Die unendliche Geschichte!

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Die unendliche Geschichte!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dananas - Wallenstein - Sojobo - Raaaf - Shintoto - sir s - Ramirez - sPam
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die unendliche Geschichte!
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 6 Tagen, 1 Stunde, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die unendliche Geschichte!"

    Re: Die unendliche Geschichte!

    Dananas - 14.06.2007, 22:08

    Die unendliche Geschichte!
    Wer kennt sie nicht?!

    Trotzdem einmal die Anleitung:
    Ich fange mit einem Satz an und der jenige der als nächstes postet schreibt einen zweiten Satz der den vorherigen Satz und alle anderen Sätze weiterführt. Es soll also nicht einfach aus dem Zusammenhang gegriffen werden.

    Das ganze unter den Themengruppen:
    Drogen, Schule, Internet, also Jugend so in die Richtung :D

    Regeln:
    1. Ganze Sätze schreiben nicht nur einzelne Wörter.
    2. KEINE aus dem Zusammenhang gerissenen Sätze die nicht in die Geschichte passen.
    3. Die Geschichte soll aus der ICH-Perspektive erzählt werden.
    4. Die Geschichte soll nicht langweilig werden :D.

    Ich fange einfach mal an.

    Ich bin heute morgen noch ziemlich schlaftrunken in die Schule gegangen, weil ich die ganze Nacht lang Patriot gedaddelt habe.



    Re: Die unendliche Geschichte!

    Wallenstein - 15.06.2007, 08:13


    Natürlich hab ich dabei auch meine üblichen gute-nacht Bierchen getrunken!



    Re: Die unendliche Geschichte!

    Dananas - 15.06.2007, 09:56


    Als ich nun die Tür zum Klassenzimmer aufmachte und auf die Uhr dahinter schaute, merkte ich, dass ich schon eine halbe stunde zu spät war.



    Re: Die unendliche Geschichte!

    Sojobo - 15.06.2007, 13:06


    Ich bin heute morgen noch ziemlich schlaftrunken in die Schule gegangen, weil ich die ganze Nacht lang Patriot gedaddelt habe. Natürlich hab ich dabei auch meine üblichen gute-nacht Bierchen getrunken! Als ich nun die Tür zum Klassenzimmer aufmachte und auf die Uhr dahinter schaute, merkte ich, dass ich schon eine halbe stunde zu spät war. Die Mathelehrerin, ein rotäugiges Schlangenmonster mit grüner Schuppenhaut und spitzen Giftzähnen im Maul, sprang sofort auf mich zu um mich zur Rede zu stellen.



    Re: Die unendliche Geschichte!

    Dananas - 15.06.2007, 13:09


    Reflexartig sprang ich einen Schritt zurück und schrie: "NEIN, bitte nicht!" meine Lehrerin bekam nun auch ein rotes Gesicht als fühlte sie sich ertappt, wie sie uns Schüler immer schikaniere. Die Schüler in der Klasse fingen an lauthals zu lachen.



    Re: Die unendliche Geschichte!

    Raaaf - 16.10.2007, 17:25


    ichs setzte mich an meine Bank, neben den Klaus, meine Lehrerin schnaubte vor wut, wie ein Rhinozeros, wenn es einen 348km langen Marathon gelaufen wäre, und Klaus flüsterte mir zu: "hey Junge! du solltest dich nich jeden Abend halb ins dilirium saufen, reicht das nich am Wochenende?"



    Re: Die unendliche Geschichte!

    Shintoto - 19.10.2008, 16:57


    Ich sagte zu Klaus es heiße DELIRIUM und er schwieg.



    Re: Die unendliche Geschichte!

    sir s - 22.10.2008, 07:44


    Da ich keine Plan von Algebra hatte und Klaus schmollte, zog ich mein Handy aus der tasche um ein wenig im netz zu surfen und mal schnell nach den Städten zu schauen.



    Re: Die unendliche Geschichte!

    Ramirez - 22.10.2008, 09:44


    Wass ehe ich da? Sind meine Bürger doch schon wieder untätig. Schnell noch Bauaufträge erteilt, bevor der Lehrer merkt, dass mich sein Unterricht anödet und ich lieber Patriot zocke.



    Re: Die unendliche Geschichte!

    Shintoto - 22.10.2008, 14:23


    Währenddessen musste ich natürlich auch wieder eine Armee aus 15k Infas abwehren...


    (gell ramirez ? xD)



    Re: Die unendliche Geschichte!

    Ramirez - 22.10.2008, 15:31


    Während die nächste mit 19 K Infa schon vor der Tür steht. Frei nach dem Motto, aller guten Dinge sind 3.



    Re: Die unendliche Geschichte!

    sir s - 23.10.2008, 07:53


    gerade als ich den nächsten schritt plante bemerkte ich ich einen schatten über mir, der Lehrer hatte mich erwischt, aber was war das es klingelte zur pause, puh nochmal glück gehabt.



    Re: Die unendliche Geschichte!

    Shintoto - 04.11.2008, 23:58


    Doch dann passierte es, in der Pause, es passierte tatsächlich....



    Re: Die unendliche Geschichte!

    sPam - 14.01.2009, 23:28


    Ich entdeckte einen Fleck auf meinem Tisch, vermutlich verursacht von Dreck.



    Re: Die unendliche Geschichte!

    Shintoto - 15.01.2009, 14:46


    Der war ganz pöse und fraß meinen Keks auf, wozu er auch noch viel pöser MJAM! sagte!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    Kann keine Nachrichten abschicken - gepostet von King G am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die unendliche Geschichte!"

    eine geschichte ohne ende? - maricky (Donnerstag 29.11.2007)
    11.10.2010 - mathias (Dienstag 12.10.2010)
    Rekordlange Geschichte - Varggoth (Donnerstag 18.03.2004)
    Geschichte für Montag - FLS-Elite.Teufelchen (Freitag 30.04.2004)
    Eine Geschichte aus dem Leben - pYr0 (Samstag 27.03.2004)
    Die Geschichte von dem kleinen Mädchen - Pierre (Sonntag 11.04.2004)
    Mythologie und Geschichte der Vampire - Sir Valnar (Donnerstag 08.04.2004)
    Geschichte des Ordre Equestre du Saint Sauveur de Mont Réal - Sir Valnar (Dienstag 13.04.2004)
    Oktober! - nonia91 (Montag 18.10.2010)
    Räumie gibt nicht auf - Räumie (Donnerstag 21.10.2010)