Bewerbung von TheFloh

515 The New Revolution
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von TheFloh"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Subjekt
  • Forum: 515 The New Revolution
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen (Ö)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von TheFloh
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 10 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von TheFloh"

    Re: Bewerbung von TheFloh

    Anonymous - 14.06.2007, 12:33

    Bewerbung von TheFloh
    Hallo zusammen,

    mein Nickname ist TheFloH bin 18 Jahre jung und würde sehr gerne bei euch mitmachen. :)
    Da ich in meiner Ausbildung den ganzen Tag am Rechner sitze ist das mit dem aktiv spielen kein großes Problem :D . Da ich dan quasi "dauer on" bin werd ich wohl öfter al 1-2 Male am Tag on sein. Zu Hause hab ich natürlich auch einen Rechner :wink:
    Auf Welt 1 bin ich ebenfalls vertreten.

    Mein Dorf liegt bei 66/67 und ich bin so gut wie ein Nachbar von eoden.
    Ich weiß das ich wohl mit 40 Einwohnern etwas wenige habe aber das wird ja noch :D Ich will einfach in eine gescheite Ally in der man auch Spaß hat und vernünftig spielen kann. Nicht in so eine Mini-Ally die überall aus dem Boden sprießen und sich nach ein paar Wochen wieder auflösen.

    Momentan werde ich häufig von Darth Ney angegriffen.

    Es würde mich sehr freuen bei euch mit mischen zu dürfen :).
    Bin gespannt auf eure Antwort.

    Einen schönen Tag und noch viel Spaß beim spielen.

    Grüße

    TheFloH



    Re: Bewerbung von TheFloh

    Subjekt - 14.06.2007, 13:17


    ich stelle es zur abstimmung, aber ich sage dir gleich, dass du mit 40 einwohner stark unter dem allyschnitt bist, was deine chance auf aufnahme aufjedenfall verschlechtert.

    subjekt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 515 The New Revolution

    100 ränge zurück... - gepostet von gameboy am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von TheFloh"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)