Ich war zwölf

Seelentreff
Verfügbare Informationen zu "Ich war zwölf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: engelchen
  • Forum: Seelentreff
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für Überlebende von Sexuellem Missbrauch und deren Partner und Verbündeten
  • aus dem Unterforum: Bücher-Ecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich war zwölf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 2 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich war zwölf"

    Re: Ich war zwölf

    engelchen - 14.06.2007, 10:52

    Ich war zwölf
    Taschenbuch: 304 Seiten
    Verlag: Lübbe; Auflage: 18., Aufl. (August 1992)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3404612388
    ISBN-13: 978-3404612383


    Nathalie ist zwölf, gerade am Beginn ihrer Pubertät. Sie liest Micky-Maus-Hefte und spielt gern Prinzessin. Ein ganz normales Mädchen, das stolz ist, wenn ihr Vater sie lobt und "meine Beste" nennt. Doch eines kann sie nicht verstehen: daß ihr Vater auch nachts zu ihr kommt, wenn schon alle anderen schlafen. Er streichelt sie dann und bedrängt sie, Dinge mit ihm zu tun, die man doch nicht tun darf. Lange zeit schweigt Nathalie, aus Verwirrung, Scham und Angst. Eines Tages jedoch faßt sie Mut und beginnt zu sprechen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seelentreff

    Wie bis jetzt mein Jahr 2007 läuft! - gepostet von engelchen am Dienstag 15.05.2007
    Das Jahr 2006 in review eventuel trigger - gepostet von Andi86 am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich war zwölf"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)