Singen für Gott

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Singen für Gott"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Becky - verry* - sugus - Hildi - ennie - carmen777 - *Joydey - //*Sony:) - Puma - Jacky - Amy - n-superstar7 - (like a real) Jojo - Sweet Jackie - Ruth - Annili - Jette - Mäcky - claudi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Eure Erlebnisse mit Gott
  • Antworten: 76
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Singen für Gott
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Singen für Gott"

    Re: Singen für Gott

    Becky - 14.06.2007, 18:08

    Singen für Gott
    Also, ich stell jetzt einfach mal n topic rein,
    weil mir des mega wichtig isch!
    ich bete nicht so viel,
    wenn ich ehrlich bin;
    aber, wo ich gott immer mega nah komme,
    ist beim Lobpreis,...
    habt ihr i-wie auch schon solche erfahrungen gemacht?
    weil, mir ist das mega wichtig gerworden in den letzten jahren;
    und ich fühl mich da gott immer ganz nah :)

    Hab euch alle lieb
    und würd mich freun,
    wenn ihr mal was dazu postet :)
    Liebe Grüße, eure Becky



    Re: Singen für Gott

    verry* - 14.06.2007, 19:58


    Also bei mir isses eher net so dass ich gott beim lobpreis ganz nahe komme, ich singe aber oft alleine zuhause und so, das ist dann schon was anderes :wink:



    Re: Singen für Gott

    sugus - 14.06.2007, 20:39


    erlich gesagt bette ich auch nicht gerade besonders viel aber in ganz schwieigen fällen und auch manchmal zum danke sagen. ich singe sehr gerne gehe deshalb auch ins adonia und komme gott bim lobpreis auch sehr nahe. ich möchte auch einmal ein bild hinein sezen wie geht das?



    Re: Singen für Gott

    Hildi - 14.06.2007, 20:48


    Ich mache beisdes viel. Am Abend bete ich meisten. Mein Vater kennt eine Lopreisband von Ravensburg die meistens Rockige Lopreis - Lieder singen. Ich finde es mega läss dort. An diesen Konzerten gibt es sehr viele Leute die manchmal begegnungen mit Gott machen - ich gehöre auch zu denen. :D



    Re: Singen für Gott

    ennie - 15.06.2007, 14:27


    da muss ich dir zustimmen becky.
    wenn ich lobpreis mache bin ich gott auch viel näher. des is immer wieder so en cooles gefühl. und ich merk richtig wie gott durch meinen körper geht. das is einfach super cool. :D



    Re: Singen für Gott

    Becky - 15.06.2007, 14:43


    Find ich toll,
    dass es vielen von euch genauso geht wie mir :)
    ich singe auch sehr gerne- und viel^^
    wenn du ein bild einfügen wilst,
    dann musst du die internet-adresse,
    wo das bild ist, kopieren und dannhier eingeben.
    und dann klich auf "Img",
    auf dem oberen Feld da...
    also, nachdem du deine Adresse markiert hast :)



    Re: Singen für Gott

    carmen777 - 15.06.2007, 20:48


    mir geht es oft so dass wenn ich lobpreis mache immer ganz glücklich werde weil mirdann gottes großes geschenk richtig real wird und ich manchmal sogar glücksgänsehaut bekomme...



    Re: Singen für Gott

    ennie - 16.06.2007, 13:45


    das hab ich auch. ich bekomm dann auch manchmal gänsehaut. :D



    Re: Singen für Gott

    Becky - 16.06.2007, 17:34


    ja, ich weiß was ihr meint,...
    bei mir ist es manchmal sogar so,
    dass ich dann fast weinen muss^^
    ich weiß...
    ^^
    voll bescheuert..
    aber, so gings mir vor 2 wochen,...
    da gings mir net so gut und ich war uff ner freizeit,
    wo eine gepredigt hat..
    die hat iwie genau meine situation getrofen,
    undam ende hat se dann auch noch so n mega trauriges lied gesungen.,....
    ich hab echt schier losgeflennt....



