruppe viel dringender einen bräuchte. Bei diesen entschiedungen sollten dann alle Raidleiter sich zusammensetzten und entschieden wie es FÜR DIE GILDE am besten ist und nicht nur für ihr Team.
    Ich möchte das alles sehr gut durchplanen und auch mit einer gewissen vorsicht angehen, weil es einmal gründlich schief gegangen ist und ich diesen fehler ncith amchen will das sich die ganze Gilde plötzlich in zwei Lager spalltet.
    Außerdem kann man jetzt immer noch Heroische inztanzen gehen, die auch in zukunft wichtig sind und ebenfalls gut Items dropen. Ich finde es sehr klasse wenn die leute sich nith hängen lassen weil sie nciht mit dürfen, sondern dan etwas anderes auch genua so sinnvolles auf die beine stelllen!

    Ich bitte um wietere meinungen und hoffe ihr nehmmt wir die vielen rechtschreib fehler nciht überl. Ich habe mich beim schriben nur auf meine gedanken konzentriet und es ist mir zu viel zum kontrollieren. Deswegen ist dieser post wahrscheinlich ncoh schlimmer als die andern eh shcon sind



    Re: Ist die Zeit reif?

    Derek - 15.06.2007, 13:49


    poste jetzt mal aus unserer Gilde nach meinem Wissen welche leute wir haben für kara

    Akello
    Alois
    Animaniac
    Anjanka
    Apollo
    Arandur
    Arlithrien
    Cadriel
    Contratector
    Cupa(twink)(prequest noch net)
    Dewdrop
    Dinei
    Draida
    Dubian
    Echnatton(twink)
    Elarna
    Ewolas(twink)
    Gio
    Hansí
    Hánsi(twink)
    Klodeckel
    Legolass(prequest noch net)
    Ludor(twink)
    Matina
    Matt
    Matthi
    Meinheld
    Montezumaa
    Nanilu
    Neolas
    Ollii(prequest noch net)
    Poratos
    Reebell
    Rietz
    Rockduster
    Shaurin(twink)
    Tessahja
    Thereal
    Thorse
    Tulin
    Uhlgan(twink)
    Xantos(twink)
    Xhawke
    Æînfêct(prequest noch net)

    Das sind nur 70 ob Main´s oder Twink´s, wollt das nur schreiben damit die leute evtl. da durch einen besseren Überblick haben

    Mfg Derek/Akello



    Re: Ist die Zeit reif?

    Anjanka - 15.06.2007, 15:39


    na, das sind doch schon ne ganze menge. wenn man das mal kurz überfliegt fällt auf das eigentlich nur 1 holy priester fehlt, der öfters raiden würde.



    Re: Ist die Zeit reif?

    Thorse - 15.06.2007, 16:25


    es fehlt noch Echnatton



    Re: Ist die Zeit reif?

    Elarna - 17.06.2007, 16:57


    also ich habe mich mit mo schon unterhlaten und habe mo auch schon 2 listen gesagt also 2 aufteilungen von gruppen wir besprechen das denk cih acuh noch ^^

    also ka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RisingThunder

    Skillung - gepostet von Gholiath am Freitag 25.05.2007
    Nicht da - gepostet von Elarna am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ist die Zeit reif?"

    Für unbestimmte Zeit - Anonymous (Donnerstag 30.06.2005)
    Weniger zeit für euch!!! - Anonymous (Mittwoch 24.03.2004)
    Was spielt ihr zur Zeit - Nairod (Donnerstag 12.07.2007)
    3 Tage Zeit für Helden - -=[OLC]=-Rh@d@m@nThYs (Freitag 13.07.2007)
    Der general hat nen we keine zeit -,- - General Silberwolf (Freitag 13.07.2007)
    die schönste zeit des jahres - Blindfisch (Montag 07.06.2004)
    Zeit einstellen im VT-Chart - telekomiker (Dienstag 24.08.2004)
    Spiel auf Zeit - Toby Wolt (Sonntag 06.06.2004)
    2. BGG-Spieltag: Zeit? - General_Jänu (Sonntag 09.05.2004)
    In welcher Zeit wird das Rollenspiel spielen? - Severus_Snape (Montag 19.07.2004)