Ein paar Bildchen....;-)

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Ein paar Bildchen....;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schnuffel - Krümel - NiNi - Thia - dicke_trulla - Schnuckelchen - Sumsie - browneyesgirl - 4kids - juminaso - lilasophie - Ivestra - Mel
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Kindermund, Stories & Spiele
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein paar Bildchen....;-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein paar Bildchen....;-)"

    Re: Ein paar Bildchen....;-)

    schnuffel - 14.06.2007, 19:34

    Ein paar Bildchen....;-)
    Wollte Euch nochmal unser Nesthäckchen zeigen wie sie spielt:









    ...ja und manchmal ist sie auch nicht mit allem einverstanden!

    :big_herz



    Re: Ein paar Bildchen....;-)

    Krümel - 14.06.2007, 19:41


    boah ist sie schon groß! und so süß!

    und ganz der papa :big_herz



    Re: Ein paar Bildchen....;-)

    NiNi - 14.06.2007, 19:57


    Ich finde, sie hat ganz viel von der Mama!!!

    Sie ist echt ne süsse Motte...



    Re: Ein paar Bildchen....;-)

    Thia - 14.06.2007, 20:21


    Boah, die Augen!!! :big_herz

    Gaaaaanz süß die Kleene und gaaanz toll macht sie das! :big_blume



    Re: Ein paar Bildchen....;-)

    dicke_trulla - 14.06.2007, 20:26


    :big_applaus
    wow ist das ne süße maus! und ich finde auch das sie viel von der mama hat!!! :big_blume



    Re: Ein paar Bildchen....;-)

    Schnuckelchen - 14.06.2007, 22:12


    moar ist die kleine maus niedlich :big_engel



    Re: Ein paar Bildchen....;-)

    Sumsie - 15.06.2007, 05:36


    boah ist die schöööööööööööööön.
    Und ohrringe trägt die kleine prinzessin schon...
    hach niedlich



    Re: Ein paar Bildchen....;-)

    NiNi - 15.06.2007, 05:44


    Was Euch aber auch immer auffällt. Ohrringe... Hab ich garnicht gesehen.

    Aber dazu hab ich doch direkt mal 'ne Frage: Wann hast Du die machen lassen? Wer? Und wie hat Lena reagiert?
    Ich würd das auch gerne für Rieke machen lassen, aber hatte erst gedacht, so mit einem Jahr.



    Re: Ein paar Bildchen....;-)

    browneyesgirl - 15.06.2007, 05:56


    Hach ist die süß... :big_blume Und Ohringe hat sich auch schon.. Cool.. Ich lasse das erst machen wenn Tessa das selbst will .. Aber ich finde es trotzdem so süß und niedlich wenn Kids schon Ohringe haben



    Re: Ein paar Bildchen....;-)

    schnuffel - 15.06.2007, 06:53


    DANKE!!!

    Das geht runter wie ÖL!!!*lach*
    Ja sie ist schon für uns alle die kleine Prinzessin!


    Haben unter anderem zur Taufe Ohringe geschenkt bekommen.
    Bin dann vor ca.2 Wochen los maschiert und habe Ihr die
    Stechen lassen...
    @NiNi also zuerst hat sie ja nur gelacht dann wurden von 2
    Mitarbeitern in dem Schmuckgeschäft mit einer Pistole
    zur gleichen Zeit die Löcher gestochen und dann ging
    die Sierene los...aber nur kurz hat sie geweint...war wohl
    auch sehr erschrocken...
    Stefanie hatte ich auch mit 6 Monaten die Ohringe stechen
    lassen,da die Kinder sich später die Löcher nicht stechen
    lassen wollen aus Angst es könnte weh tun!



    Re: Ein paar Bildchen....;-)

    NiNi - 15.06.2007, 07:24


    Ich glaub, ich werde dann auch mal loswackeln und welche machen lassen. Ich find das sooooo süß, wenn kleine Mädchen das haben!!!