    Re: Singen für Gott

    verry* - 16.06.2007, 21:30


    oh mann genauso gings mir auch mal in meinem Jugendkreis... hab mcih total angesprochen gefühlt und noch Tagelang drüber nachgedacht.



    Re: Singen für Gott

    ennie - 17.06.2007, 13:38


    ich glaub bei den meisten mädchen is das so das sie dann ne gänsehaut bekommen oder weinen müssen. geht mir auch so. mir stehen meistens die tränen in den augen. ich werd in dem lobpreisteil einfach immer so angesprochen und mit gott erfüllt...



    Re: Singen für Gott

    *Joydey - 18.06.2007, 14:01


    boah das klingt echt voll schön! ich singe zwar voll gerne, auch christliche lieder, aber so richtig angesprochen fühl ich mich glaube ich meistens nicht...



    Re: Singen für Gott

    //*Sony:) - 18.06.2007, 14:12


    Ich find´s auch super Lobpreis zu singen! Das ist immer so ein schönes Gefühl und es macht spaß, Gott zu preisen! Aber mir fällt schon auf, dass ich manchmal auch die Lieder so schön finde und ich sie eigentlich nur singe, weil sie so schön sind. Ich singe sie dann nicht aus vollem Herzen für Gott...



    Re: Singen für Gott

    ennie - 18.06.2007, 16:22


    ja, so is das bei mir auch manchmal. aber meistens find ich die lieder schön u n d ich lobe damit gott und bin ihm ganz nah. also beides.



    Re: Singen für Gott

    Becky - 18.06.2007, 21:56


    ja, aber, es gibt halt auch soo schöne lobpreislieder :)



    Re: Singen für Gott

    //*Sony:) - 19.06.2007, 14:38


    Jap! :D
    Aber ich denke, man sollte ein lied, das inhaltlich so stark ist und man es vom Text her momentan nicht singen kann oder möchte
    lieber mal nicht mit singen.
    Das fällt mir manchmal schon schwer...



    Re: Singen für Gott

    Puma - 19.06.2007, 16:59


    ich kenn das och mit dem heulen!^^ Einma war ich auf ner freizeit un war grad voll down drauf und dann hat der Typ vorne noch sone geniale Predigt gehaltn da hab ich danach angefangen zu flennen bei dem Lied, kennt ihr das Lied zwischen Himmel und Erde, das war das glaub ich, da krieg ich jetz noch ne Gänsehaut wenn ich das hör!



    Re: Singen für Gott

    ennie - 19.06.2007, 20:32


    ich kenn das lied. hab's mir mal selber gelernt. aber bei mir klingt das en bissel komisch.



    Re: Singen für Gott

    Puma - 20.06.2007, 15:22


    ich find das voll schön! das beschreibt iwie voll gut wie ich manchma denke, das ich halt net weiß was ich noch hier soll!



    Re: Singen für Gott

    carmen777 - 22.06.2007, 12:32


    au ja da hab ich immerim gd voll gänsehaut gekriegt wenn die band das gespielt hat das is echt schön das lied!!!



    Re: Singen für Gott

    Puma - 23.06.2007, 13:10


    weiß ijemand en Liederbuch wo das drin steht, ich hab bei uns zuhause alle abgesucht aber das Lied hab ich net gefunden! :(



    Re: Singen für Gott

    ennie - 23.06.2007, 13:49


    Also wenn das so anfängst: Zwischen himmel und Erde ist ein Riss und ein Kampf zwischen Licht und Finsterniss...
    Dann steht das in "Feiert Jesus! 3" Das hab ich zu hause. Da hab ich mir's nal versucht zu lernen. Also ich kanntes vorher noch nich...



    Re: Singen für Gott

    Puma - 23.06.2007, 14:37


    oh ja dange! Muss mir das iwie vllt ma besorgen!!



