Es kommen mit

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Es kommen mit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El Grandemente - El Diablo inmortal - El Colosseo - Ghost Bride - Element - Tishrin al Awwal - Arco Iris - Taljiy Shikuulaata - Scorn Soul - Ilusión - Gazin - Belleza de la Noche - Lamaan zur nusf el lel - Théllsea Silith - Banshee - Puesta del sol
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es kommen mit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es kommen mit"

    Re: Es kommen mit

    El Grandemente - 14.06.2007, 08:35

    Es kommen mit
    Von mir kommen schonmal ganz sicher mit:

    El Grandemente
    Cosima of Soul
    Asriel
    Sangre Real
    Al Shama

    Héroe und Proof sterben beim Waldbrand

    Gwini, Sweetest Poison und Fuoco überleben, vielleicht kommen sie irgenwann zurück, vorallem Fuoco

    UND BITTE NUR EINEN BEITRAG! Gequatscht kann wo anders werden, hier bleibt es übersichtlich!



    Re: Es kommen mit

    El Diablo inmortal - 14.06.2007, 11:13


    Es kommen mit:

    Resplandor del Sol,El Diablo inmortal,Scindere



    Re: Es kommen mit

    El Colosseo - 14.06.2007, 11:27


    bei mir:

    El Colsseo
    Halik Dahuuk
    Flame (wo ich sie immer nioch nich einloggen kann)
    Reina de las nubes und
    El tulipán



    Re: Es kommen mit

    Ghost Bride - 14.06.2007, 13:55


    Ghost Bride
    Dhabab Sitar
    Latido Del Corazón Negro
    Al Wahiida Da' wa farah


    Nathan wird vom feuer Eingekreist, kein entrinnen für den Lügner...Immer hat er sich herausreden können, so dass es für ihn Gut aussieht...doch diesmal Gibt es kein entrinnen...nur den Tod...

    Joker...Gewandter Redner, seltsamer Genosse, auch ein Lügner seinerseits, kennt das Feuer,w eiß von den Flammen, kann sich Retten un dVielleicht...Vielleicht kehrt er zurück...

    Rey...
    Vielleicht war es Unglück...Vielleicht ist ihm selber das Leben zu überdrüssig Geworden...Doch es werden Keine Brandspuren auf dem könig aller Könige zu sehen sein, selbst wenn er nichtmehr unter uns weilt...



    Re: Es kommen mit

    Element - 14.06.2007, 14:06



    Es kommen ganz sicher mit:

    ...: Element :...
    ...: Shaheen :...
    ...: Primer :...
    ... Grand ...

    Es sterben
    Fire of Magic



    Re: Es kommen mit

    Tishrin al Awwal - 14.06.2007, 16:34


    Es kommen SICHER mit

    Tishrin al Awwal
    Waly al Ahd
    Grenouille
    Bloody Excellent
    Last Resort

    Es kommen nach.. und nach..

    Instant

    Es finden keinen anschluss zur Gruppe

    Miss Dream



    Re: Es kommen mit

    Arco Iris - 14.06.2007, 17:44


    Bloody Affair
    Arco Iris
    Gwinever
    Lucifer's Angel

    ...kommen mit.


    Step, Cascada und Dounia flüchten vor den Flammen aus dem Tal heraus. Vielleicht kommen sie ja mal zurück...




    Re: Es kommen mit

    Taljiy Shikuulaata - 14.06.2007, 18:13



    es kommen mit:
    Alaya
    Taljiy Shikuulaata
    Aiedail
    Jale (ist ja noch nicht hier)

    Jahimi flieht vor den Flammen, irgendwann wird sie wiederkommen!
    Fanfarrón wird im Feuer umkommen...



    Re: Es kommen mit

    Scorn Soul - 15.06.2007, 13:26


    Es kommt mit:

    Scorn Soul



    Re: Es kommen mit

    Ilusión - 16.06.2007, 10:55


    Ilusión

    Kommt mit!

