Dann mach ich mal weiter!

Hundetreffs He-Wf-Hbs
Verfügbare Informationen zu "Dann mach ich mal weiter!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Balu06 - Sabine
  • Forum: Hundetreffs He-Wf-Hbs
  • aus dem Unterforum: Neu hier
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dann mach ich mal weiter!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dann mach ich mal weiter!"

    Re: Dann mach ich mal weiter!

    Balu06 - 14.06.2007, 13:10

    Dann mach ich mal weiter!
    Hallo Zusammen!
    Ich heiße Tanja bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich bin 33 Jahre alt, wohne in Börßum mit einem Hund Namens Balu, einer Katze (Smoky) und einem Zwergkaninchen (Blümchen). Ich würde mich auch sehr freuen, wenn man hier viele nette Bekanntschaften machen würde.
    Also hoffentlich kommen hier noch mehr ins Forum.
    Liebe Grüße
    Tanja und Balu



    Re: Dann mach ich mal weiter!

    Sabine - 15.06.2007, 07:59


    hallo tanja,

    was hast du denn für einen hund :frag:



    Re: Dann mach ich mal weiter!

    Balu06 - 15.06.2007, 09:26


    Ich habe einen Elo. Ich weiß nicht ob du die Rasse kennst? Es gibt sie erst seit 20 Jahren. Wir hatten gerade ein großes Treffen in der Eifel zur 20 Jahr-Feier.
    Er ist als besonders Kinderlieber Familienhund gezüchtet.
    Lieben Gruß
    Tanja



    Re: Dann mach ich mal weiter!

    Sabine - 16.06.2007, 11:27


    doch ich kenne elo`s :ja:
    ich hatte mal einen in pflege und vor jahren hatte ich jemanden, über mein erstes forum in dem ich war kennengelernt, die auch einen elo hat :top:

    viell. kennst du si ja, sie kommt auch aus dem wf landkreis oder gifhorner, der hund heißt quantino :gruebel:



    Re: Dann mach ich mal weiter!

    Balu06 - 16.06.2007, 19:26


    Hallo Sabine!
    Ja die kenne ich sie heißt auch Tanja und kommt aus dem Braunschweiger Raum. Inzwischen hat sie einen zweiten Elo und die heißt Leni. Wir haben uns auch schon persönlich kennengelernt. Es gibt einmal im Monat ein Treffen in Hannover und beim großen Treffen in der Eifel war sie auch.
    Liebe Grüße
    Tanja



    Re: Dann mach ich mal weiter!

    Sabine - 16.06.2007, 23:41


    so klein ist die welt, kannste mal sehen :top:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreffs He-Wf-Hbs



    Ähnliche Beiträge wie "Dann mach ich mal weiter!"

    was mach ich hier - HORROR-PULS-HC (Freitag 19.05.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)