    Re: Ein paar Bildchen....;-)

    schnuffel - 15.06.2007, 07:58


    :big_give5



    Re: Ein paar Bildchen....;-)

    Thia - 15.06.2007, 09:01


    Ich finds ganz ehrlich zu früh,. aber muss jeder selbst wissen ;)



    Re: Ein paar Bildchen....;-)

    4kids - 15.06.2007, 11:40


    och, die ist ja soooooooooooooooooo süß!
    ich bin auch gegen ohringe, liegt wohl daran das ich garkeinen schmuck mag und hab aber als kind auch welche gestochen bekam und nun immer noch löcher hab.
    ich lass keinen stechen, tiana will gerne, aber ich hab ihr gesagt das kann sie machen wenn sie 14 ist und es immer noch will, bis dahin hat sie magnetohrringe...
    *kindheitstraumen, lach*



    Re: Ein paar Bildchen....;-)

    juminaso - 15.06.2007, 11:51


    oahhhhh.....zum *wegklauen*die süße ..............


    ach die guten ohrringe......meine weibers haben alle durch die bank weg die ohhringe mit einem halben jahr bekommen......ließ es aber allerdings nur von meinem lieben türken stechen weil.....der hat das immer so toll gemacht mein nasen piecing durfte auch nur mein **halla ma halla ***
    stechen.....bei meinem patenkind sarah durfte auch nur er stechen,,,wo anders gehen wir nicht hin...er hat auch meiner großen zicke die 2.im ohr gestochen und die sagte damals...................mama der hat das ja **geil**gemacht........ich will noch mehr ohrlöcher....... :big_denken :big_denken :big_denken :big_denken



    Re: Ein paar Bildchen....;-)

    Sumsie - 15.06.2007, 12:19


    da kann ich ja nicht mitreden....meine jungs bekomm keine
    ohrlöcher egal wie jung oder alt :big_atsch
    wenn sie in einigen jahren der meinung sind das sie das brauchen ...
    bitte ...

    Ich fürchte ich bin nicht gerade die richtige person zum verbieten.
    Da Luca ja auch unbedingt ein tattoo will wie ich und einen ring wie papa :big_engel



    Re: Ein paar Bildchen....;-)

    lilasophie - 15.06.2007, 16:39


    :big_herz so eine süsse.

    Erstmal die schönen Augen und die blonden Haare.

    Und die Ohringe sind natürlich super.

    Will meiner Püppi auch welche machen lassen.

    Thia: Ich find das alter ganz gut. Denn wenn sie älter sind kann es sein das sie das eine mit machen und bei den 2ten sich dann sträuben.

    LG Silvia



    Re: Ein paar Bildchen....;-)

    Ivestra - 15.06.2007, 19:01


    *hach....*
    nieeeedlich!!!



    Re: Ein paar Bildchen....;-)

    Mel - 15.06.2007, 19:22


    Ich finde die auch total süss...die Kleine ist goldig...und so schöne blaue Augen *schmacht* :big_herz

    Meine Mutter hat mir auch Ohrringe stechen lassen, als ich 2 Jahre oder so war..
    :big_herz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Endspurt - gepostet von unicorn1984 am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein paar Bildchen....;-)"

    Ein paar Daten zum 2.Harztreffen - galant80 (Donnerstag 12.07.2007)
    paar lustige screens - PangTeng (Donnerstag 12.07.2007)
    Was meinte ich noch vor ein paar Tagen? ... - Aniroc (Mittwoch 16.11.2005)
    n paar gute vids - inextreme (Mittwoch 26.09.2007)
    Noch ein paar Stunden... - pHyber (Montag 19.04.2004)
    Ein paar Serials - markus1975 (Sonntag 11.04.2004)
    Ein paar gute Links für Euch - terminator01 (Samstag 10.04.2004)
    Ein paar Witze - terminator01 (Sonntag 25.04.2004)
    Noch ein paar gute Links - terminator01 (Sonntag 25.04.2004)
    Noch nen paar zusatz Regeln - xDreaMx (Samstag 17.04.2004)