was ist mit mine21 ?

Ally ~DVS~
Verfügbare Informationen zu "was ist mit mine21 ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LouisCypher
  • Forum: Ally ~DVS~
  • Forenbeschreibung: Das Forum der vergessene Seelen
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was ist mit mine21 ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was ist mit mine21 ?"

    Re: was ist mit mine21 ?

    LouisCypher - 14.06.2007, 11:37

    was ist mit mine21 ?
    ich hab gesehen, daß mine21 konstant von Gaius rieglos gefarmt wird. Der schleppt Ressources raus, da wird mir übel.

    Was ist mit mine21 ? Wär schön, wenn er/sie sich hier mal melden würde.

    Wenn ich sehe, daß ich angegriffen werde und Angst habe, dem Gegner kein Paroli bieten zu können, schick ich alle Truppen raus und verbau oder versende meine Resis ... zur Not an Allymitglieder verteilen, die können die dann zurück schicken, wenn die Luft wieder rein ist.

    Leute, mit so etwas spielt ihr unseren Gegner in die Taschen :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ally ~DVS~

    In welchen Welten ist man noch - gepostet von Yoo am Sonntag 29.04.2007
    Es gibt Tage... ^^ - gepostet von Ulla am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was ist mit mine21 ?"