Bündniss mit ORT

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "Bündniss mit ORT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: majo0o - Anonymous - Chikiwi95 - Todesengel2711 - ralf the great - MF Beasthunter - BjörnAageMagnus - Brick Top - TomLegi
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündniss mit ORT
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Tagen, 6 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündniss mit ORT"

    Re: Bündniss mit ORT

    majo0o - 14.06.2007, 19:56

    Bündniss mit ORT
    moinsen
    das bnd mit ORT sollte so langsam entgültig aufgehoben werden..
    oder hab ich was verpasst und die markierung is nurnoch zur erkennung auf der karte da?

    wir sollten nicht zugucken, wie unsere nachbarn von feinden oder anderen konsorten geadelt werden..



    Re: Bündniss mit ORT

    Anonymous - 14.06.2007, 20:11


    DAFÜR



    Re: Bündniss mit ORT

    Chikiwi95 - 14.06.2007, 20:15


    Was ist denn der Grund dafür?
    Könnte man mich bitte als Süddörfler mal aufklären... :lol:



    Re: Bündniss mit ORT

    Anonymous - 14.06.2007, 20:18


    also ich weiß nur das alle ORT verlassen GILLE kam zu uns König Maximus zu *SP* und noch ein paar und die übrig gebliebenen werden aufgeadelt! und wieso ein Bündniss mit welchen die überhaupt schwach sind und nicht mal um unsre hilfe beten also können wir(die Leute im NOrden) sie dohc auch angreifen



    Re: Bündniss mit ORT

    Todesengel2711 - 14.06.2007, 22:03


    bin auch dafür und wir sollten das mal mit SP und speziell maximus abklären, weil er ja der letzte Leiter des STammes war ...



    Re: Bündniss mit ORT

    Anonymous - 15.06.2007, 10:51


    ja und wenn er sie vogelfrei gibt! dann sollten wir sie zusammen mit *SP* adeln dann hätten wir wieder einen schon so gut wie hilflosen stamm mehr den wir aufadeln! momentan ist es ja nur *S* bzw. NN



    Re: Bündniss mit ORT

    ralf the great - 15.06.2007, 11:37


    Gille sollte doch alle ein wenig kennen...falls 1-2 gute aktive spieler noch bei Ort sind sollten wir vielleicht über eine aufnahme nachdenken.

    Ich habe ja sowieso nie was mit ihnen zu tun..sie sind ja viel zu weit weg.



    Re: Bündniss mit ORT

    Anonymous - 15.06.2007, 13:01


    ich denke alle übrig gebliebenen bei ORT sind nicht unbedingt gute spieler ich würde sie lieber alle aufadeln! Gille und könig maximus waren eine der wenigen guten spieler von ORT!



    Re: Bündniss mit ORT

    Todesengel2711 - 15.06.2007, 13:28


    und die Leute die in ihren Acc. spielen stimmts beasty :)



    Re: Bündniss mit ORT

    Todesengel2711 - 15.06.2007, 13:51


    Zitat: Todesengel2711 heute um 13:48 Uhr
    ok danke :)
    König Maximus heute um 13:46 Uhr
    Dorf 20 adel ich schon
    der rest ist ok


    Ich hab nix mehr mit ORT zu tun
    Todesengel2711 heute um 13:37 Uhr
    Möchte aber nun auch mal wieder ein paar Dörfer von master od commander2, weil auch mich hat er verarscht. Also ich nehm die 5 Dörfer noch, lass die bitte mir noch übrig ...

    [048]Peace of Heaven (53:5:17)
    [055]Peace of Heaven (43:95:23)
    [044]Peace of Heaven (53:6:11)
    [020]Peace of Heaven (53:6:22)
    [036]Peace of Heaven (53:6:18)

    Dankeschön.

    Wie sieht es überhaupt mit ORT aus, können wir die jetzt adeln oder was macht ihr mit ihnen???
    Weil ihr adelt ja auch kröftig nach DS Plus den Stamm auf...

    MFG Todesengel2711

    Also meines erachtens HF beim ADELN !!!! :)



    Re: Bündniss mit ORT

    MF Beasthunter - 15.06.2007, 14:50


    also viele gute spieler gibts bei ort nicht mehr, vllt noch den dragon1, der ist einer der hilfsbereitesten spieler die ich kenne , ansonsten der rest ist müll , vllt könnte man drüber nachdenken, auch wenn die punkte zu bemängeln wären...