    Re: Singen für Gott

    ennie - 24.06.2007, 20:27


    is abba ziehmlich teuer und nur wegen einem lied...



    Re: Singen für Gott

    verry* - 25.06.2007, 15:59


    Also ich hab alle 3 Feiert Jesus liederbücher und ich mag die echt total. Die Lieder dadrin sind voll schön, man kann se sich auch leicht selbst beibringen. Es lohnt sich :wink: :D



    Re: Singen für Gott

    ennie - 25.06.2007, 16:12


    ich hab auch alle drei. und auch fast alle CD's. die ham echt schöne lieder.



    Re: Singen für Gott

    *Joydey - 25.06.2007, 16:12


    ich hab ne CD von feiert jesus. :wink:



    Re: Singen für Gott

    ennie - 25.06.2007, 16:13


    welche haste denn?



    Re: Singen für Gott

    *Joydey - 25.06.2007, 16:14


    also das ist so eine ,,best of". mein bruder hat aber glaub ich auch noch eine oder sogar mehrere.



    Re: Singen für Gott

    verry* - 25.06.2007, 20:47


    die best of cd von feiert jesus hab ich auch. aber ich mag die cds davon net, die sind total schlecht und doof gesungen.



    Re: Singen für Gott

    ennie - 26.06.2007, 16:36


    ja? find ich nich. ich find se schön. aber da hat jeder seine meinung.



    Re: Singen für Gott

    Jacky - 26.06.2007, 21:23


    ich hab auch paar cd´s!!! ich find das lied auch voll schön!!! wie ham das inna gemeinde das erste mal gesungen als ostern war!!!
    war voll cool!!!



    Re: Singen für Gott

    Jacky - 28.06.2007, 15:29


    manchmal spiel ich mit meina band am sonntag!!!!!!!!! is eigentzlich dann voll cool!!!! bin dann aba das einzigste mädel von 7 jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!:



    Re: Singen für Gott

    Puma - 30.06.2007, 12:38


    huiuiui! na dann...
    spielst du klavier also keybord?



    Re: Singen für Gott

    Jacky - 30.06.2007, 14:22


    ja!!! ich hab aba nich so großen kontakt zu den jungs



    Re: Singen für Gott

    Jacky - 30.06.2007, 17:00


    ich singe immer so allein für mich aba vor der gemeinde sing ich nich so gerne aba dafür spiel ich ja klavier :wink:



    Re: Singen für Gott

    Jacky - 10.07.2007, 23:02


    hey kennt jemand das lied blesses be your name? das is echt schön!!!!! *schwärm* :D



    Re: Singen für Gott

    ennie - 11.07.2007, 14:53


    ich kenns von feiert jesus!.
    is echt voll schön. :D



    Re: Singen für Gott

    Amy - 11.07.2007, 18:04


    ich hab in der jungschar halt so lieder gesungen. die sind eigentlich garnicht so schlecht :wink:



    Re: Singen für Gott

    *Joydey - 11.07.2007, 19:13


    oh ja, blessed be your name ist schön! ich weiß grad gar nicht mehr genau die melodie, aber ich weiß noch,dass es voll schön ist! :D



    Re: Singen für Gott

    n-superstar7 - 11.07.2007, 21:31


    ich kenns leider nich ...



    Re: Singen für Gott

    Jacky - 11.07.2007, 22:15


    ok dann sing ichs diermal wieder vor: lalalala :wink:
    ne aba is echt cool



    Re: Singen für Gott

    *Joydey - 12.07.2007, 11:40


    ich weiß den anfang, aber der rest...ich habs glaub ich mal bei meiner freundin im jugendgebetskreis oder im gottesdienst oder auf ner cd gehört... :lol:



    Re: Singen für Gott

    Amy - 12.07.2007, 14:59


    ich kenns leida ned :cry: aba dafür viele andre :D



    Re: Singen für Gott

    ennie - 12.07.2007, 16:02


    Also hier für alle dies nich kennen der text:
    Blessed be your name in a land that is plentiful...
    aber da wir ja nich so gut übersetzen können geb ich's euch gleich auf deutsch:
    1.Gepiesen sei dein Name im Land, in dem deine Fülle überströmt, gepriesen sei dein Name. Gepriesen sei dein Name auch dann, wenn ich mich in einer Wüste wiederfinde. Selbst wenn ich durch die Wildnis gehe: gepriesen sei dein Name. Was du mir schenkst, möchte ich dir als Lob zurückgeben. Auch wenn es dunkel wird, werde ich dennoch sagen:
    Refrain:
    Gepriesen sei der Name des Herrn. Gepriesen sei dein Name. Gepriesen sei der Name des Herrn. Gepriesen sei dein herrlicher Name.
    2.Gepriesen sei dein Name, wenn die Sonne über mir scheint, wenn alles so ist, wie es sein sollte. Gepriesen sei dein Name. Gepiesen sei dein Name auch auf dem Weg, der von Leiden gesäumt ist. Auch wenn es Mühe kostet-gepriesen sei dein Name. Was du mir schenkst, möchte ich dir als Lob zurückgeben. Auch wenn es dunkel wird, werde ich dennoch sagen:
    Refrain:
    Gepiesen sei...
    Bridge:
    Du gibst und du nimmst auch wieder. Du gibst und du nimmst. Mein Herz wird trotzdem sagen: Herr, gepriesen sei dein Name.



    Re: Singen für Gott

    *Joydey - 12.07.2007, 18:29


    hey, danke ennie! der text ist echt voll tiefgängig und schön!



    Re: Singen für Gott

    Amy - 12.07.2007, 18:31


    und lang! :D



    Re: Singen für Gott

    *Joydey - 12.07.2007, 19:00


    hey, jetzt kann ich mich wieder an das lied und an die melodie erinnern! ich kann ja mal den refrein singen: :D
    blessed be the name of the lord, blessed be your name!
    blessed be the name of the lord, blessed be your glorious name!das ist voll schön!
    so ging der doch, oder?



    Re: Singen für Gott

    //*Sony:) - 12.07.2007, 19:39


    Genau! :D Voll schön!!!
    Aber hieß das nicht ...,blessed be your gloriest name?
    So sing ich´s immer :wink: Aber ich wette das ist falsch.

    Kennt ihr One Way, Every Day, Above All, You know that (Jesus you are the saviour of my soul) ?

    Ach ja, die Feiert Jesus CD´s finde ich auch voll schön!!! :D



    Re: Singen für Gott

    *Joydey - 12.07.2007, 20:02


    hm, ich weiß nicht hundertpronzentig, ob es so richtig ist...
    klar kenn ich one way, every day und so weiter. :wink: :D



    Re: Singen für Gott

    Jacky - 12.07.2007, 20:34


    also ich kenn one way! da is cool und ich bin mir nich sicher aba ich glaub ich kenn abovw all... :?:



    Re: Singen für Gott

    //*Sony:) - 13.07.2007, 10:59



    I lay my live down at your feet. You are the only one I need! I turn to you and you are always there. In trouble times it´s you I seek. I put you first, that´s all I need. I homble all I am, all to you!

    One way, Jesus! You are the only one that I could live for!

    Voll schön! :D ( für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Garantie
    :wink: )

    Ach ja, Above all geht so (Auf Deutsch):

    Herr du bist mächtig. Bist hoch erhöht! Herr du bist prächtig und was durch dich geschieht. Herr deine Weißheit erstrahlt in ewigkeit! Denn du warst der Herr vor aller Zeit!

    Großer Gott, du hast dich klein gemacht! Du starbst für mich und riefst es ist vollbracht! Wie ein Lamm, nahmst du es auf dich. All meine Schuld und rettest mich! Mächtiger Herr!

    Es gibt aber auch glaub ich noch eine Strophe :wink:



    Re: Singen für Gott

    Jacky - 13.07.2007, 21:51


    ok dann kenn ich das doch!!! ich wusste doch das das mir bekannt vorkommt...