    Und sobald ich sie hab', kommt sie auch mit:

    Foggy Gloom



    Re: Es kommen mit

    Gazin - 16.06.2007, 11:08


    hab ja nur zwei^^

    Kashari
    Gazin
    kommen beiden mit...



    Re: Es kommen mit

    Belleza de la Noche - 16.06.2007, 12:45


    Belleza de la noche



    Re: Es kommen mit

    Lamaan zur nusf el lel - 16.06.2007, 14:39


    Es kommen mit:

    Abendstern
    Lamaan zur nusf el lel
    Miriya
    Noblesse Oblige
    Akkarin

    Piedra Brillante stirbt beim Waldbrand, genau wie Nairobi des´Allamano.
    Auch Vala wird uns für immer verlassen!



    Re: Es kommen mit

    Théllsea Silith - 20.06.2007, 17:01


    Es kommen sicher mit:

    White Snowstorm
    Maisha al'badijah
    Sincera Belleza
    Ya bint helwa al hawa
    Théllsea Silith

    Ich bin noch am zweifeln bei:

    Locura


    Libertad del Cielo wird beim Waldbrand in Schrecken gefangen entkommen, aber als die panik nachlässt kommt nur das bekannte Gefühl der Leere und Verzweiflung zurück. In Wahn, versucht sie, sich daran zu erinern, wer sie ist, wo sie und warum das alles passiert ist. Es kann sein dass, wenn sie sich gefunden hat, zurückkehrt...


    Bei irgendewelchen anderen Entscheidungen, wird der Beitrag editiert.



    Re: Es kommen mit

    Banshee - 13.07.2007, 10:18


    Silence
    Arvien
    Banshee
    Lilium Cruentus
    Salida



    Re: Es kommen mit

    Puesta del sol - 13.07.2007, 13:26


    ..:Puesta del sol:..
    ..:Fahma al Lail:..
    ..:Taariy al Zuhrah:..

    ...kommen sicher mit...

    Unsicher bin ich mir bei...

    ..:Veneno Dulce:..
    ..:Aiyana al Layla:..

    Gründe:
    Durch meinen Zeitmangel und die Probleme, die ich gerade habe, weiß ich nicht genau, ob ich mit diesen Pferden den Weg zurück ins Rollenspiel finden würde. Puesta und Fahma sind mir sehr ans Herz gewachsen, deshalb werde ich sie mitnehmen...

    Edit:
    Veneno Dulce und Aiyana al Layla werden durch den Waldbrand fortgejagt. Sie überleben, aber finden nicht zu ihren Artgenossen zurück... Vielleicht werden sie, irgendwann einmal, ihren Weg in das neue Tal finden und zurückkehren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    @admins - gepostet von Last Resort am Freitag 13.07.2007
    Urlaub und Stress - gepostet von Fokke am Freitag 06.10.2006
    Matala Nadira - gepostet von The Proof am Donnerstag 22.02.2007
    Keine Lust mehr auf... - gepostet von elcastillo am Samstag 23.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es kommen mit"

    SG-ERIK möchte in die ally kommen. - bänni (Mittwoch 18.07.2007)
    2008 wir kommen! - BEN (Sonntag 02.12.2007)
    schnell kommen!!!!! - Rebecka (Sonntag 21.03.2004)
    Wann kommen die ergebnisse?? - Crazy Horse I D.G. (Montag 25.10.2004)
    Onlinedatenbank TV Fernsehsender - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    Da müßt ihr kommen. - Janine (Dienstag 20.04.2004)
    mc kling möchte in die Ally kommen - Jonnyy (Freitag 20.07.2007)
    Und wenn du denkst es kann nicht schlimmer kommen... - AgentMicha (Samstag 14.07.2007)
    Kann ich nicht kommen - Ken Shamrock (Montag 24.05.2004)