Immer Sreit mit meinem Freund wegen anderen personen?

Liebesforum.at
Verfügbare Informationen zu "Immer Sreit mit meinem Freund wegen anderen personen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ninamaus - Träumerin
  • Forum: Liebesforum.at
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die Liebe
  • aus dem Unterforum: Liebe & Partnerschaft
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Immer Sreit mit meinem Freund wegen anderen personen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Immer Sreit mit meinem Freund wegen anderen personen?"

    Re: Immer Sreit mit meinem Freund wegen anderen personen?

    Ninamaus - 14.06.2007, 11:47

    Immer Sreit mit meinem Freund wegen anderen personen?
    ich habe immer wieder stress mit meinem Freund.. weil andere scheisse labern! irgendwie glaubt er immer den anderen als mir! Wenn ich ihm dazu was sagen will hört er mir erst gar nicht zu! Ich möchte ihn nicht verlieren da ich ihn wirklich über alles liebe! kann mir jemand sagen was ich tun kann?



    Re: Immer Sreit mit meinem Freund wegen anderen personen?

    Träumerin - 03.07.2007, 10:24


    Hey!
    Was sagen denn die anderen über dich??
    Hast du vllt Vermutungen warum die anderen etwas über dich sagen??

    Grüßle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Liebesforum.at

    gutes gewissen - gepostet von olga-dietrich am Freitag 04.05.2007
    für Freund strippen? - gepostet von fornarina26 am Donnerstag 18.10.2007
    Beziehungsprobleme durch außenstehende Personenen - gepostet von ron am Samstag 02.09.2006
    verliebt in den besten Freund/guten Freund? - gepostet von Andrea_Samoth am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Immer Sreit mit meinem Freund wegen anderen personen?"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Die Polizei dein Freund und Helfer^^ - Donkoolsava (Freitag 01.09.2006)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)