    Re: Singen für Gott

    //*Sony:) - 14.07.2007, 18:39


    :wink:



    Re: Singen für Gott

    Jacky - 15.07.2007, 22:28


    wir ham das heute im gottesdienst gesungen!! auf deutsch...



    Re: Singen für Gott

    (like a real) Jojo - 06.11.2007, 23:15


    was?



    Re: Singen für Gott

    Sweet Jackie - 08.11.2007, 15:55


    hm... kennt ihr das Lied Saviour?
    voll schön... wartet ;)

    Link



    Re: Singen für Gott

    Ruth - 08.11.2007, 21:03


    mal ne frage; steht ihr immer hinter diesen liedern die ihr hört, also vom text her, findet ihr den immer gut?



    Re: Singen für Gott

    Jacky - 09.11.2007, 19:39


    naja........ ich versteh se nich ma wirklich wie peinlich ich udn englisch :cry: :roll: :oops: :lol: :wink:



    Re: Singen für Gott

    ennie - 09.11.2007, 22:22


    @sweet jacky:
    ohhhh ja das lied kenn ich. Das is soooooooooooooooooooooooo schön. Grade heute ham wirs in unserer bibelstunde angehört. :D
    kennt ihr die sobi (Sommerbibelschule) in zagelsdorf? Ich war zwar nicht mit, aber da haben meine freunde das lied mitgebracht und seitdem liebe ich das. :D



    Re: Singen für Gott

    Hildi - 10.11.2007, 21:16


    Ja dieses lied habe ich auch schon gehört. ich finde es mega schön!!!!!!!!!!!!!! könnte jemad vieleicht die Übersetzung hineintun. würde mich mega freuen.



    Re: Singen für Gott

    Sweet Jackie - 11.11.2007, 13:30


    Zitat:
    ennie
    BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 21:22
    @sweet jacky:
    ohhhh ja das lied kenn ich. Das is soooooooooooooooooooooooo schön. Grade heute ham wirs in unserer bibelstunde angehört. Very Happy
    kennt ihr die sobi (Sommerbibelschule) in zagelsdorf? Ich war zwar nicht mit, aber da haben meine freunde das lied mitgebracht und seitdem liebe ich das.


    jaaa... da war ich :D
    mein Onkel ist da der Organisator :D
    wer sind denn da deine Freunde???



    Re: Singen für Gott

    ennie - 13.11.2007, 18:09


    also das währe jetzt nich so sinnvoll wenn ich dir das sage weil da ja ziehmlich viele mitmachen. wer ist denn dein onkel? vielleicht kenn ich den ja vom hören her. machst du da auch manchmal hin. ich kann nähmlich ab nächstes jahr auch hin. war die letzten jahre noch zu jung. vielleicht treff ich dich ja. :D



    Re: Singen für Gott

    Sweet Jackie - 14.11.2007, 18:50


    *hihi*
    ich musste klo putzen... ;)
    hab jeden abend gewartet bis alle da waren... hab mit allen Teilnehmern mindestens ein Gespräch geführt... ;)

    sag einfach mal die Namen, vll kenn ich sie ja...
    also Johannes ist mein Onkel.... :)



    Re: Singen für Gott

    ennie - 15.11.2007, 17:53


    waaaaaaaaassssss???? ich schreib dir ne pm.!!!



    Re: Singen für Gott

    ennie - 03.12.2007, 17:39


    kennt jemand von euch vielleicht zufälligerweise die lieder:
    Ich gehöre Dir und
    Weise mir Deine Weg
    Die sin soooo schön...



    Re: Singen für Gott

    *Joydey - 03.12.2007, 20:40


    kenn ich glaub ich nicht... :(



    Re: Singen für Gott

    ennie - 04.12.2007, 16:06


    schade... sin aber wirklich voll schön.



