Was so ein "Tippfehler" alles auslösen kann

AoG
Verfügbare Informationen zu "Was so ein "Tippfehler" alles auslösen kann"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tronix - Cool Mc Cool
  • Forum: AoG
  • Forenbeschreibung: Army of Gods
  • aus dem Unterforum: Spam-ecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was so ein "Tippfehler" alles auslösen kann
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was so ein "Tippfehler" alles auslösen kann"

    Re: Was so ein "Tippfehler" alles auslösen kann

    Tronix - 14.06.2007, 18:53

    Was so ein "Tippfehler" alles auslösen kann
    Was so ein "Tippfehler" alles auslösen kann!!!

    Kein Witz, sondern wirklich passiert:
    Ein Ehepaar beschließt, dem kalten Winter für eine Woche zu entfliehen und in die Südsee zu reisen. Es ergibt sich aus beruflichen Gründen, dass sie einen Tag später erst nachfliegen kann. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen, bezieht er sein Hotelzimmer, holt seinen Laptop heraus und schickt sogleich ein Mail an seine Gattin. Blöderweise lässt er beim Eingeben der E-Mail-Adresse einen Buchstaben aus, und so landet das Mail direkt bei einer Witwe, die soeben ihren Mann zu Grabe geleitet hat. Diese blickt gerade in den Computer, um eventuelle Beileidsbekundungen von Freunden und Bekannten zu lesen... Als ihr Sohn das Zimmer betritt, liegt sie ohnmächtig am Boden. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo da steht:

    An: Meine zurückgebliebene Frau
    Von: Deinem vorausgereisten Gatten

    Betreff: Bin angekommen

    Liebste, bin soeben gut angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, daß alles für deine Ankunft morgen schon vorbereitet ist! Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte dich, in Liebe, dein Mann.

    P. S. Verdammt heiß hier unten!!!



    Re: Was so ein "Tippfehler" alles auslösen kann

    Cool Mc Cool - 14.06.2007, 23:42


    löl wie geil ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AoG

    Tango - gepostet von Tronix am Donnerstag 23.08.2007
    Was so ein "Tippfehler" alles auslösen kann - gepostet von Tronix am Donnerstag 14.06.2007
    Die Europa Meisterschaft kommt !! - gepostet von Tronix am Dienstag 03.04.2007
    spam thread - gepostet von Tronix am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was so ein "Tippfehler" alles auslösen kann"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)