    Re: Bündniss mit ORT

    BjörnAageMagnus - 15.06.2007, 15:36


    @ Joe bzw. Kempe...du bist ja auch nicht grad der beste Spieler und immer noch am Leben :lol:
    aber wo du *S* schon mal angesprochen hast...da ziehste ja auch wieder den Schwanz ein und traust dich nicht. Anders wär's da auch nicht. Solange die anderen schön cleanen und anfangen zu adeln, beteiligste dich auch immer mal noch die letzten 4 dörfer, die quasi kampflos sind, zu holen...man setz Dir endlich mal ein Ziel wo nicht schon ein anderer dran ist und bring mal was selbst auf die Reihe! Die Zeit des Geierns ist irgendwann auch mal vorbei! Irgendwelche Beispiele für Deine Schnorreraktionen allein aus den letzten beiden Tagen muss ich ja wohl nicht aufführen...



    Re: Bündniss mit ORT

    majo0o - 15.06.2007, 17:13


    und NN ist hilflos und wird eh nurnoch aufgeadelt? *hust*
    komm du mal bitte an die NN front.. -.-



    Re: Bündniss mit ORT

    Anonymous - 15.06.2007, 18:29


    ja ok björn es reicht wieder such dir wieder ein anderes opfer^^



    Re: Bündniss mit ORT

    BjörnAageMagnus - 15.06.2007, 20:38


    was heißt hier such dir ein anderes opfer...gut ich geb hier auch mal ne verbale Breitseite, aber das sollte eigentlich jeder abkönnen...

    das Problem, das ich mit Dir habe, ist das Du immer versuchst da mitzuadeln, wo andere schon den meisten Mist erledigt haben. Jetzt knallst Du ja auch wieder mit Bertschis Truppen in für Dich völlig irrelevante Ecken! Wenn Du Dich nicht traust mit deinen hoffentlich vorhandenen Truppen gezielt umzugehen, dann hol einen in den Acc der's drauf hat. Bertschi ist da sicher auch keine Lösung. Über den lacht sich AundE im Forum grad krank. Oder warst Du das von seinem Acc aus mit den Super-Timings?



    Re: Bündniss mit ORT

    Chikiwi95 - 16.06.2007, 00:09


    Nurn zur Info, auch ich hab schon was von Tom abbekommen, das Ding mit den Basherpunkten. Aber nun versuch ich was dran zu ändern und zerlege Deffs xD ;)



    Re: Bündniss mit ORT

    Anonymous - 16.06.2007, 10:50


    glaubs mir ich weiß super timen kann ich net immer weil ich auch manchmal die zeit verplan aber das passiert ja mal jedem! und das mit Bertschi werde ich klären kp warum er das dorf adelt! und was heißt adeln wo eine immer shcon vorgeadelt haben vllt. zu kempe zeiten aber ich hab in letzter zeit so viel off´s und ag´s bei nicky und sungear verbraucht(auch wegen meinem schlechten timing) und jetz haben die dörfer brick und noah ihr könnt sie ja fragen!! also so ein schnorrer bin ich nicht und in zukunft glaubt es mir werde ich nur noch auf k51 die dörfer von bertschi adeln sonst WERDE ICH KEIN DORF MEHR AUF K51 ADELN WENN JA DANN BEKOMMT IHR ES GLEICH VORGEADELT WIEDER! so icih will hier endlich mal ruhe ihr spielt auf k51 und 50 und ich auf 61 62! cu



    Re: Bündniss mit ORT

    Brick Top - 16.06.2007, 11:49


    also die dörfer, die ich von sungear und nicky hab, hatte vorher niemand reserviert …



    Re: Bündniss mit ORT

    Brick Top - 16.06.2007, 11:50


    und die waren auch alles andere als clean …



    Re: Bündniss mit ORT

    TomLegi - 16.06.2007, 11:51


    :lol: :lol:



    Re: Bündniss mit ORT

    ralf the great - 16.06.2007, 21:19


    Kempe gibt sich ja mühe wieder alles ins Lot zu bringen.
    Das muss man auch sehen.

    @tomlegi schade das Marc the chef nicht da ist...ich habe ihn sooo gerne verarscht.
    mmmm wenn ich auch so sagen darf. :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    Cor_di - gepostet von Cor_di am Mittwoch 24.01.2007
    Deff - gepostet von Heeli am Samstag 14.07.2007
    Holz (fast) zu verschenken … - gepostet von Brick Top am Mittwoch 18.04.2007
    BjörnAageMagnus - gepostet von BjörnAageMagnus am Montag 26.02.2007
    IRC öffentlich - gepostet von philneu am Sonntag 07.01.2007
    Ein etwas ungewöhnliches Problem … - gepostet von Brick Top am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bündniss mit ORT"

    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    Bündniss mit genX - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    Bündniss - Dragonfighter2 (Montag 10.07.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 15.07.2006)
    Bündniss mit MIB???? - adebrinsmir (Donnerstag 17.11.2005)
    Bündniss mit den Jedis - Anonymous (Mittwoch 14.09.2005)
    Krieg wegen einer unsere Bündniss allys - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)