    Re: Singen für Gott

    Annili - 23.01.2008, 16:19


    ey appropo singen für gott:ich war vor ner weile schon bei so nem konzert das ne christliche band gesungenhatte....das ganze nennt sich Worship Concert und das war total cool....bin da mit rayser und ner freundin hingegangen...das war echt so schön...der freund hält dich in seinen armen und du singst christliche texte mit...das war das glück pur...ich hab gott echt voll dafür gedankt!!!
    das war ... ich kann das net beschreiben die atmosphäre war echt magisch meine freundin ist echt auch sehr abgegangen is rumgesprungen und hat getanzt was voll lustig war!!!!!



    Re: Singen für Gott

    Puma - 23.01.2008, 16:43


    hihi, kann ich mir vorstellen! aber das is imma en hamma gefühl, ne? also ich war noch auf keinem richtigen christlichen konzert, aber schon auf freizeiten oda jugendabenden! zb lifeline!!!! kennt den jemand??? is sooooo hamma geil, müssten eig welche kennen weil das kommen imma so 100000000000000 (übertrieben) leuzlein hin! wahnsinn!!! :D :D :D



    Re: Singen für Gott

    Jette - 12.02.2008, 22:15


    ICh kenn das Lied "Savior" auch aber unter dem Namen "Mighty to save": Voll schön. Ich hör des voll gern. Alsoich bete meistens viel aber singe auch total gern und viel und vor allem christliche Lieder. Ich finde da spürt man Gottes Nähe oft einfach nochviel mehr. ICh liebe Lobpreis. Beim Gottesdienst in Stuttgart ist am Anfang immer wie ne dreiviertel Stunde Worship-Koncert. Das ist soooooooo schön echt voll der Hmmer!
    ICH LIEBE GOTT!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Singen für Gott

    Mäcky - 12.02.2008, 22:40


    kennt ihr Fear not?
    oder Jesus in my house?



    Re: Singen für Gott

    Jacky - 12.02.2008, 22:51


    aber klaro



    Re: Singen für Gott

    ennie - 14.02.2008, 16:51


    Also des erste nich, aber Jesus in my house ist ja der totale allrounder...das kennst fast jeder oder? :D



    Re: Singen für Gott

    Jacky - 15.02.2008, 15:29


    aber hallo



    Re: Singen für Gott

    claudi - 06.10.2008, 16:10


    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    eure aller liebsten Bilder^^ - gepostet von Mingo Kiss am Mittwoch 10.10.2007
    umfrage leon - gepostet von (like a real) Jojo am Dienstag 11.09.2007
    Abtreibung - gepostet von carmen777 am Donnerstag 03.05.2007
    Christliche Jugendgruppen - gepostet von flo am Samstag 17.03.2007
    wie war das mit mingo wirklich???? - gepostet von minga am Montag 08.10.2007
    findet ihr mingo auch voll niedlich ??? - gepostet von Jacky am Montag 25.06.2007
    Was hört ihr so für musik? - gepostet von Chrissy am Sonntag 07.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Singen für Gott"

    head kämpft für gott || 15.3. - Glückspirat (Dienstag 15.03.2005)
    Wer ist Gott und wo ist er/sie zufinden? - rolandg (Freitag 05.01.2007)
    Psalm 93 Der ewige Gott! / Auch gesungen - Fisch7777 (Freitag 30.06.2006)
    Gott - Mara (Dienstag 23.05.2006)
    Ist Singen vor Fremden leichter? - Silje (Donnerstag 12.10.2006)
    Ist Kazu ein Gott? - Kimuran (Sonntag 18.03.2007)
    OH GOTT DER LEBT?!?!? - aSSSaX (Mittwoch 20.10.2004)
    sprich mit gott - Sara (Dienstag 18.10.2005)
    Grüß Gott miteinander auf bayerisch! - Belkanta (Sonntag 24.06.2007)
    Über Gott und die Welt - Apolla & Soleil (Montag 04.06.2007)